Jump to content

Affäre, ja oder nein?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde Affären nur okay wenn man sie in einer offenen Beziehung Beziehung hat...sobald Partner/in betrogen werden ist es total unfair und verletzend.Sagt auch einiges über die Person aus die betrügt 🤷‍♂️

Geschrieben

Betrug macht nicht SEXY sondern ASOZIAL _PUNKT‼️

Geschrieben

Eine affäre ist mal was besonderes aber auch mal was gefähliches solltest halt auch schauen das sich die zwei kennen oder sob

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Vielleicht sollte der TE mal klar stellen, was er mit dem Begriff "Affäre" überhaupt meint....

@KuppenTanz: Moin, da hast Du recht. Nach meiner Auffassung ist eine Affaire eine unverbindliche, meist nur recht kurz gepflegte Geschichte mit dem Schwerpunkt „Erotik und Sex“, es muss nicht unbedingt eine(r) gebunden sein, ebensowenig gibt es einen Anspruch auf Treue.

 

Geschrieben

Ich könnte jetzt eine Affäre gebrauchen oder eine Geliebte.

Geschrieben

Ist alles eine Frage der Zeit......wer mit Feuer spielt wird sich auch irgendwann die Finger verbrennen 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Hallo,

Wie sind eure Erfahrungen mit Affären? Geht das auf Dauer gut? Wie packt man das richtig an?

 

 

Mein erfahrung ist, dass es auf dauer nicht gut geht   

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoulTrainJones:

Wieso fragt man sowas? Braucht ihr echt für alles eine Anleitung?

Zum Beispiel, weil man in einem Forum schreibt, dass dem Erfahrungsaustausch dient und weil man ein soziales Wesen ist, dass Interesse an Meinungen, Erfahrungen und Haltungen anderer Menschen hat.

Und/Oder weil man einsam ist in Coronazeiten, Langeweile hat und Kommunikation liebt 

Da gibt’s echt viele gute Gründe!

Wieso liest Du denn hier mit, falls ich das fragen darf? 

Geschrieben

Auf den Punkt zu bringen ist das So
Du musst zwei Frauen Aufmerksamkeit geben und vorallem Zeit schenken und immer merken was Mann gesagt hat wo man gegangen ist damit mann sich nicht verspricht ;) aber es kann aber auch schief laufen wenn mann sich in die Affäre verliebt und wenn mann dann nach geht und keine lust oder sogar keine Gefühle mehr für die andre Person hat das also immer in Hinterkopf behalten eine Affäre sollte eine Affäre bleiben

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Face173:

Ich habe eine Affäre mit einem Mann wir lieben uns wollen aber beide nicht unsere Partnerin verlassen deswegen treffen wir uns nur zum Sex wo ich dann gerne den weiblichen Part übernehme

Ihr liebt Euch, trefft Euch aber nur zum Sex und den Frauen das gutbürgerliche Leben vorspielen. Großes Kino 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Zum Beispiel, weil man in einem Forum schreibt, dass dem Erfahrungsaustausch dient und weil man ein soziales Wesen ist, dass Interesse an Meinungen, Erfahrungen und Haltungen anderer Menschen hat.

Und/Oder weil man einsam ist in Coronazeiten, Langeweile hat und Kommunikation liebt 

Da gibt’s echt viele gute Gründe!

Wieso liest Du denn hier mit, falls ich das fragen darf? 

Ich lese mit. Ob ich nun interessiert bin oder nicht. Man muss in einem offenen Forum auch mit Kritik umgehen können. Ich finde es sehr seltsam, was so alles gefragt wird. Als könne man echt nicht mehr alleine entscheiden oder leben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Ich lese mit. Ob ich nun interessiert bin oder nicht. Man muss in einem offenen Forum auch mit Kritik umgehen können. Ich finde es sehr seltsam, was so alles gefragt wird. Als könne man echt nicht mehr alleine entscheiden oder leben

Manche Menschen benötigen Anleitung und dazu sind Foren da... ich lese bei Dir nirgends konstruktive Kritik 

Geschrieben

Hatte früher oft wunderschöne Affären als jung war. Hatte da nie Probleme gehabt. Allerdings war ich da auch ohne feste Bindung.

Geschrieben

Solange man sich nicht verliebt kann es eine schöne Zeit werden...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Manche Menschen benötigen Anleitung und dazu sind Foren da... ich lese bei Dir nirgends konstruktive Kritik 

Doch. Öfter. Aber ich erwarte auch nicht dass du alles liest was ich so schreibe. Und mir persönlich ist es auch egal. Ja. Manche Menschen brauchen bei den normalsten Dingen eine Anleitung. Das darf ich dann auch ansprechen. Ist meine Freiheit die ich hier und im realen Leben geniesse

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Doch. Öfter. Aber ich erwarte auch nicht dass du alles liest was ich so schreibe. Und mir persönlich ist es auch egal. Ja. Manche Menschen brauchen bei den normalsten Dingen eine Anleitung. Das darf ich dann auch ansprechen. Ist meine Freiheit die ich hier und im realen Leben geniesse

Wer oder was beschneidet Dich in dieser Freiheit?

Du stellst doch die Freiheit anderer in Frage, hier zu erfragen, was sie wollen.

Ich wollte Dir das lediglich vor Augen führen, hier darf jeder sein und sich zeigen, womit er will.

 

Geschrieben

Bei ner Frage ja oder nein, entscheide ich mich dann fürs oder.
Stell halt einfach Fragen die man auch sinnvoll beantworten kann.
Deine lässt sich leider nur mit "Schrödingers Katze" beantworten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wer oder was beschneidet Dich in dieser Freiheit?

Du stellst doch die Freiheit anderer in Frage, hier zu erfragen, was sie wollen.

Ich wollte Dir das lediglich vor Augen führen, hier darf jeder sein und sich zeigen, womit er will.

 

Du tust es. Und genau darum geht es. Wenn hier jeder alles fragen darf, darf ich das genau so gut in Frage stellen.

 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass es so lange gut geht, wenn die Affaire auch gut passt, bis sich eine/r oder beide wirklich in eine Andere Person verliebt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Meine Erfahrung ist, dass es so lange gut geht, wenn die Affaire auch gut passt, bis sich eine/r oder beide wirklich in eine Andere Person verliebt.

So sehe ich das auch. Und dieser Punkt kommt irgendwann. Leider.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rider84:

So sehe ich das auch. Und dieser Punkt kommt irgendwann. Leider.

Ausser beide können damit Umgehen, auch bei beiden Seiten sind wirklich keine Gefühle usw.im Spiel sind.👍Denke aber, auch Gewohnheiten können schon "weh" tun.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Du tust es. Und genau darum geht es. Wenn hier jeder alles fragen darf, darf ich das genau so gut in Frage stellen.

 

Ich habe Dir das nie in Abrede gestellt!

Du darfst hier sein, Du darfst hier lesen, Du darfst kritisieren und Du darfst hier was lernen.

Ich gestalte es Dir 🤣😂🤣😂

Geschrieben

Es ist so wie es die meisten hier schreiben... über kurz oder lang will der eine mehr als der andere und dann wirds doof... Ausnahmen bestätigen die Regel!

×
×
  • Neu erstellen...