Jump to content

Kann man das hier wirklich?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Acbi:

Hier suchen meist etwas fülligere Frauen einen Adonis der bloß kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen hat. Und das Geschleime der ewig Notgeilen tut sein übriges.😁

es ist zwar insgesamt gesehen ziemlich frustrierend hier für Männer, wie ich das nach vielen Jahren hier einschätze, aber das stimmt jetzt auch nicht, was Du da schreibst...

 

vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:
  1. Dates wird es keine mehr geben. Und nach einem Jahr Hardcore Pandemie und mega Übersterblichkeit, sind auch hier deutlich weniger User*innen zu verzeichnen. (Ist Dir das noch nicht aufgefallen?)
  2. Das ganze wird nur künstlich am Leben erhalten. Brot und Spiele.. Du weißt schon...
  1. ja, ist mir auch schon aufgefallen im Forum hier: lauter Beiträge von gelöschten Benutzern...
    ist das auch was, was die Pietäten übernehmen, einen hier auf poppen abzumelden?
  2. ah - hat der Spahn die Plattform hier übernommen, um uns ein wenig bei Laune zu halten?
    jetzt wird mir einiges klar...

;)

 

vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn man das Besondere sucht, braucht es halt nunmal Zeit und Geduld und das ist gut so, zumindest für mich. Ich habe kein Interesse an irgend einem Typen, der absolut beliebig ist.

ja, das ist ein wenig ein guter Hinweis
Nach dem, was mir (oder allgemein) Frauen geschrieben haben, scheinen die (auch) bei reinen Sex-Bekanntschaften im Schnitt höhere Ansprüche zu haben, als Männer
und wenn es dann auch noch viel mehr Männer als Frauen gibt, dann ham'mer den Salat!

Geschrieben

Kurz und knapp: Wenn du dir hier reale Treffen erhoffst, brauchst du leider viel Glück und sehr viel Geduld. Und eine gewisse Frusttoleranz. Ich bin seit ca. 1½ Jahren hier aktiv und (fast) immer freundlich. Trotzdem hatte ich erst ein reales Treffen. Aber möglich ist es zumindest...
Wünsch dir viel Spaß und viel Glück! :)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Versuch-52:

Falsch ! da Männerüberschuss herrscht haben Sie Probleme ect...is gut nun ...jeder hat seine Meinung dazu Punkt

Die ist gar nicht ernst zu nehmen 🙈🙈

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ichxp:

Bin auch neu hier und mal gespannt was hier so auf einen wartet...

Warten tut hier gar nichts auf Dich, zumindest, wenn Du hetero bist 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Warten tut hier gar nichts auf Dich, zumindest, wenn Du hetero bist 

Das nächste Mal drücke ich mich gern klarer aus. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

ist schreiben und reden kein Kontakt für dich? Darauf kann sich auch Viel aufbauen!

naja, ich denke, es war schon zu erkennen, dass der TO da reale Kontakte meinte - auch wenn das nicht perfekt formuliert war
und beim Namen der Plattform ist auch naheliegend, dass die Menschen anspricht, die reale Kontakte suchen und nicht unbedingt irgendwelche Varianten von Cybersex

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

Mit wem redest und schreibst Du ohne Kontakte? :confused:

Geschrieben

Ja, ich habe hier gute Kontakte..führe gute Gespräche..lache ..schmunzel..auch mal kopfschüttelnd.
Nun mit dem Treffen ist ja schon seit einiger Zeit nicht möglich..( zumindest wenn man Verantwortungsvoll ist)
Als Mann und dann noch gebunden, wird es sehr schwierig sein, und die Erwartungen sollten nicht so hoch angesetzt werden. Das Verhältnis von Männern und Frauen Profilen ist hier eindeutig von Männern in der Überzahl.
Erarbeite dir ein gute Profil..bring dich im Forum mit ein, dass erhöht die Aufmerksamkeit ( zumindest wenn du positiv auffällst)..sei ehrlich und dir selber treu..lass dich nicht von irgendwelchen Spinnern mitreißen..wünsche dir mal viel Erfolg.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eye-Want-You:

Mit den meisten hier will man gar keinen Kontakt, geschweige denn sich treffen. ☝️

Du bist ja heute wieder besonders nett unterwegs 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ichxp:

Das nächste Mal drücke ich mich gern klarer aus. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet

Du hast Dich doch voll ok ausgedrückt.

