Jump to content

Kann man das hier wirklich?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich pflege Kontakte,die ich liebgewonnen habe,Treffen sind aber momentan ausgeschlossen und ich hab mich nur getroffen,wenns auch gepasst hat.
Sei bzgl. Deiner Erwartungen einfach realistisch,dann wirst Du nicht enttäuscht,denn Du bist ja offenbar in einer Beziehung.Wenn Du also schnell Kontakt finden willst,der zu schnellem Sex führt,dann bist Du ,zumindest in der Heterosektion,hier definitiv falsch.

Geschrieben

Hast kaum eine Chance hier was zu finden Chance liegt höchstens bei 5% wenn überhaupt

Geschrieben

Ich hatte reale Dates,nicht Mass die Meng aber es funktioniert mit Geduld😊

Geschrieben (bearbeitet)

Möglich ist alles ob es passiert musst du selbst probieren. Eigene Erfahrungen haben mir gezeigt viel bla bla mehr nicht. Aber bei dir kann es ganz anders sein. Aber hey das Figur ist ganz brauchbar.😊

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mag sein das der Name ggf. Sowas suggeriert, doch ist diese Seite hier sehr vielseitig

er hatte je geschrieben, dass er noch ganz neu ist
hat den Namen der Plattform gesehen und sich angemeldet, um zu schauen
und dann hatte er halt diese Frage - finde ich schon ok

 

vor 10 Minuten, schrieb Tragicus:

Wieder endliche Kommentar, wo man sich fragt, warum eigentlich noch hier, wenn es doch zu keinem positiven Ergebnis zu führen scheint. Im Gegenteil es scheit fast so, das es zu mehr Frust führt. Vielleicht mag mich jemand aufklären😁

Prinzip Hoffnung............... ;)
wer stirbt zuletzt?

Geschrieben

Ja, aber es ist schwierig. Die Betreiber haben irgendwie kein richtiges Konzept, es gibt viel zu viel Fluktuation, zuviel Spam, ein zu niedriges Niveau. Wegen dem verkorksten Nachrichtensystem haben die Leute keinen Bock auf Kommunikation. Im Chatsystem passiert praktisch auch nichts. Es gibt keine Gruppen wie Joyclub sie hat.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Wo ist der Unterschied zwischen "mit jemandem schreiben" und sogar "reden" und "Kontakt knüpfen"?

Ich denke, du weißt genau, was er meinte. 😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Linda0512:

Du bist ja heute wieder besonders nett unterwegs 😂

Ich bin nicht nett, nur ehrlich. 😉

Geschrieben

Also wir können uns absolut nicht beschweren 🤷‍♀️ wir haben hier schon viele tolle Kontakte geknüpft und seeehr geile Treffen gehabt 😜...und sobald es wieder möglich ist, wird weiter gemacht!
Es IST möglich!! 😉

Geschrieben

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Geschrieben

Also ich bin schon seit über zehn Jahre hier...Früher war alles viel schöner und seriöser heutzutage laufen hier so viele Fakes rum...Wünsche dir viel Glück und Erfolg hier...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

Um mit einer Frau real schreiben und reden zu können, muss Du schon Kontakt mit ihr geknüpft haben. Oder verstehst Du unter Kontakte knüpfen nur Sexdates?

Geschrieben

Das geht wirklich. Als Mann zwar schwieriger aber es ist möglich.

Geschrieben

Kontakte? In echt?? Ist schon wieder Zeit für die Freitagswitze?

Geschrieben

es kommt auf die Ansprüche und Erwartungen an, unmöglich ist es nicht 

Geschrieben

Mit einem fröhlichen Dickpic machst Du nie was falsch.
Lass Dir bloß nichts Anderes einreden!
🥳

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

Nein 😮 geht gar nicht hier.

Nur Fake Profile 😩

April, April.

Es geht, dauert halt. 🤷‍♂️

Die schnellen Alternativen sind halt derzeit, Corona bedingt, geschlossen.

Also kämpfe, oder nimm die "Sache" in die eigene Hand. 😉

Geschrieben

Es wird sehr viel geschrieben und das meist Tage oder Wochen lang und wenn man dann nach einem Treffen fragt kommt meist nichts mehr. Obwohl One Nicht Stand im Profil steht.

Geschrieben

Enfach treffen geht nicht mit Frauen die nur Spass suchen 0 Chance da kannste betteln und winseln.. Nix kommt ins Postfach, gar nix

Geschrieben

Klar bekommt man hier Kontakte. Die besten Chancen haben hier solche verklemmten Kerle, die sich sogar in ihrem eigenen Profil verstecken müssen. Übergewichtige stehen hier ganz oben auf der Suchliste. Fast jede Frau möchte einen fetten Mann, der ausser Essen kein anderes Hobby hat. Der solle aber möglichst ungepflegt sein, so mit Wildwuchs am Hals und im Gesicht. Und wenn Du dann auch noch Brusthaare hast (so wie die Opas von den Frauen es in den 70ern noch hatten, dann bist Du hier top Favorit!

Geschrieben

Auch ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt ab und an in den Besitz nicht näher definierter Sämereien....

×
×
  • Neu erstellen...