Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔ergibt sich die Stellung nicht beim Spiel? Und während des Geschehens finde ich eigentlich alle Stellungen geil die sich so ergeben. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wir beide mögen die missionar. Ganz besonders meine Frau, da sie gerne zusieht wie der kleine immer wieder in sie hinein gleitet.

Geschrieben

Hey,

Ich finde die Missionarsstellung ebenfalls sehr erregenden, dennoch ist diese Stellung nicht mein Favorit.

Die 69-Stellung ist nicht unbedingt mein Favorit, aber nicht wegen dem Oralsex. Wenn ich die Frau oral befriedigen möchte, dann fokussiere ich mich am liebsten nur auf sie, um ihre ganze Lust zu „spüren“. Wenn sie mir währenddessen einen BJ gibt, dann bin ich etwas abgelenkt ;-). Deshalb lieber getrennter Oralsex.

 

Meine Lieblingsstellung ist die Lotusstellung! Denn dabei verbinde ich die Vorzüge der Missionarsstellung und der Reiterstellung. Zusätzlich finde ich es sehr intim und erregend.

Ich sitze dabei im Schneidersitz auf dem Bett (oder Boden). Je nach Untergrundhärte brauch ich aber noch einen Kissen. Sie setzt sich dann auf mich drauf mit dem Gesicht zu mir. Dabei gleite ich schon teilweise sehr tief in ihr hinein. Sie legt dann ihre Beine um mich. Wir können uns dabei tief in die Augen schauen, uns küssen. Gleichzeitig berühren sich unsere Körper und ich habe die Möglichkeit ihre Brüste zu liebkosen oder ihren Hintern fest zu packen. Bei dieser Stellung haben wir beide jeweils die Möglichkeit die Intensität zu variieren, z.B. durch unseren Winkel zueinander, durch ihre kreisende Hüftbewegungen oder durch meine Verlagerung des Schwerpunktes. Außerdem kann man aus dieser Stellung ganz einfach in die Missionars-, Stehende- oder in die Reiterstellung übergehen, ohne raus zugleiten und groß sich zu bewegen.

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 11:02, schrieb Shadow17:

Hallo Melania, ich finde man sollte sich nicht immer nur auf 1-2 Stellungen und mitunter Doggy festfahren...

Das hat sie, wenn du ihren beitrag gelesen hast, ausdrücklich nicht getan.

Geschrieben

Ich mag die Mission auch sehr gerne

Geschrieben

Ich unterschreibe das komplett !!!!

ich versteh generell nicht den Hype von 100x beliebigen Stellungen 🤷🏼‍♂️

Missionar hat was sehr inniges und auch viel intimer finde ich ☺️
natürlich nicht immer , aber schon 👍🏼

Geschrieben

Du hast völlig Recht ...leg Dich zurück spreitz Deine Beine ...schieb Dein Becken hoch und gib Dich hin!!!!

Geschrieben

Die Missionarstellung ist schon schön zur Abwechslung, man kann sich tief in die Augen sehen, sich küssen, die Beine fest um den Partner legen, ihn streicheln, sich im Rücken festkrallen oder zart drüber streicheln, sich Schweinereien ins Ohr flüstern, am Ohr und Hals knabbern.
Und sagte ich tief in die Augen gucken?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich, die Frau, mag diese Stellung auch sehr, sehr gern. Der Vorteil ist der zusätzliche Reiz. In die Augen schauen, jede Reaktion  des Partners intensiver merken und Frau hat die Möglichkeit den Partner zu streicheln, zu küssen.... 

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 08:45, schrieb Melania_:

Ich lese hier permanent, dass Männer und auch Frauen Doggy bevorzugen!? Ich verstehe zwar, dass auch das seinen Reiz hat, aber für mich gibt es nicht Schöneres, als dem Mann in die Augen zu schauen während er stößt und ihn immer mal wieder zu küssen. Ich frage mich, ob ich in der Hinsicht zu romantisch, kitschig bin oder ergeht es anderen genau so ? Denn in fast jedem Chat kommt das Thema Doggy dann irgendwann als Präferenz bei den Meisten zum Vorschein. Wie sieht das bei euch so aus ? Habt ihr eine Lieblingsstellung und wenn ja warum gerade die ? Was mögt ihr und was evtl. nicht? Bin gespannt :-) LG 

Jede Stellung hat ihren eigenen Reiz.

69 us my favourite.

Doggy empfiehlt sich besonders bei etwas beleibteren Frauen. Und erlaubt sicherlich das härteste "***ischere Zureiten", worauf Frauen ja teilweise auch stehen (sollen).

Wichtiger, als die Stellung (Technik)  ist allerdings  das gefühlvolle Herantasten (Emotionalität).

Wie ich immer gerne anmerke: "Mal zart, mal hart.... Hauptsache sm-...." 😅

 

Sweet Softie SM-Artie 👌😏

Geschrieben

Also ich mag es.
Man kann dabei wunderbar jede einzelne Regung der Frau spüren und darauf eingehen.
Dazu kommt noch die Möglichkeit, dass man viel Zärtlichkeiten austauschen kann, was einen herrlich um den Verstand bringt.

Geschrieben

Missionarisch ist sehr schön, da man sich in die Augen sehen und permanent Küssen kann.

Geschrieben

Ja, es gibt wohl keinen Mann, der Doggy nicht richtig geil findet. ABER: Missio ist für mich mindestens genau so geil! Ihr in die Augen schauen können, gegenseitig die Geilheit sehen können, mit den Armen abstützen und dann geile, harte Stösse in ihre Pussy machen während sie mit ihren Händen immer wieder meinen Arsch packt, massiert und mich richtig an sie ran drückt... Grrrrrr! Missio ist für mich eine extrem männliche Stellung!‎

Geschrieben

Alle Stellungen haben ihre Reize. Kommt auf die Situation an. Missionar ist denke ich eher etwas für zärtlichen Sex, mit viel Gefühl. Für hemmungslos wilden Sex, bevorzuge ich andere Stellungen

 

Geschrieben

Mega Stellung. In die Augen schauen, küssen und einiges mehr. Für mich wird sie nie aus der Mode kommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jaa stoße dich gerne von vorne - meld dich ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn Sie die Beine in die Luft streckt und ich ihr bei jedem stoß in die Augen schauen kann. Beim doggy ist es nur das viele Frauen ihn tiefer spüren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jede Pose hat ein Reiz finde ich.

Geschrieben

Also ich sehe es so wie du die Missionarstellung ist schon deswegen schön weil man sich dabei leidenschaftlich küssen kann und erst danach kann man die anderen Positionen ausprobieren

Geschrieben

Der Doggy ist meine Königsdisziplin danach kommt direkt die Missionarsstellung!

Geschrieben

Finde die Stellung super, besonders beim kennenlernen. Man kann sich liebkosen, den Hals küssen, küssen im allgemeinen, in die Augen schauen, den Rücken streicheln. Man braucht nicht akrobatisch begabt zu sein wie bei einigen anderen Stellungen. Die wird immer gut sein, nur wenn man(n) nicht abwechslungsreich ist wird es vielleicht mit der Zeit öde.

×
  • Neu erstellen...