Hier erwarten Dich ca. 10% Frauen im Vergleich zu ca. 90% Männer... deshalb erwartet Dich vermutlich nicht viel.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Du hast Dich doch voll ok ausgedrückt.

Hier erwarten Dich ca. 10% Frauen im Vergleich zu ca. 90% Männer... deshalb erwartet Dich vermutlich nicht viel.

 

Und die 90% sind teils sehr unterirdisch unterwegs... Man kann ja direkt sein aber bitte liebste Herren, denkt an eure Kinderstube!

Geschrieben

Nein und ja und ja. Gut, dass Du Dich jetzt schon damit beschäftigst und die ersten aber schon xmal erprobten Varianten ausprobierst, Aufmerksamkeit zu bekommen...😉

Geschrieben

...Kontakte gibt es hier permanent...schreiben ja einige,ohne eidesstatt.....
......die es wissen müssen wollen....

Geschrieben

Ja es ist möglich und genau dann wenn du nichts suchst oder aufgegeben hast und überhaupt nicht damit rechnest, genau dann wenn du keine Erwartungen hast aber eventuell aufmerksam bist, dann ist es möglich

Geschrieben

Wenn Mann sehr viel Zeit, Geduld und Kompromissbereitschaft hat, kann es was werden. 

Es gibt deutlich bessere Alternativen. 

Geschrieben

Ja, das ist möglich! Und es sind tolle Menschen die ich real kennenlernen durfte, definitiv eine Bereicherung.

Geschrieben

...klappt immer...wie 6 Richtige im Lotto..

Geschrieben

Hier wirklich jemanden zu finden ist pure Blockade
Glückssache. Die meisten wollen sich nur hier präsentieren glaube ich

Geschrieben

Selbstverständlich ist es möglich! Voraussetzung ist natürlich auch hier, wie einander begegnet wird. 😉🏻💫 Ein unmissverständlich klar aufgestelltes Profil, und ein respektvoller Umgang miteinander führt zu maximalem wertzuschätzendem Erfolg. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🥰

Geschrieben

 

Wenn du nicht wählerisch bist und keine Ansprüche als Mann stellst, könnt es vielleicht funktionieren - aber in Zeiten von Corona wohl auch nicht.

Zum Glück bin ich sehr wählerisch und stelle sehr viele Ansprüche an eine Frau...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

und beim Namen der Plattform ist auch naheliegend, dass die Menschen anspricht, die reale Kontakte suchen und nicht unbedingt irgendwelche Varianten von Cybersex

Mag sein das der Name ggf. Sowas suggeriert, doch ist diese Seite hier sehr vielseitig, was einem schon bei der Einstellung des Profil klar werden sollte. 
So welche Seiten suggerieren Viel, sowas nennt man Marketing, sowas sollte einem auch klar sein. 
 

Die Menschen die hier angemeldet sind, sind ja keine Anderen, als die die man privat begegnet. 

Privat hat man (normalerweise) viel bessere Möglichkeiten, einen Menschen näher kennengelernt, daher kann es da ggf. schneller gehen.
Doch das es nur sehr wenig gibt, die sich mal eben mit jemanden privat treffen wollen, ohne viel von im/ihr zu wissen ggf. wissen es soll ggf. auch auf Sex herauslaufen, sollte einem auch klar sein! 
 

Die schnelle „Nummer“ bekommt man bei Professionellen, nur sehr selten bei poppen, erst recht in Zeiten wie Diesen! 

Geschrieben

Wieder endliche Kommentar, wo man sich fragt, warum eigentlich noch hier, wenn es doch zu keinem positiven Ergebnis zu führen scheint. Im Gegenteil es scheit fast so, das es zu mehr Frust führt. Vielleicht mag mich jemand aufklären😁

×
×
  • Neu erstellen...