Jump to content

Affäre, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für nichts Gewissheit, am besten Du versuchst es und beendest es, wenn Du es für richtig hältst oder machst weiter.

bearbeitet von Diva95
Link zum Beitrag
Unverdünnt
Geschrieben

Realistische Einschätzung Deiner Möglichkeiten bezüglich Zeit, Ort und Häufigkeit. Das kann schon mal helfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Option für mich. Denke, es ist für keinen wirklich gut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum nicht wenn die Ehefrau keinen Sex mehr will dann ist eine Affäre ja vor programmiert denn ich liebe den Sex mit mann und Frau.

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn dann mit ner Frau die" kein Single"ist......die sind meist "pflegeleicht"....und sind diskreter

Link zum Beitrag
Dragonheart2410
Geschrieben

Affäre?? Nein danke, gibt doch nur mächtig kräftig Ärger, wenn es denn mal herauskommt. Und es kann keiner sagen, wie es am Ende ausgeht, wenn der Betroffene oder der Hintergangene es raus bekommt, es könnte eventuell sogar etwas "Gefährlich" werden. Zb. Sachbeschädignung, Körperverletzung. Meine Einstellung ist, wenn ich mir ein Profil von Frauen anschaue und durchlese, und da steht Kein Single lasse ich lieber meine Finger davon. Erspare ich mir Ärger und Probleme.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Mach es doch einfach, warum braucht man den Zuspruch von anderen?🤔

War nie meins und kommt für mich nicht in Frage.

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Machen und eigenes Urteil bilden. Es kann gut sein und Spaß bringen oder auch ins komplette Gegenteil rutschen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht sehr viel Erfahrung, genau genommen nur mit einer Dame. Kann gut gehen, muss es nicht. Für mich gibt es nur die Optionen beziehung oder Affäre, sprich liebe +Sex+Freundschaft und nur sex. Letzteres war nichts für mich und das merke sie natürlich und es wurde beendet. Also wue packt man es an? Erstmal Ehrlichkeit zu sich selbst. Bist du das? Kannst du das? Wenn ja am bessten diskret mit Regel die von vornherein feststehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Entsorgt" klingt irgendwie 😳 komisch. Natürlich sollte man bevor man überhaupt was ernsteres anfängt die Person länger kennen.

Link zum Beitrag
geilerteufel40
Geschrieben

Ich hab seit fast 7 Jahren eine tolle Affäre und es ist super wie am ersten Tag und ich kann mich auf ihn verlassen.iich hab eine Harte Zeit im Moment und er ist für mich da, trotz stress kein falen lassen, eher ein offenes Ohr und Verständnis.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich durfte in meinem Leben schon die eine oder andere Affaire erleben.....und es war jedes mal etwa ganz Besonderes, vor allem wenn diese von Nähe, Tiefgang und (etwas) Gefühl trotz aller Oberflächlichkeit geprägt waren.
Es ist wie mit (fast) allem im Leben.....wenn alle Parteien sich über die Vorstellungen und Grenzen einig sind, die Chemie stimmt, kann es eigentlich nur schön werden....😉

Link zum Beitrag
Batida_Kirsch
Geschrieben

Nie wieder. Brauche keinen Stress mit der Ehefrau.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe eine Affäre mit einem Mann wir lieben uns wollen aber beide nicht unsere Partnerin verlassen deswegen treffen wir uns nur zum Sex wo ich dann gerne den weiblichen Part übernehme

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Wir packen es so an, dass wir keine Affären haben. Wir leben in einer offenen Beziehung und vergnügen und allein mit anderen, oder gemeinsam. Die einzigen Geheimnisse sind, was der andere Partner zum Geburtstag bekommt. Und das ist so entspannt und geil!

Link zum Beitrag
matthiasmohrle
Geschrieben

Solange keine Gefühle ins Spiel kommen 🙈steht dem Spaß nichts im Wege 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die Gefühle nicht über ein bestimmtes Maß hinausgehen, kann eine Affaire sehr prickelnd und bereichernd sein. Es nimmt bei vielen Paarbeziehungen den sexuellen Druck raus und sorgt so für ein harmonischeres Miteinander.

Man sollte ich aber schon vorher Gedanken machen, ob und wie sie aufrecht gehalten werden kann. Heimliche Treffen zwischen Tür und Angel sind da nicht zielführend. Und Diskretion auf beiden Seiten sollte selbstverständlich sein. Es geht nur die beiden etwas an!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...