Jump to content

Kann man das hier wirklich?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jepp....dass ist hier absolut möglich, hier kann man wirklich tolle Leute kennenlernen..und wenn es passt, dann ist auch sicherlich  sehr vieles möglich...🙂:relaxed:
Wünsche dir viel Spaß...😉

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz
Geschrieben

Funktioniert. Habe hier vor 10 jahre ein Frau kennengelernt Wir sehen uns heute noch obwohl sie schon längst nicht mehr hier ist . Ich bin zwischenzeitlich ja auch weg , hab mich aber als Bernadette wieder eingefunden

Geschrieben

Sei nett und geduldig dann könnte es auch klappen ✌️

Geschrieben

Ja, es geht. Man kann hier wirklich Kontakte knüpfen, aber es gibt kein Patentrezept dafür, wie du das am besten anstellst. Eine Eigenschaft allerdings sollte man aus meiner Sicht aber hier haben: Geduld! 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

Hallo, 

ja klar kannst du hier Kontakte knüpfen.

nur solltest du ehrlich sein!

um so ehrlicher du bist um so mehr Kontakte kannst du knüpfen.

natürlich musst du nicht alles über dich preis geben.

 

bleib cool und du hast Spaß.

 

slm 

Geschrieben

Es geht gut... habe schon einige Kontakte und Treffen gehabt...

Geschrieben

Wenn ich mit jemandem zunächst schreibe, ist das dann kein Kontakt? Treffen derzeit halt nicht, aber daran bin ich unschuldig

Geschrieben

Es ist durchaus möglich, aber wählt eure Worte Weise, auch Profile lesen und nicht nur Bilder schauen, kann von Vorteil sein. Viel Glück 🍀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja... 

man muss ja nicht viel schreiben und gleich zur tat schreiten...

Geschrieben

Ja, grundsätzlich ist es möglich, zur Zeit aber natürlich pandemiebedingt eher nicht.
Und nach Blick auf Dein Profil denke ich nicht, dass es für Dich hier klappt. Das Profil ist ohne jede Aussage, Du bist Nicht-Single und für einen Mann ziemlich klein. Warten tut hier mit Sicherheit keine Frau auf Dich, das erfordert Geduld und auf jeden Fall mehr Mühe beim Profil.

Geschrieben

Ich glaube, ja..das geht.
Man sollte sich nur davon freimachen, das hier jeder jeden will

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Also die Frauen posten hier im Grunde viel von ihren Fotos um ihr Ego aufzubauen.
Zu Treffs geschweige denn für was dauerhaftes kommt es hier so gut wie gar nicht

Genauso  Männer  posten hier im Grunde viel von ihren Fotos um ihr Ego aufzubauen/ gestern erst ein Herrenprofil mit knapp 250 Bilder gesehen...

also bitte die Kirche im Dorf lassen ok

Geschrieben

Aber selbstverständlich findet man hier was. Jeden Tag 5 Frauen, 17 bi Männer und 1 Transe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quertz:

Aber selbstverständlich findet man hier was. Jeden Tag 5 Frauen, 17 bi Männer und 1 Transe

liegt doch an jedem selber tztz

vor 1 Minute, schrieb Nightsun71:

Es ist durchaus möglich, aber wählt eure Worte Weise, auch Profile lesen und nicht nur Bilder schauen, kann von Vorteil sein. Viel Glück 🍀

....👍

vor 3 Minuten, schrieb DominanzPur:

Hallo, 

ja klar kannst du hier Kontakte knüpfen.

nur solltest du ehrlich sein!

um so ehrlicher du bist um so mehr Kontakte kannst du knüpfen.

natürlich musst du nicht alles über dich preis geben.

 

bleib cool und du hast Spaß.

 

slm 

....👍

Geschrieben

Mit den meisten hier will man gar keinen Kontakt, geschweige denn sich treffen. ☝️

Geschrieben

Sagen wir mal so...... viele Optionen auf Bullshitbingo oder Zeitverschwendung😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

liegt doch an jedem selber tztz

Richtig. Und mein Statement meinte ich hundert Prozent ernsthaft ohne Ironie, Sarkasmus oder was auch immer. 

Geschrieben

Hab Geduld, füll dein Profil mit ordentlich Input, sei einfallsreich beim Anschreiben, hab Geduld, sei ehrlich, schick unaufgefordert KEINE Genitalbilder und sei Ehrlich bei deinen Angaben.

Geschrieben

Wenn du nicht suchst, Geduld hast und locker bleibst, ist es möglich. 🤗😍🤗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suedländer50:

wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen

  • Ja
Geschrieben

Ich tausche hier nur Briefmarken 😎😝

×
×
  • Neu erstellen...