Jump to content

Kann man das hier wirklich?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was definierst du, mit in der Nähe wohnen? Für manche sind 100km auch gleich um die Ecke

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suedländer50:

 ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen ?

Ja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Richtig. Und mein Statement meinte ich hundert Prozent ernsthaft ohne Ironie, Sarkasmus oder was auch immer. 

.jaja...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

Genauso  Männer  posten hier im Grunde viel von ihren Fotos um ihr Ego aufzubauen/ gestern erst ein Herrenprofil mit knapp 250 Bilder gesehen...

also bitte die Kirche im Dorf lassen ok

Aber nicht so extrem wie Frauen 😉

also nix mit Kirche im Dorf lassen sondern Tatsachen beachten! 

Geschrieben

Diese Plattform ist so tot wie meine Oma ✌🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steve78Bochum:

Aber nicht so extrem wie Frauen 😉

also nix mit Kirche im Dorf lassen sondern Tatsachen beachten! 

neeeee da Männerüberschuss /mehr Herren Punkt

Geschrieben

Nein, kleine, dicke, gebundene Männer mit schlechtem Foto finden hier keine Kontakte.

Falls Du Frauen suchst.

Geschrieben

Ja es funktioniert, wenn auch nur sehr schwer. Der größte Teil hier ist aber nur Gelaber 🤫

Geschrieben

Wahllosogkeit ist auch auf diesem Portal nicht die Regel. Gut so! Jeder,hat gewisse Präferenzen und Vorstellungen, die er gerade auch hier erfüllt haben möchte. Selbstritik und Spiegelung ist daher das Zauberwort..

Geschrieben

Kontakte knüpfen klar und das ohne Ende............
Nur muss auch erstmal im etwas interessantes dabeigewesen sein - und das ist Arbeit 🤪🙈
Nach einer gewissen Zeitspanne geht's aber schneller mit dem richtigen....😉

Geschrieben

Ja 🤩! Hatte und habe tolle Kontakte und auch Dates (längerfristig) Aber als vergebener Mann.. wärest du bei mir raus.. Ist unnötig kompliziert und zeugt nicht von Empathie. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

nein es geht schon,, nicht immer aber doch häufiger als erwartet,, als ich beigetreten bin war ich auch schon was älter,trotzdem

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

neeeee da Männerüberschuss /mehr Herren Punkt

Die Männer sind nicht so verzweifelt das sie ihr Ego so aufbauen müssen wie Frauen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dennis_k6:

Das erkennst Du ganz schnell. Viele Frauen posten ihre Bilder und wollen nur Komplimente bekommen. Aber manche sind auch richtig Pimmel hungrig. Habe hier schon einige Frauen gefickt. Ich ficke ca 2 mal die Woche eine Pimmel süchtige von hier.

Also bei dem was ich hier immer von Dir lese, glaube ich das niemals. Mal abgesehen davon, dass wir auch eine Pandemie haben. Aber träumen ist ja erlaubt und gelogen wird ja hier eh ohne Ende.

 

Geschrieben

Klar geht das.
Weißt, wenn ich gewisse negative Kommentare von Männern über die Frauen hier lese, sollten sie sich nicht wundern, wenn kein Interesse besteht.
Die Frage ist doch, warum sie sich nicht längst hier abgemeldet haben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dennis_k6:

Das erkennst Du ganz schnell. Viele Frauen posten ihre Bilder und wollen nur Komplimente bekommen. Aber manche sind auch richtig Pimmel hungrig. Habe hier schon einige Frauen gefickt. Ich ficke ca 2 mal die Woche eine Pimmel süchtige von hier.

Wer soll Dir das denn glauben? 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Die Männer sind nicht so verzweifelt das sie ihr Ego so aufbauen müssen wie Frauen 😉

Falsch ! da Männerüberschuss herrscht haben Sie Probleme ect...is gut nun ...jeder hat seine Meinung dazu Punkt

Geschrieben

Wenn Du genug Zeit und Ausdauer mitbringst kannst Du hier auch Kontakte bekommen!
Aber nicht wenn Du nach wenigen Tagen oder Wochen schon Erfolgt erwartest!

Geschrieben

Bin nun seit 11 Monaten hier angemeldet. Kontakte sind möglich.
.
Allersings ist aktuell ein Lockdown, der vermutlich noch weiter verschärft wird. Auf ein schnelles/zeitnahes Treffen würde ich nicht spekulieren.
.
Ich selbst habe leider aktuell mehr Lust eine Frau kennen zu lernen... Dieses alleine Zuhause macht mich dann doch langsam etwas fertig... Habe meine Kontakte einfach zu radikal reduziert :( Seit November nur die gleichen 3 Leute getroffen.
Gruß Julian

×
×
  • Neu erstellen...