Jump to content

Kann man das hier wirklich?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Warum merken die Schreiber nicht, dass sie sich mit dieser Aussage selbst zum Loser degradieren?!

Ach naja, ich für meinen Teil mag eher intelligente und hübsche Frauen auf Augenhöhe, statt Damen, die in ihrem Profil erstmal ausführlich beschreiben, wen oder was sie alles scheiße finden dabei aber wenig bis keine Selbstreflektion besitzen. Die ersten gibt es hier natürlich auch, aber die anderen sind leider die Mehrheit. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suedländer50:

... oder wird nur viel geschrieben ...

Mit dem Schreiben fängt es an. Solltest Dir dabei Zeit lassen um die richtigen Worte zu finden. Daraus kann sich dann sehr viel entwickeln. 

Erste Anschreiben, die zum Inhalt haben "Willste ficken?" sind da weniger angesagt und haben kaum eine Chance auf Erfolg.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Aber nicht so extrem wie Frauen 😉

also nix mit Kirche im Dorf lassen sondern Tatsachen beachten! 

Steve, warum sollte sich eine Frau für dich interessieren, wenn sie das hier liest...

Wenn du ein Problem mit der Damenwelt hast, werd einfach schwül.

P.s. Ich habe ein einziges Foto in meinem Profil und lass mir von dir nicht diesen Mist unterstellen. 

der_kleine_Mann
Geschrieben

Wie es im real-life auch ist. Männer machen und tun und hecheln und Frauen haben die Auswahl.

Geschrieben

Aber hallo? Selbstverständlich kann man hier Kontakte knüpfen.
Der eine Teil der Teilnehmer glaubt zwar immer, das die Geschichten hier generell mit "Es war einmal......" beginnen, aber ich glaube eher, dass das ".......und wenn sie nicht gestorben sind, dann hoffen sie noch heute" endet.
Dann gibt es eine überwiegend aktive Frauen, die dem Namen "Poppen" so richtig Sinn und Tiefe geben. Wage dich nicht, auch nur annähernd anzudeuten, das poppen etwas mit ficken, vögeln oder bumsen zu tun haben könnte. Ein Orkan der Entrüstung bricht über dich herein.
Versuche es lieber mit der normalen Kontaktaufnahme über der Suchrubrilk "Brieffreundin zum schreiben, klönen, quatschen gesucht".
Da wirste sicherlich fündig und vielleicht, aber auch nur vielleicht, entwickelt sich mit der Zeit der Status irgendwas mit nem plus.

Solltest Du natürlich mit "Kontakte knüpfen“ so etwas schnödes wie "hemmungslos sich das Hirn rausvögeln" meinen, dann musst Du dir wirklich Rat von den professionellen Frauenbeglückern hier suchen.
Die Olympioniken des dauernd errigierten Phallus und seiner Spritzfreudigkeit, werden dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Geschrieben

Ja, das ist möglich. Manchmal dauert es, manchmal kommt es unverhofft.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

Parkplatztreff´s  zum gemeinsamen wichsen stehen im Frühjahr sicher wieder an

Da treffen sich dann, von den schwulen Männern mal abgesehen, die frustrierten Männer die monatelang keinen Erfolg bei Frauen hatten

In der Gruppe jammert es sich einfacher :clapping:

Geschrieben

Na sicher..es ist halt wie im realen Leben.

 

Freundlich sein, Humor mitbringen plus einer Prise Frech sein...und natürlich das angemessene Maß Gedult. Dann klappts auch mit dem/r Nachbarn/in ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

Wie es im real-life auch ist. Männer machen und tun und hecheln und Frauen haben die Auswahl.

Ich weiß ja nicht, in was für einem real life Du lebst, aber in meinem real life begegne ich Männer auf Augenhöhe. Männer, die nicht hecheln und machen, sondern man begegnet sich mit Respekt, Anstand und Niveau. Da muss keiner von Beiden irgendjemanden hinterher hecheln oder sich kleiner machen als er ist.

Geschrieben

Wenn man das Besondere sucht, braucht es halt nunmal Zeit und Geduld und das ist gut so, zumindest für mich. Ich habe kein Interesse an irgend einem Typen, der absolut beliebig ist.

