Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die Misdionarstellung ! Es gibt nichts schöneres seine Partnerin so zu befriedigen während sie Tief in den Hals einen anderen Schwanz hat.

Geschrieben

Mag diese Stellung auch da man einfach das Augenspiel beim Akt hat und die Lust über die Augen mitgeteilt wird, einfach toll

Geschrieben

ich bin da nicht 'festgefahren' wie wohl viele menschen... bei mir wechselt das von frau zu frau. es gefällt was beiden gefällt, spaß und befriedigung bereitet.

Geschrieben

Ich mag schon es abwechselnd. Nur eine Stellung wird langweilig

Geschrieben

Jede Stellung hat ihren Reiz. Es muss ja nicht jedesmal die gleiche sein. 

Die Abwechslung macht es doch noch schöner.

Ich habe überhaupt nichts gegen die Missionarstellung. Es ist doch schön, sich dabei anzusehen und Küssen ist auch problemlos möglich.

Gerade das Küssen 💏 gehört doch dazu.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Melania_:

oder ergeht es anderen genau so ?

Hier! Ich! ☝️😊

Geschrieben

Nicht zu romantisch oder kitschig, ich mag das auch... Bin da aber auch offen und flexibel. Eine Lieblingsstellung habe ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Reiten ist jetzt nicht so meine Stellung, doch ansonsten finde ich alle („normalen“ Stellungen, Kamasutra ist da noch ein anderes Ding) reizvoll. Ich mag auch sehr die Missionarstellung, da wie du schon sagtest, wir uns in die Augen schauen können, wir küssen können, ich dann auch ihren Hals und ihre Ohren verwöhnen kann. 
Ich mag es auch sehr vor ihr zu hocken, so komme ich auch besser an den G-und A-Punkt (ggf. lege ich ihr dann noch ein Kissen unter die Hüfte). So kann ich ihr auch in die Augen schauen, sie besser beobachten und zum Küssen lehne ich mich dann auch mal nach Vorne. 

vor 6 Stunden, schrieb Sweetdeep:

Missionar und Beine weit hinter 🤗und küssen muss sein

Das ist dann aber nicht die Missionarstellung, sondern die Wiener Auster.😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Eine Lieblingsstellung hab ich nich.Des hängt von der momentane Laune ab.Missionarsstellung gehört jedoch auf keinen Fall zu meinen Favorite.

Geschrieben

Gibt's was schöneres? Also wenn man seinen Sexpartner wirklich liebt meine ich.

Geschrieben

Die Missionarstellung ist gut ,wenn man den Partner sehen und küssen möchte (außerdem steh ich auch noch drauf ihre Brüste zu sehen und so weiter )
Letzen Endes kommst auf die Abwechslung und ganz klar den Spaß an
Aber mein Favorit ist mehr doggy ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweetdeep:

Missionar und Beine weit hinter 🤗und küssen muss sein

Wiener Auster.. Yes 🤩 

Geschrieben

Schön vom Kerl auf die Matratze gepinnt ist doch geil :-) sein Gewicht, sein Körper, die Küsse... ich mag das.

Geschrieben

Nein du bist nicht zu romantisch und kitschig, ist doch sehr schön wie du es schreibst.
Reiter und Missionarstellung sind eben die Stellungen, wenn man es leidenschaftlich mag.

Geschrieben

Naja... Jedes mal die gleiche Stellung ist wie jeden Tag das gleiche Essen... Könnte auf Dauer langweilig sein ;)
Gruß Julian

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Du bist ja ein ulkiges Kerlchen:clapping:

Eventuell Double von Zombiegurke??? 😉

morituritesalutant
Geschrieben

der vorteil ist klar der augenkontakt und man kann sich küssen, deshalb ist es auch meine favorisierte stellung, aber dennoch braucht ein gesundes "sexleben" auch die abwechslung.:coffee_happy:

Geschrieben

Missionarstellung beste! Da habe ich den Blick auf das was mich geil macht.

Geschrieben

Vom Blickkontakt und dem küssen bei der missio mal ganz abgesehen. Also missio finde ich am besten

Geschrieben

Ich mag ebenso die Missionarsstellung. Dem
Partner tief in die Augen schauen, intensiv küssen und sich gegenseitig fühlen. Am liebsten dabei noch den Po umfassen und ganz eng beieinander sein.

Du bist nicht zu romantisch ;)

Geschrieben

Ich finde die sogar sehr schön.... ich seh da doch viel mehr. Der Gesichtsausdruck beim Sex kann wunderschön sein. Spätestens beim Orgasmus steh ich da sehr drauf.

Und durch die vielen Varianten ist das auch kein bischen langweilig. Wenn man langsam und sanft Liebe machen will, geht das. Aber ficken geht auch! :clapping:

Geschrieben

Ich finde die Missio auch am innigsten, es ist sehr schön wenn sich die Beine der Frau um deine Hüfte klammert und die Nägel in der Haut des Rückens bohren, wenn du tiefer und tiefer in die Frau eindringst und du die Lust in Ihren Augen erkennst ....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb InaLiza:

Löffelchenstellung ist auch sehr schön.....

bevorzuge die Löffelstellung weil man dann noch mit den Händen was machen kann

×
  • Neu erstellen...