Jump to content

Affäre, ja oder nein?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Face173:

Ich habe eine Affäre mit einem Mann wir lieben uns wollen aber beide nicht unsere Partnerin verlassen deswegen treffen wir uns nur zum Sex wo ich dann gerne den weiblichen Part übernehme

Du hast eine Beziehung und Affäre und suchst das Gleiche nochmal. 

Deine Tage haben sicherlich mehr als 24h. 😂😂

Geschrieben

...eine ehrliche Frau , ist ein Frau , die...::..
... nur bei ihrem Alter,
... nur bei ihrem Gewicht,
...der Echtheit ihres Schmuckes
...und der Zahl ihrer außerehelichen Affären lügt

Geschrieben

also im sommer machen wir das 5 jahre. ich finde es super. gefühle sind kein problem. man darf sich mögen beim ficken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:

also im sommer machen wir das 5 jahre. ich finde es super. gefühle sind kein problem. man darf sich mögen beim ficken.

So sehe ich das mit meiner Affäre auch.

Geschrieben

Ich habe seit einem viertel Jahr eine Affäre mit einer gebundenen Frau. Meine Erfahrungen sind nur positiv! Da sie gebunden ist und jetzt zu Corona-Zeiten alle Hotels geschlossen sind, finden unsere Zusammenkünfte bei mir statt. Nach Möglichkeit kommt sie jede Woche einmal zu mir und dann haben wir etwa drei bis vier Stunden Zeit, um unserer Geilheit freien Lauf zu lassen. Alle eventuellen Alltagsprobleme werden bei einer Affäre nicht angesprochen und spielen keine Rolle. Es geht nur um Sex. Und der ist wunderschön!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht Verliebst Du Dich in die Affäre, und ihr führt eine Dreier Beziehung oder trennst Dich von deiner Partnerin bzw. von deiner Affäre so ist es für alle besser. Und deine Frau wird nicht betrogen, und die Affäre wird nicht verarscht. Und du bleibst auch Ehrlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man Single ist, geht eine Affäre voll klar!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Batida_Kirsch:

Nie wieder. Brauche keinen Stress mit der Ehefrau.

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb trebon:

Affären? Geht das auf Dauer gut?

Ja, das kann auf Dauer gutgehen. Muss es aber nicht. Hängt von den beteiligten Personen ab.

 

Zitieren

Wie packt man das richtig an?

Siehe oben: Das hängt von den beteiligten Personen ab. So vielfältig Zweierbeziehungen sind, so unterschiedlich entwickeln sich auch Affären. Und mit der dritten Person kommt nochmal zusätzliche Dynamik ins Spiel. Einen "Königsweg", wie du ihn gerne hättest, gibt es nicht.

Und für die Affärenkritiker/innen: Dies ist kein Plädoyer für das Führen einer Affäre. Ich beantworte lediglich die Fragen.

Geschrieben

Moin, warum soll das nicht gutgehen? Es ist eine Affaire, keine Ehe, insofern kann man davon ausgehen, die ist irgendwann vorbei. Mein Rat: Genießen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, warum soll das nicht gutgehen? Es ist eine Affaire, keine Ehe, insofern kann man davon ausgehen, die ist irgendwann vorbei. Mein Rat: Genießen!

Kann man so natürlich auch über jede Ehe sagen.:P

 

Ob eine Affaire gut geht, hängt doch immer stark von der Zielvorstellung und dem Blickwinkel des Betrachters ab.

Geschrieben

Affäre ist nicht gleich Affäre...kann eine schöne Sache sein oder auch zum Horrortrip werden.

Geschrieben

Es ist schon ein paar Jahre her.

Ich bin schwer in der EHE betrogen worden und mein ganzes seelisches Gleichgewicht war in Schieflage.

Im Grunde wollte ich mir weh tun der betrogenen Ehefrau und der ganzen Welt!

Das ganze ging ein paar Wochen mit einmal wöchentlich sehen .

Der SEX war nicht besonders und ich füllte mich wie ich es auch drehte ausgenutzt.

Bis dann das Essen gehen weg viel und es ein ganz gewisse Zeit Vorgabe gab.11.00 -12.30 Uhr.

Als er dann noch meinte ich könnte mal seine Hemd nähen ,war bei mir ENDE im Gelände.

