Jump to content

Kann man das hier wirklich?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglichkeiten sind immer vorhanden. Ob du diese nutzen kannst, ist dir überlassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

Falsch ! da Männerüberschuss herrscht haben Sie Probleme ect...is gut nun ...jeder hat seine Meinung dazu Punkt

Genau 🙈😂😂😂

Überschuss heißt gleich mehr Probleme OMG 

Zumal ich ja grad sehe von wem die Aussage kommt 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das kann man so pauschal nicht sagen und hat gewisse meher Faktoren. Dein Standort, Profil und Verhalten werden das gewisse beinflussen, aber möglich ist es. Geduld ist eine Tugend, also erwarte nicht das du nächste Woche date Nummer 3 hattest. Beteilige dich, sei du selbst und erwarte bzw. Verlange nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dennis_k6:

Das ist doch Dein Problem was Du glaubst oder nicht. Nicht alle Frauen sind so langweilig wie Du. Ich bin ehrlich und direkt. Und ficke jede Frau stundenlang. Das kommt an. 

Ja ... ja ... ganz bestimmt, Du Hengst. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, bekommt man das, was man sich hier erhofft, in einer Facebook-Singlegruppe schneller, unkomplizierter und meist auch attraktiver.

Geschrieben

Klar kann man hier nette Leute kennenlernen, one night stands und sogar Beziehungen finden.
Aber es ist nicht leicht.
Wie auf jeder anderen datingseite auch muss man sich gut präsentieren, und fast wie im wahren Leben muss man nett sein. Und man braucht etwas Geduld.
Da hier alles normale Menschen sind , mit wünschen und Unsicherheiten passt nicht jeder zu jedem und man muss schon ein wenig suchen bis man was passendes findet. Und die Person muss dann selbst auch gerade frei und auf der Suche sein.
Die kontaktbeschränkungen machen es zur Zeit noch etwas schwerer, aber leichter als mit Maske im supermarkt jemanden zu finden ist es schon ^^

Geschrieben

Ja, man kann hier Kontakte knüpfen und davon sogar einige real treffen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suedländer50:

.......ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

Wenn dir das im realen Leben ohne Probleme gelingt findest du hier auch reale Kontakte

Bist du im realen Leben aber einer der, die es nicht hinbekommen eine Frau zu kontaktieren hast du es hier auch nicht einfacher

Geschrieben

Natürlich gibt es hier reale Dates. Leider glauben viele gebundenen Männer, das dies hier ein kostenloser Puff ist.

Geschrieben

Na klar, must dein Profil "Ehrlich" Ausfüllen, zb.auf was für Frauen typ du stehst! Schlank, Sports Kanone, Mollig, Dick,..
Dann deine anderen Vorlieben.. Und No Go's....
Schau dir das Leitfaden von Poppen Profil an.
Und auch einige ausgefúllte Männer profile an,

Dann vernünftig Schreiben / Unerhalten,
Auch wenn die Lady Ausschweifend wird,
Du immer Gentle bleiben!

Viele Frauen Sind von vielen dumm anschreiben schon genug genervt!
. /

Dan wirst du schneller Kontakt haben als einige Inventare hier!
Wünsche dir viel spass!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

Natürlich gibt es hier reale Dates. Leider glauben viele gebundenen Männer, das dies hier ein kostenloser Puff ist.

Nicht nur die gebundenen Männer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird viel geschrieben und viel geredet, und noch viel mehr echte Kontakte, wenn man geduldig, höflich und authentisch bleibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja es kann tatsächlich hier klappen mit Treffen.
Durfte ich schon erleben. Allerdings sind schon sehr viele hier die einfach nur geil schreiben wollen und kein Interesse an einem Treffen haben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Builtforspeed:

Um ehrlich zu sein, bekommt man das, was man sich hier erhofft, in einer Facebook-Singlegruppe schneller, unkomplizierter und meist auch attraktiver.

Warum merken die Schreiber nicht, dass sie sich mit dieser Aussage selbst zum Loser degradieren?!

Geschrieben

Sorry, ich kann nur müde lächeln über die, die es nicht gebacken bekommen, hier auch reale, lebensechte Kontakte zu knüpfen. Ich rede da jetzt nicht über die momentane Zeit oder über die, die wirklich nur einen schriftlichen Austausch über bestimmte Themen wollen, sondern generell.

Es gibt ein klares Ja zu der Möglichkeit auch hier Kontakte aufzubauen, die in realen Begegnungen, Kaffee trinken, durch den Park spazieren, im Swingerklub treffen, Affären haben oder gar in Ehen münden.

Ein kostenloser Puff ist das natürlich nicht und etwas Selbstreflektion und eigene Mühe ist ganz prima.

Geschrieben

Ich hab schon einige gute und schöne Kontakte geknüpft
Kommt immer darauf an was man sucht und möchte und wie ehrlich man dabei ist

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

Ja, man kann hier wirklich Kontakte knüpfen. Am besten funktioniert das, wenn man viel schreibt und redet.:P

Geschrieben

Wenn es passt wieso sollte ich Wochen lang mit einer Person Rum Texten?am Telefon schaut man ob man sich versteht und wenn man sich dann noch mehr zu sagen hat spricht gegen ein Treffen doch nichts... viele meinen halt wenn sie jemanden angeschrieben haben das es gleich passt, aber des ist doch wie im realen Leben entweder passt du vom optischen und dem intellektuellen zu mir oder eben nicht, wenn nicht schaut man einfach weiter sofern man des möchte.😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

seltsam... bei mir funktionierts.

Bei mir auch 

Geschrieben

Natürlich ist das möglich, ich hab hier meine große Liebe gefunden.

Geschrieben

Für Männer ist es sehr, sehr schwierig, weil der Männeranteil hier bei ca. 90% Männer liegt und dagegen nur 10% Frauen zur Verfügung stehen...

Geschrieben

Bin auch neu hier und mal gespannt was hier so auf einen wartet...

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

sorry,

 aber die frage ist ziemlich unsinnig oder fragst du auch z.b.: "lottospieler",  ob man auch gewinnen kann?

wie bei allen dynamischen prozessen, müssen alle beteiligten am ende auf einen "gemeinsamennenner"  kommen und dann kann mehr daraus werden, sonst halt nicht.

überall wo menschen aktiv sind, kann man jemanden kennenlernen, somit sollte diese möglichkeit auch hier nicht überraschen.:P

 

bearbeitet von morituritesalutant
×
×
  • Neu erstellen...