Jump to content

Kann man das hier wirklich?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 15:39, schrieb PolarBär83:

Also ehrlich gesagt etwas schwierig ist es als Mann natürlich schon, ich mein wenn man schon am Kontaktfilter scheitert und bei einer von 30 Frauen mal durchkommt und selbst da einfach nur "nein Danke" kommt dann zweifelt man wirklich ob es an einem selber liegt oder mit den Damen was nicht stimmt !!

Würde es ja verstehen wenn die Chemie einfach nicht passt das Geschmäcker ja verschieden sind, aber wenn man nichtmal die Chance hat ein Gespräch zu führen dann ist ja klar das man sich seine Gedanken hier über diese Plattform macht.

Das musst du den Frauen selbst überlassen. 

 

Niemand hat Schuld. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Man hat hier durchaus Möglichkeiten, die zu einvernehmlichen und lustvollen Abenteuern führen können. Geduld ist allerdings nicht nur tugendhaft sondern auch eine Voraussetzung für ein erstes erfolgreiches Date.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche mit Nivea-o ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klippensprung:

Man hat hier durchaus Möglichkeiten, die zu einvernehmlichen und lustvollen Abenteuern führen können. Geduld ist allerdings nicht nur tugendhaft sondern auch eine Voraussetzung für ein erstes erfolgreiches Date.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche mit Nivea-o ;)

Melde dich mal bitte

Geschrieben

Ich habe hier viele tolle Persönlichkeiten kennen gelernt, entweder mit denen geschrieben, telefoniert oder real getroffen. Soll aber nicht heißen, dass es gezischt hat.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Klippensprung:

Ekelhaft

Pardon das galt dem der schrieb er hätte alle schon durch, traurig solch eine Einstellung und welch ein Glück zähle ich mich nicht dazu 🙏

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Klippensprung:

Pardon das galt dem der schrieb er hätte alle schon durch, traurig solch eine Einstellung und welch ein Glück zähle ich mich nicht dazu 🙏

Das sind die, die noch nie irgend ein Treffen hier hatten und den Irrglauben unterliegen, dass sie durch solche Aussagen interessanter wirken. 😉
Die wirklich erfolgreichen sagen zwar, dass hier Treffen möglich sind, doch man nicht mit den Gedanken an die ganze Sache ran gehen soll.
Hier gilt es wie im echten Leben:
Der Genießer grinst und schweigt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baldorama:

Das sind die, die noch nie irgend ein Treffen hier hatten und den Irrglauben unterliegen, dass sie durch solche Aussagen interessanter wirken. 😉
Die wirklich erfolgreichen sagen zwar, dass hier Treffen möglich sind, doch man nicht mit den Gedanken an die ganze Sache ran gehen soll.
Hier gilt es wie im echten Leben:
Der Genießer grinst und schweigt.

Besser hätte ich es nicht beschreiben können! Danke für einen solch tollen Beitrag

Geschrieben

Ich hab den thread mal durchgelesen. Es ist evtl. möglich. Es ist auch möglich das ein camel durch ein nadelöhr kriecht. Kontaktfreudigkeit scheint hier Wohl nicht wirklich zu herschen.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Cadnine:

Ich hab den thread mal durchgelesen. Es ist evtl. möglich. Es ist auch möglich das ein camel durch ein nadelöhr kriecht. Kontaktfreudigkeit scheint hier Wohl nicht wirklich zu herschen.

Das ist nicht konstruktiv. Niemand hat Lust weinende Männerleiden zu lesen, mal im Ernst. 90% über Sieg und Niederlage entscheidet die Einstellung.

An alle die Jammern- ganz ehrlich, wundert ihr euch wirklich?

Ich habe jemanden für ein Date und wisst ihr was besonders toll daran ist?
Der Termin steht und niemand muss groß weiterhin schreiben und irgendwelche Phantasien austauschen, wenn es passt dann lebt man sie einfach aus.

Manchmal weiß ich nicht was das ganze Mimimi soll, ihr seid doch Männer.
Man soll euch bewundern, geil und anziehen finden, dabei lese ich größtenteils nur: Mami ich will auch ein Bonbon! Immer bekommen die Mädchen die guten Süßigkeiten

Wie wäre es mit einem Schnuller?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meld dich gerne mal bei mir 😊

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 13:41, schrieb Suedländer50:

Da ich neu bin, würde mich interessieren, ob es hier wirklich möglich ist Kontakte zu knüpfen oder wird nur viel geschrieben und geredet?

Ich würde die Erwartungen nicht besonders hoch ansetzen.....es sei denn du stehst eher auf ü40/ü50 und übergewichtig...die sind hier nämlich überrepräsentiert (frag dich Mal warum 🤭).

Die jungen, knackigen und hübschen Mädels sind hier leider sehr rar....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich hab hier auch schon tolle Leute kennengelernt aber auch ein paar spinner gibt es hier auch 😊 aber überwiegend eher Positive Erfahrungen gemacht 

Geschrieben
Aber du musst schon viel Glück haben (so wie ich) denn hier sind extrem viele bekloppte Menschen unterwegs (siehe Forum und Profile)...aber darauf kommst du schon noch von alleine 😉
×
×
  • Neu erstellen...