Ich bin für sowas nicht gemacht ,und hatte lange danach mit mir zu kämpfen.

Die Ehefrau hat nie etwas erfahren ,und er zog sein Radius wieder grösser auf Geschäftsreisen.

Ich persönlich kann mir mit einer Affaire nicht mehr in den Spiegel schauen.:(

 

Wundere mich immer wie abgekocht das manche hin bekommen ,aber da sind natürlich GRÜNDE die dann zum sanften Ruhekissen verhelfen.9_9

Geschrieben

Das MHD kann sehr kurz sein oder bei guter Pflege auch sehr lang. Für mich persönlich wäre es zu anstrengend und ich würde mich nicht wohl fühlen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb trebon:

Hallo,

Wie sind eure Erfahrungen mit Affären? Geht das auf Dauer gut? Wie packt man das richtig an?

 

Du fragst so, als ob man sich das aussuchen kann ......Affäre, ja oder nein? Manchmal begegnet uns einfach ein Mensch und da stimmt alles bis auf die in Anführungsstrichen Kleinigkeit, das die Person schon gebunden ist und man die Gründe vielleicht auch gut verstehen kann. Keine Affäre ist wie die andere, wie auch keine Ehe wie eine andere ist, sie mögen sich ähnlich sein, aber was man daraus macht, liegt immer an einem selbst.

Ich hatte schon welche und ja, sie gingen auf die Dauer gut wie meine Ehe auch. Richtig, was ist richtig und was ist falsch, schwer zu sagen, Auf jeden Fall schlecht, wenn man sich selbst überschätzt, wenn man so eine Beziehung eingeht und dann z. B. mit Eifersucht nicht klar kommt, wenn man nicht fähig ist zu reden oder zum richtigen Zeitpunkt einfach einmal zu schweigen oder Probleme durch Schuldzuweisungen versucht zu lösen. Ein Affäre, ist keine Beziehung zwischen zwei Personen, man sollte sich das ganz bewusst machen, auf was man sich einlässt und ob man stark genug dafür ist, feste Regeln vereinbaren und sich auch an diese halten. Hast du jetzt in dein Kopf schon den Gedanken, sie verlässt ihn wegen dir, dann vergiss das ganz schnell.

Alles hat sein Vor- und Nachteile und jeder muss für sich entscheiden, was er will und was nicht, mit was er leben kann und mit was eben nicht.

Es ist leicht zu sagen, ich liebe dich ... wichtigere ist aber so auch zu handeln.

Geschrieben

🦋..................nur in einer offenen Beziehung ,würde ich nochmal die Affäre sein,wenn ich ungebunden bin,sonst ist mir das zu stressig  und gibt nur probleme

Geschrieben

Eine Affäre ist wie eine Fernbeziehung. Inklusive vieler einsamer Abende voller Sehnsucht. Hinzu kommen noch Lügen und Gewissensbisse. Lass es lieber sein... Lass nicht deine Hormone die Kontrolle über dein Leben gewinnen! Nutze die Zeit lieber, um deine tatsächlichen Bedürfnisse zu erkunden und deine Beziehung zu kitten.

Geschrieben

Ich hab bisher nur eine Affäre gehabt, lief für ne zeitlang gut. Aber ich entwickle mit der Zeit eben halt Gefühle und dann ist das auf Dauer nicht gut. Gerade wenn man weiß, dass man keine gemeinsame Zukunft hat.

Geschrieben

Affäre - dieses Wort hört sich für mich immer so nach Drama an. 😅😆

Wie packt man das richtig an?
Am Hintern packen und sagen: "packen wir's an". Dabei die Augenbrauen zweimal hochziehen und leicht grinsen. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte der TE mal klar stellen, was er mit dem Begriff "Affäre" überhaupt meint.

Das kann heutzutage nämlich zweierlei heißen - entweder eine unverbindliche, aber durchaus gefühlige Beziehung von zweien, die sich nicht festlegen wollen. (oder zumindest einer davon) 

Oder nach der traditionellen Definition das fremdgehen neben einer Ehe oder festen Zweierbeziehung.

da scheint mir bei den Antworten eine ganz gewaltige Kluft zwischen den zwei Verständnissen des Wortes - und der daraus resultierenden Bewertung - vorzuliegen.

LG

Kuppentanz.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...