Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich schaue einer Partnerin gerne in die Augen, aber Abwechslung macht das Beisammensein erst recht schön, also auch bei den Stellungen😊

Geschrieben

Ich mag Doggy überhaupt nicht. Ich will eine Frau mit allen Sinnen beim Sex genießen und das kann man ja wohl nicht, wenn man nur von hinten in der Frau rumstochert.

Geschrieben

auch dies ist sehr sehr schön-lass es uns tun,schmunzl

Geschrieben

Mal nen dummes Kommentar vorm Spiegel kann ich ihr auch im doggy in die Augen schauen😁 aber mal ernsthaft Missionar is ja nicht die einzige Stellung um den Partner in die Augen zu schauen. Aber ja die Abwechslung machts immer nur Missionar is irgendwann Öde genau so wie nur doggy...

Geschrieben

Wir lieben die Missionarsstellung, die ist auf jeden Fall unser Favorit.

Zärtlicher0903
Geschrieben

Jede Stellung hat doch seinen Reiz. Auch die Missionarsstellung

Geschrieben

Ich stehe auch auf Augenkontakt beim vögeln, deshalb missioniere ich sehr gerne.😉

Geschrieben

Reiterstellung im Sitzen. Man kann Küssen, auch die Brüste. Hat den Po oder Brüste in der Hand, kann sich ansehen.. Sehr innig finde ich.

Geschrieben

Für mich mit eine super Stellung man kommt überall dann und dann Sie ansehen küssen die Brüste und Vagina streicheln und auch mal in den Po versenken.. und sie ansehen wenn sie kommt und ihn schnell rausziehen und sie anspritzen.....

Geschrieben

Ist wie Resteessen, wenn nichts mehr anderes im Haus ist. Bisschen mehr Fantasie ist schon klasse.
Wenn’s ein Standard sein soll, dann Reiterstellung. Mag‘s wenn sie den Rhythmus vorgibt und sich nimmt, was sie will.

Geschrieben

Jeder hat da seine eigenen Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse. Im Club haben wir mal ein Paar erlebt. Sie hat sich beim Sex ordentlich vermöbeln lassen. Es scheint ihr gefallen zu haben, weil sie vor Lust uns fast zum Tinnitus geschrieen hat. Da die anderen Herren sie danach auch ordentlich anpacken mussten, scheint es ihr tatsächlich so gefallen zu haben.

Unsere "Dreier" Freundin mag Doggy auch sehr gerne. Sie kommt dabei heftiger und schneller.

Sex ist das Stillen von Bedürnissen, also sollte man das Richtige für sich tun.

Mir gefällt die Missionarsstellung auch gut, meinem Partner auch.

Geschrieben

Mag ich 👍 Auf jeden Fall!

Und auch Doggy und Reiten.... und und und...

 

Momentan wäre IRGENDEINE Stellung schon ein Kracher 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Momentan wäre IRGENDEINE Stellung schon ein Kracher 😂😂😂😂

Da geht es wohl vielen in der aktuellen Lage so... aber endlich auch mal eine Frau, die dies offen zugibt!!! :coffee_happy:

Geschrieben

Eine Abwandlung der Missio, die Wiener Auster find ich noch besser😜

Ansonsten je nach Lust und Laune diverse Stellungen.

Geschrieben

Ich sehe meiner Partnerin beim Sex gerne in die Augen daher ist die Missionar Stellung eine meiner bevorzugten Stellungen.

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 11:54, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich, aber ich bin auch voll langweilig 

Das macht nichts. Lässt Du dabei das Licht an?

Geschrieben

Die Abwechslung macht es. Eine Stellung alleine wäre uns zu eintönig.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Das macht nichts. Lässt Du dabei das Licht an?

Muss ich das beim Zähler ablesen separat angeben? 

Geschrieben

Sex muss doch nicht immer in einer akrobatischen Meisterleistung gipfeln!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Muss ich das beim Zähler ablesen separat angeben? 

Nein. Bei der Stromablesung sind die Angaben hierüber entbehrlich. Wichtig ist jedoch für ein gutes Gelingen, dass Du Deine Beine weit genug auseinander bekommst.

Geschrieben

👍🏼 Ich sehe es wie du. Ich finde das Doggy zu unpersönlich ist. Von daher schaue ich auch lieber in die Augen und genieße alles weitere und was dazugehört mit ihr zusammen. Da gibt es in diesen Momenten nichts schöneres...

Geschrieben

Missionar bietet viele Möglichkeiten, entweder man rutscht nach unten, oder eben nach oben. Mit allen Konsequenzen wie Oralsex bei ihr, der Tittenfick oder Oralsex von ihr. Doggy ist da eher eingeschränkter, wir möchten sie aber trotzdem nicht missen. 

×
  • Neu erstellen...