Geschrieben

Das war einmal. Dates wird es keine mehr geben. Und nach einem Jahr Hardcore Pandemie und mega Übersterblichkeit, sind auch hier deutlich weniger User*innen zu verzeichnen. (Ist Dir das noch nicht aufgefallen?) Das ganze wird nur künstlich am Leben erhalten. Brot und Spiele.. Du weißt schon...😂😉

Siehst Du draußen immer noch so viele wie vor nem Jahr? Dann date gleich und treibe es - morgen könnte es verboten sein. Nimm sie...😋

Geschrieben

Es gibt sie, die realen Kontakte. Klar, warum auch nicht. Aktuell allerdings stark eingeschränkt bis gar nicht und das ist auch gut so.
Allerdings nur, wenn Mann das hier nicht mit einem kostenlosen Puff verwechselt und die Frauen nicht wie notgeile Schlampen behandelt.
Respekt, Diskretion, Toleranz und Sauberkeit sind Mindestvoraussetzung...

Geschrieben

5% ja.....95% nein

Hier suchen meist etwas fülligere Frauen einen Adonis der bloß kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen hat. Und das Geschleime der ewig Notgeilen tut sein übriges.😁

Geschrieben

Wenn de bissi Geduld mit bringst,die richtige/en anschreibst,könnte was reales draus werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

ja, möglich
für Männer ist es zwar meist sehr viel schlechter möglich, als für Frauen, aber möglich schon
und von wegen Corona hast Du für reale Kontakte natürlich auch einen denkbar ungünstigen Moment erwischt...

 

vor 50 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Also die Frauen posten hier im Grunde viel von ihren Fotos um ihr Ego aufzubauen.

also den Eindruck hatte ich allerdings nicht...

 

vor 53 Minuten, schrieb WasistGlück:

man darf sich nur nicht auf irgendwas versteifen....

komisch, dass dieser Post hier nicht schon dutzendfach zitiert wurde... :heart_eyes:

Geschrieben

Ein Tipp, einige User schließen explizit Südländer, Blacks bzw. Menschen mit Migrantenhintergrund aus. Schreibe am Besten die an, die mehrere Sprachen sprechen oder zumindest angeben das sie mehrere Sprachen sprechen. Zeugt von Weltoffenheit und Intelligenz.

Geschrieben

Wenn es passt und du reale Angaben machst steht dem nichts im Wege .Habe schon verschiedene Erfahrungen machen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

🤔🤔🤔 ist schreiben und reden kein Kontakt für dich? Darauf kann sich auch Viel aufbauen! 
 

Wenn es dir um „schnelle“ reale Treffen geht, sehen es Viele gerade eh nicht als angebracht. 
Im Moment sollte man seine Kontakte eh auf Minimum reduzieren, da treffen sich die Leute lieber (beschränkt) mit den Ihren.  

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Erstmal sollte man kapieren dass es hier keine reine Datingseite ist. Und wenn viele Mitglieder nunmal nicht mehr bereit sind sich mit Leuten zu treffen, dann muss man das halt akzeptieren . ich schreibe hier auch nur noch!
Bei Facebook werden die Leute doch auch nicht beschimpft, wenn sie sich nicht mit jemanden treffen wollen...

Geschrieben

Wo ist der Unterschied zwischen "mit jemandem schreiben" und sogar "reden" und "Kontakt knüpfen"?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Margolotta:

Wo ist der Unterschied zwischen "mit jemandem schreiben" und sogar "reden" und "Kontakt knüpfen"?

Ja das hast du schön geschrieben...

Geschrieben

Hallo zusammen
Selbstverständlich kann man hier nette Menschen kennenlernen, es ist auch ganz realistisch hier ein persönliches kennenlernen zu bekommen.
Alles was man dazu gebraucht ist in erster Linie Geduld, und Freundlichkeit ganz besonders wichtig falls man seinen auserwählten anschreibt.
Ein vollständig ausgefülltes Profil mit aktuellen Profilbilder ist von Vorteil, um sich von der Masse der hier suchenden Mitglieder hervorzuheben.
Was auch gut ist im Profil was von sich erzählen, insbesondere wie man sich ein persönliches kennenlernen vorstellen kann.
Suedländer50 ich habe noch einen Tipp für dich, habe mir dein Profil angesehen, werte doch ein Profil auf und erzähle etwas über dich, was du dir wünscht und wie du dir ein kennenlernen vorstellst, das bringt Dir sicher mehr Erfolg auf dieser Seite.
Gruß Andreas

×
×
  • Neu erstellen...