Jump to content

Profil Fotos von hetero Männer?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Weil viele Frauen gerne mal einen hübschen Männerhintern sehen.

Dürfen etwa nur nicht Hetero Kerle hier ihren Arsch zeigen... 🙄 🤦‍♀️
Oh man 🤦‍♀️

Vielleicht weil sie gern Komplimente bekommen auch von den männlichen Part hier😄

Ich knall da lieber ein Foto von meinem Lümmel rein. Mein Hintern ist nicht sooo wichtig. 🤷🏼‍♂️

Vielleicht weil sie verheiratet sind und daher lieber nicht ihr Gesicht zeigen wollen...

• Moderator

Also ich persönlich finde ein ansehnliches Po-Foto von einem Mann wesentlich besser als Schwanzbilder. ;) Und wenn es gut gemacht ist, dann weckt es mein Interesse an den Mann. :)

Warum hast du ein Bild von deinem Hintern eingestellt? @Mollymaus90

Gerade eben, schrieb Full***:

Ich knall da lieber ein Foto von meinem Lümmel rein. Mein Hintern ist nicht sooo wichtig. 🤷🏼‍♂️

Da brauchst du aber kein Weitwinkel!🤔😂

Machen die Frauen doch auch 😅 sind doch alle so auf dem Gleichberechtigungs-Trip. Also why not?

Ganz einfach... Weil Mann (in diesem Falle ich) auch dafür schon Komplimente bekommen hat und mir auch von den Komplimentgeberin gesagt wurde, dass sie ihn ästhetisch und sexy finden. Und warum soll ich ihn dann hier nicht zeigen?

Wahrscheinlich weil sie nicht sofort ihren Schwanz zeigen wollen. Oder der Pops ist schöner als der Pullermann.

Lieber ein Bild von nem Knack arsch... Als dicke stark behaarte Bier Bäuche.... Was grade unser Profil stürmt

• Neu erstellen...