Jump to content

Affäre, ja oder nein?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für nichts Gewissheit, am besten Du versuchst es und beendest es, wenn Du es für richtig hältst oder machst weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Affäre?! 🤔
Einmal und NIE wieder... 🤷
Am Ende biste immer der Verlierer... 🤷

Geschrieben

Kommt drauf an. Was genau verstehst du unter einer "Affäre"?
Falls du damit meinst, in vollem Bewusstsein und geplant deine Frau zu betrügen (oder die eines anderen), denk nochmal drüber nach, ob das wirklich die beste Variante ist! Es gibt so viele andere Möglichkeiten in dieser großen Welt schöne Dinge zu erleben, die bei niemandem Leid und Schmerz verursachen... :)

Geschrieben

Realistische Einschätzung Deiner Möglichkeiten bezüglich Zeit, Ort und Häufigkeit. Das kann schon mal helfen.

Geschrieben

Keine Option für mich. Denke, es ist für keinen wirklich gut.

Geschrieben

Warum nicht wenn die Ehefrau keinen Sex mehr will dann ist eine Affäre ja vor programmiert denn ich liebe den Sex mit mann und Frau.

Geschrieben

wenn dann mit ner Frau die" kein Single"ist......die sind meist "pflegeleicht"....und sind diskreter

Geschrieben

Affäre?? Nein danke, gibt doch nur mächtig kräftig Ärger, wenn es denn mal herauskommt. Und es kann keiner sagen, wie es am Ende ausgeht, wenn der Betroffene oder der Hintergangene es raus bekommt, es könnte eventuell sogar etwas "Gefährlich" werden. Zb. Sachbeschädignung, Körperverletzung. Meine Einstellung ist, wenn ich mir ein Profil von Frauen anschaue und durchlese, und da steht Kein Single lasse ich lieber meine Finger davon. Erspare ich mir Ärger und Probleme.

Geschrieben

Am besten gar nicht..... den Partner belügen und betrügen, ne Schweinerei ist das.

Geschrieben

Mach es doch einfach, warum braucht man den Zuspruch von anderen?🤔

War nie meins und kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Ich war die jahrelange Affäre eines Mannes und es war für uns beide eine tolle Erfahrung. Wir haben auch immer noch freundschaftlichen Kontakt. Das lag/liegt aber auch ganz einfach daran, daß wir immer alles sehr genau abgesprochen haben und eben nicht nur Sex miteinander hatten, sondern auch viele Dinge gemeinsam unternommen haben (mal ein Wochenende gemeinsam weg gefahren sind). Wir haben uns somit sehr gut kennengelernt. Reden ist bei der ganzen Sache sehr sehr wichtig und natürlich Diskretion. Du musst auch wissen, dass vereinbarte Treffen auch mal spontan abgesagt werden können. Du kannst für ihn die erste Geige spielen (wie ja viele immer so schön sagen), weil du natürlich mit ihm immer nur die tollen Zeiten erlebst. Man braucht sehr viel Organisationsgeschick und muss natürlich auf solche Dinge achten, dass man kein Parfüm trägt oder das er nirgendwo Lippenstift hat usw. Also, wie gesagt, man muss es wollen. Bei uns ging es irgendwann auseinander, weil er mehr wollte, ich aber nicht. Derzeit könnte ich mir das Leben als Affäre nicht noch einmal vorstellen.

Geschrieben

Machen und eigenes Urteil bilden. Es kann gut sein und Spaß bringen oder auch ins komplette Gegenteil rutschen. 

Geschrieben

Nach anfänglicher Euphorie, istvdie Affaire das erste , was „ entsorgt“ wird , wenn es mal stressig wird

Geschrieben

Nicht sehr viel Erfahrung, genau genommen nur mit einer Dame. Kann gut gehen, muss es nicht. Für mich gibt es nur die Optionen beziehung oder Affäre, sprich liebe +Sex+Freundschaft und nur sex. Letzteres war nichts für mich und das merke sie natürlich und es wurde beendet. Also wue packt man es an? Erstmal Ehrlichkeit zu sich selbst. Bist du das? Kannst du das? Wenn ja am bessten diskret mit Regel die von vornherein feststehen.

Geschrieben

"Entsorgt" klingt irgendwie 😳 komisch. Natürlich sollte man bevor man überhaupt was ernsteres anfängt die Person länger kennen.

Geschrieben

Ich hab seit fast 7 Jahren eine tolle Affäre und es ist super wie am ersten Tag und ich kann mich auf ihn verlassen.iich hab eine Harte Zeit im Moment und er ist für mich da, trotz stress kein falen lassen, eher ein offenes Ohr und Verständnis.

Geschrieben

Ich durfte in meinem Leben schon die eine oder andere Affaire erleben.....und es war jedes mal etwa ganz Besonderes, vor allem wenn diese von Nähe, Tiefgang und (etwas) Gefühl trotz aller Oberflächlichkeit geprägt waren.
Es ist wie mit (fast) allem im Leben.....wenn alle Parteien sich über die Vorstellungen und Grenzen einig sind, die Chemie stimmt, kann es eigentlich nur schön werden....😉

Geschrieben

Nie wieder. Brauche keinen Stress mit der Ehefrau.

Geschrieben

Ich habe eine Affäre mit einem Mann wir lieben uns wollen aber beide nicht unsere Partnerin verlassen deswegen treffen wir uns nur zum Sex wo ich dann gerne den weiblichen Part übernehme

Geschrieben

Es ist prickelnd und macht Spaß, aber jede Affäre geht mal zu Ende und dir sollte klar sein dass das nicht immer einfach ist.

Geschrieben

Wir packen es so an, dass wir keine Affären haben. Wir leben in einer offenen Beziehung und vergnügen und allein mit anderen, oder gemeinsam. Die einzigen Geheimnisse sind, was der andere Partner zum Geburtstag bekommt. Und das ist so entspannt und geil!

Geschrieben

Solange keine Gefühle ins Spiel kommen 🙈steht dem Spaß nichts im Wege 😜

Geschrieben

Wenn die Gefühle nicht über ein bestimmtes Maß hinausgehen, kann eine Affaire sehr prickelnd und bereichernd sein. Es nimmt bei vielen Paarbeziehungen den sexuellen Druck raus und sorgt so für ein harmonischeres Miteinander.

Man sollte ich aber schon vorher Gedanken machen, ob und wie sie aufrecht gehalten werden kann. Heimliche Treffen zwischen Tür und Angel sind da nicht zielführend. Und Diskretion auf beiden Seiten sollte selbstverständlich sein. Es geht nur die beiden etwas an!

×
×
  • Neu erstellen...