Jump to content

Kann man das hier wirklich?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Es haben sich hierüber Paare gefunden, die mittlerweile verheiratet sind. Auch hat sich hier und da die ein oder andere Freundschaft entwickelt. Mit Sicherheit wird auch mal viel geschrieben und geredet, nur es kommen hier auch reelle Kontakte zustande. ;)

und somit ist alles gesagt. sehe ich genau so.

Geschrieben

Das meiste ist nur gelabber...klar gibt es ausnahmen aber in der regel wird nur geschrieben

Geschrieben

Wie hatte einst der Monaco Franzen gesagt A bisserl was geht immer.😅👍.Viel Erfolg und Spass

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suedländer50:

ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen

Nein... 

Geschrieben

ich hab mich ein paarmal mit jemandem getroffen, hab meinen peter hier gefunden und schreibe mich

Geschrieben

Also zum Teil klappt es schon must halt Zeit haben

Geschrieben

Kann man, aber in Corona Zeiten sollte man doch vernünftig sein. Alles andere ist meiner Meinung für den Arsch 😜. Kommen auch bessere Zeiten!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suedländer50:

wird nur viel geschrieben

Ja... 

Geschrieben

Bin auch recht neu hier, aber es ist alles möglich. Vergess nur bitte nicht in welchen Zeiten wir uns befinden...Zurückhaltung...was treffen angeht...dürfte z. Zt. angesagt sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suedländer50:

und geredet?

Ja... 

Geschrieben

ja, kann man... man darf sich nur nicht auf irgendwas versteifen....

Geschrieben

Läuft heute wieder um 22.00 Uhr im BR.Oder schon vorab in der Mediathek

Geschrieben

Sagen wir so - Geduld zahlt sich aus.
Und freundlich sein schadet auch nicht.

4 Jahre hier, 3 reale Dates, davon 2 mal mit Sex (das aber dann öfter).

Geschrieben

Also die Frauen posten hier im Grunde viel von ihren Fotos um ihr Ego aufzubauen.
Zu Treffs geschweige denn für was dauerhaftes kommt es hier so gut wie gar nicht

Geschrieben

Hier kann man schreiben, Kontakte knüpfen und auch reale Dates haben...

Geschrieben

Kaum Treffen möglich hier.. Da kannst dich aufm Kopf stellen da passiert nichts..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Es haben sich hierüber Paare gefunden, die mittlerweile verheiratet sind. Auch hat sich hier und da die ein oder andere Freundschaft entwickelt. Mit Sicherheit wird auch mal viel geschrieben und geredet, nur es kommen hier auch reelle Kontakte zustande. ;)

Kann ich nur bestätigen

Geschrieben

Teile auch du deine Frau und dann klappt es auch mit dem Nachbar 👍

Geschrieben

Alles ist möglich ,hab ein paar geknüpft. Man sollte aber nicht mit übertrieben Vorstellungen hier antreten. Ist halt sehr viel blablabla.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nein... 

seltsam... bei mir funktionierts.

×
×
  • Neu erstellen...