Jump to content

Profil Fotos von hetero Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Penisfotos sind eklig, die Yacht/das Auto ist zu prollig, Landschaftsfotos zu langweilig, Kalendersprüche auch. Und jetzt kommen auch noch die Po-Fotos auf den Index! Ich bin verzweifelt... 👻

Das sind halt Frauen die so was schreiben. Mit nichts zufrieden

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Warum haben eigentlich soviel hetero Männer in ihren Profil soviel Fotos von ihren Po???

  • Weil sie es können 
Geschrieben

Weil ihr Gesicht hässlich ist ?
Weil sie denken, wir Frauen wollen das sehen ?

Ich freue mich, wenn ich ein Gesicht sehe beim öffnen des Profils .

Geschrieben

...damit man beim öffnen des Profils gleich sagen kann...:..schon wieder ein Arsch...

Geschrieben

Wir männer sollten uns nicht so viel davon leiten lassen was man sagt oder gehört hat was frauen angeblich gerne sehen wollen oder nicht.
Da ist nämlich auch sehr viel bullshit als guter rat getarnt.

Wer sich gerne zeigen will sollte das für sich tun und nicht irgendeiner profil-optimierung willen unterlassen was man gerne tun würde.

Ja ich hab auch schon gemerkt dass auf meine FSK 18 fotos vorallem männer draufgehen. ABER: kann das nicht auch eine künstlichkeit sein dadurch dass nur premium eine FSK18 überhaupt sehen können? und die meisten frauen sind nicht premium. Wir können also daraus nicht schließen dass frauen desinteressiert sind.

 

Geschrieben

Ein Bild von einem hübschen Po finde ich nicht schlimm.

Allerdings klicke ich weiter, wenn der Arsch mit gespreizten Arschbacken in die Kamera gehalten wird, dass man fast bis zum Steißbein sieht.

Da gehe ich von aus, der Mann sucht auch Männer 🙃

Geschrieben

Die Jungs werde davon ausgehe das die Mädels des gleiche sehe wolle wie Jungs bei Mädels.

Geschrieben

Vielleicht sind das Tarn hetreos... Denn ws gibt genug Frauen, die keinen bi Mann wollen. Und der Arsch ist dann für die Männer drinen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Mal eine Frage in die Runde

Warum haben eigentlich soviel hetero Männer in ihren Profil soviel Fotos von ihren Po???

Weil die sich süß finden 🤔🤔🤔

vor 9 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Mal eine Frage in die Runde

Warum haben eigentlich soviel hetero Männer in ihren Profil soviel Fotos von ihren Po???

Weil die sich süß finden 🤪🤪🤪

Geschrieben

@Mollymaus, weil Ihr Frauen auf den Hintern des Mannes seht. Ganz einfach 😉

Geschrieben

Keine Ahnung. Mein bösartiger und geradezu fragwürdiger Humor ist schon schlimm genug. Da kann ich den Leuten nich noch meinen Hintern unter die Nase reiben...

Geschrieben

Irgendwas mache ich wohl dann falsch 🙈
Keine Dickpics und kein po zu sehen auf meinen Profil

Geschrieben

Weil die gerne gefickt werden wollen, sich aber trauen es zu schreiben!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Immerhin ist eine Selbstreflexion erkennbar

Wer kann, der kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffi666:

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Frage nicht wirklich...

Ein hetero Mann ...hat doch einen genauso schönen Po wie ein bi oder homosexueller Mann...

Hintern sind ein tolles, sexy, erotisches Körperteil... ob Mann oder Frau.

Sehr erogene Zonen befinden sich dort, die es sicherlich toll finden gestreichelt, liebkost und stimuliert zu werden....

Nicht jeder mag das, ist schon klar, muss ja auch gar nicht....

Aber es stehen doch nicht nur homosexuelle Männer auf einen mannlichen Po...😉 Frauen auch....😎😉

😊💋💋💋💋

Geschrieben

Im Grunde ein belustigendes Thema, wenn es nicht ein Dauerthema wäre. Interessant finde ich, dass es mehrheitlich Frauen sind, die sich darüber beschweren, dass Männer Geschlechtsteile oder sexuell assoziierte Körperteile (bei Fetischisten auch Füße etc) zur Schau stellen. Denn, ich will ja nichts sagen, aber als ich den Sommer vor Corona unterwegs war, da bin ich sowieso überall von Frauen "belästigt" worden, die sexuell assoziierte Körperteile sexuell aufreizend präsentieren. Da soll Mal ein Mann was sagen oder auch nur zu lang gucken, dann kriegt er aber Ärger. 😂 Und nun umgekehrt, ausgerechnet auf einem Portal, wo es hauptsächlich um (schnellen) Sex geht, da beschwert man sich über Pos im Profil. Das ist schon lustig 😁

Poppen könnte problemlos Pos als Profilbild verbieten und nur Gesichter zulassen. Für Pos, Schwänze, Muschis, Füße und was sonst noch alles als geil empfunden wird, könnte man extra Kategorien anlegen. Es wird aber nicht gemacht und das wird seinen Grund haben.

Ich persönlich bin ja schon froh, wenn das abgebildete Körperteil wirklich zu der Person hinter dem Profil gehört und nicht schon zehn Jahre alt ist. 😄


Geschrieben

Ein hetero und echt Mann stelle kein foto von seinen po in ihren profil oder ist er einfach bi oder homo ende



















p

Geschrieben

Welche Frau will gern hängende Männerärsche? Keine ihr wollt auch feste Männerärsche die auch für Fitness Potenz stehen. Also ist nicht so abwägig liebe Frauen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Penisfotos sind eklig, die Yacht/das Auto ist zu prollig, Landschaftsfotos zu langweilig, Kalendersprüche auch. Und jetzt kommen auch noch die Po-Fotos auf den Index! Ich bin verzweifelt... 👻

@Mmmmartin: Moin, mach es wie ich, eine Hand mit einer Zigarette (Weinglas, Buch (ein richtiges😂) o.ä. falls Du Nichtraucher bist😊), das gibt es nicht so häufig😂. Alternativ ginge vielleicht noch eine Nahaufnahme vom großen Zeh oder kleinen Finger😂 - Du kannst es ohnehin nicht allen recht machen, irgendwer findet immer etwas zu meckern😊.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

×
×
  • Neu erstellen...