Jump to content

Kann man das hier wirklich?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 13:41, schrieb Suedländer50:

wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen

und schon haben wir einen Kontakt: Ich schreibe auf deine Frage!

Klar ist das möglich. Im Chat auch.

Am liebsten sind mir die echten Kontakte.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fou:

Erstens gibt es Poppen.de erst knapp 17 Jahre 🙄.. Zweitens waren die Männer da auch noch nicht so dumm dreist wie jetzt.. Und drittens da wurde auch nicht gejammert, wie böse wir Frauen sind

Kann es sein, dass das Urteil über Männer ein klein wenig pauschal ist?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HotMama06:

Ja kann man hier wirklich 🤷‍♀️

Wirklich?????

Geschrieben

Ein Gentlemen schweigt und genießt. Was er nicht tut, ist mit seinen Dates zu prahlen ;)

Mögest Du in interessanten Zeiten leben!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Neugierig2800:

Kann es sein, dass das Urteil über Männer ein klein wenig pauschal ist?

Es war auf den Beitrag von jemanden gemünzt, der so tut als ob man hier nur noch Sammelbildchen tauscht.. Sorry.. Lese mal den nächsten Beitrag von mir.. Aber leider sind hier die Männer oft so.. Geh mal einen Tag als Frau in den Chat🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe schon alle Frauen durch, die mal interessant für mich waren....:stuck_out_tongue:

Die haben es aber auch nicht gebracht.

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Also ich glaube ehr nicht... relativ viele Fake Profile, Männer ohne Ende und wenig Frauen. Hat sowas wie ein Club um 04:00 Uhr früh 🥴

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb trebon:

Hat sowas wie ein Club um 04:00 Uhr früh 🥴

Bundeswehrkantine: 3000 notgeile Männer und 5 Matronen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Barnie-5168:

Wirklich?????

Jep 👌👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Jep 👌👌

:cock::pussy:  glaube ich nicht

Geschrieben

das ist sehr unterschiedlich. kenne einen der macht hier fast täglich eine klar, aber kenne auch einen der seit jahren verzweifelt nach einem paar sucht.

Geschrieben

Für Frauen mit Sicherheit. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Glaub ich auch wenn sich hier ne Frau anmeldet dauerts net lang und sie meldet sich wieder ab bei soviel männerüberschuss leider 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Barnie-5168:

:cock::pussy:  glaube ich nicht

Nur weil DU hier niemanden kennenlernst heißt das nicht, daß es hier jedem so geht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nur weil DU hier niemanden kennenlernst heißt das nicht, daß es hier jedem so geht!

Ok

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 13:41, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

Kommt ganz darauf an, was für Dich wichtig ist. Und was das überhaupt für Kontakte sein sollen.

Es ist nicht anders als im realen Leben auch - das Eine findet man halt öfters, und dss Andere halt weniger oft.

Wer suchet, der findet. Geduld gehört halt auch dazu.

Geschrieben

Hier sind nur Männer die Frauen suchen,
Dazu besitzen die meisten egal ob Mann oder Frau keinen Anstand oder kein Hirn,

Bin nur noch aus Langeweile hier

Geschrieben

Wenn man hier nicht zu verkrampft rangeht, sondern mit Witz und Humor, ist das möglich.

Aber einige verstehen das eben nicht und heulen dann rum.

Geschrieben

Ich habe hier noch keine Kontakte geknüpft. Und ich schreibe auch nie ins Forum! ;)

Geschrieben

Also Jungs ich muss den Damen recht geben, ich habe eine normale Antwort gestellt und von den meisten von euch (also nicht allen !!!!), nur blöde unbrauchbare Antworten bekommen. Wer liest ist klüger, denn würdet Ihr das tun würden mich nicht so viele Homosexuelle anschreiben, jeder soll nach seiner Facon selig werden, jedoch ich bleibe definitiv bei meiner Wahl den Frauen !!!!

Und lasst das Gelaber nur Männerliebe ist wahre Liebe.

Danke jedoch den vernünftigen Antworten ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dafür, daß hier das Motto eindeutig gesetzt ist, suchen erstaunlich viele hier die einzig wahre Liebe. Und so wird es halt schwierig, die richtigen Kontakte zu finden. Erfolg hatte ich woanders. Daher hatte ich mich hier schon länger abgemeldet. Die Neugier hat mich wieder hierher geführt. Geändert hat sich nicht viel.

Geschrieben

Es kommt immer auf die Offenheit der Leute. Derzeit ist es eher wegen der Pandemie schwierig.

Geschrieben

Also ehrlich gesagt etwas schwierig ist es als Mann natürlich schon, ich mein wenn man schon am Kontaktfilter scheitert und bei einer von 30 Frauen mal durchkommt und selbst da einfach nur "nein Danke" kommt dann zweifelt man wirklich ob es an einem selber liegt oder mit den Damen was nicht stimmt !!

Würde es ja verstehen wenn die Chemie einfach nicht passt das Geschmäcker ja verschieden sind, aber wenn man nichtmal die Chance hat ein Gespräch zu führen dann ist ja klar das man sich seine Gedanken hier über diese Plattform macht.

Geschrieben

Kann die vielen mimimis hier echt nicht verstehen.
Wenn ihr keine Chance habt, dann überdenkt mal eure Intentionen, Herangehensweisen und Erwartungen.
Ich persönlich kann eigentlich nur von guten Erfahrungen hier berichten, auch wenn nicht jedes Treffen direkt zum Erfolg führt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PolarBär83:

Also ehrlich gesagt etwas schwierig ist es als Mann natürlich schon,

Diese Seite ist für die Partnersuche denkbar ungeeignet. Du musst schon Deine Würde an der Haustür abgeben, und mit ganz viel Mühe findest Du eine Frau, die zwar absolut nicht in Dein Suchschema passt, mit der Du aber zumindest "chatten" kannst. Und dann gehörst Du zu den Helden dieser Seite, die damit prahlen, dass sie "ganz tolle" virtuelle Kontakte mit der einen oder anderen Dame haben durften. Die Wahrscheinlichkeit, bei REWE an der Kasse seine Traumfrau zu finden, ist deutlich größer.  

×
×
  • Neu erstellen...