Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie liegt auf dem Bauch, ich drücke mit meinen Knieen ihre Schenkel noch weiter auseinander und dann bääääm. Ich nenne das den missionierten Doggy....

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 08:45, schrieb Melania_:

Ich lese hier permanent, dass Männer und auch Frauen Doggy bevorzugen!? Ich verstehe zwar, dass auch das seinen Reiz hat, aber für mich gibt es nicht Schöneres, als dem Mann in die Augen zu schauen während er stößt und ihn immer mal wieder zu küssen. Ich frage mich, ob ich in der Hinsicht zu romantisch, kitschig bin oder ergeht es anderen genau so ? Denn in fast jedem Chat kommt das Thema Doggy dann irgendwann als Präferenz bei den Meisten zum Vorschein. Wie sieht das bei euch so aus ? Habt ihr eine Lieblingsstellung und wenn ja warum gerade die ? Was mögt ihr und was evtl. nicht? Bin gespannt :-) LG 

Also ich steh total drauf wenn ich auf der Frau liege und sie schön dabei hart knalle

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 6, schrieb Popderbaumeister:

Wir beide mögen die missionar. Ganz besonders meine Frau, da sie gerne zusieht wie der kleine immer wieder in sie hinein gleitet.

Wie kann sie es dabei sehen? 🤔

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Wie kann sie es dabei sehen? 🤔

😳 in dem sie den Kopf leicht anhebt und hinschaut 🙃

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Popderbaumeister:

😳 in dem sie den Kopf leicht anhebt und hinschaut 🙃

Dann ist sie aber flach wie ein Brett und er ebenfalls 🤔😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Dann ist sie aber flach wie ein Brett und er ebenfalls 🤔😂

Jedenfalls für mich genau das richtige. Klein und spitz🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Popderbaumeister:

Jedenfalls für mich genau das richtige. Klein und spitz🤗

Jedem das seine 😉

Geschrieben

Am schönsten ist es wenn die Frau "reitet" und ich dabei an den BRüsten spielen, auch dabei ist es möglich sich in die Augen zu schauen und innig zu küssen :-*

Geschrieben

Ich finde es ziemlich langweilig weil ich sehen will was mein Schwanz grade fickt!

Geschrieben

Für mich ist die Missionarsstellung die schönste und am meisten präferierte Stellung, da dasdie einzige Stellung ist, bei der ich ohne Hilfmittel einen Orgasmus bekommen kann

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 08:45, schrieb Melania_:

Ich lese hier permanent, dass Männer und auch Frauen Doggy bevorzugen!? Ich verstehe zwar, dass auch das seinen Reiz hat, aber für mich gibt es nicht Schöneres, als dem Mann in die Augen zu schauen während er stößt und ihn immer mal wieder zu küssen. Ich frage mich, ob ich in der Hinsicht zu romantisch, kitschig bin oder ergeht es anderen genau so ? Denn in fast jedem Chat kommt das Thema Doggy dann irgendwann als Präferenz bei den Meisten zum Vorschein. Wie sieht das bei euch so aus ? Habt ihr eine Lieblingsstellung und wenn ja warum gerade die ? Was mögt ihr und was evtl. nicht? Bin gespannt :-) LG 

Von allen Stellungen finde ich Doggy, gerade wegen des fehlenden Augenkontaktes, am schlechtesten.

Meine sexuellen Vorlieben werde ich aber nicht öffentlich bekannt machen...geht niemanden etwas an.

Geschrieben

Also ich mag die missionarstellung auch sehr gerne. Ist auch die häufigste Stellung die ich durchführe da sie für mich und mein gegenüber sehr intensiv ist

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb darkmother:

Für mich ist die Missionarsstellung die schönste und am meisten präferierte Stellung, da dasdie einzige Stellung ist, bei der ich ohne Hilfmittel einen Orgasmus bekommen kann

Sehe ich ähnlich, sofern man sich nicht ausschließlich darauf konzentriert. Ich finde auch die Reiterstellung sehr geil!

Geschrieben

Das schöne an der Missionarsstellungng ist neben dem dauerhaften Blickkontakt auch die daraus konsultierenden Variationsmsmöglichkeiten. Man hat sich im Blick, kann sich Küssen, vieles bespielen, etc. ... Langweilig ist nur die Standard Variante ohne Phantasie 😉

Geschrieben

Missionarstellung is underrated

Geschrieben

Wenn sie mitmacht ist die Missionarsstellung super. Seestern eher nicht

Geschrieben

Ich bin nicht so verrückt danach aber jeden das Seins!😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag sie aber auch andere Stellungen, aber die Stellung in der ich am liebsten Vögel ist und bleibt die Missonarstellung

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht hin und wieder finde ich die Stellung gar nicht schlecht, dabei die Frau schön die Hände ans Bett fesseln ☺☺☺☺

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Die Wiener Auster. Sie verbindet das extravagante mit der Nähe und dem innigen Kontakt, den man durch Augenkontakt haben kann.
Geschrieben
küssen kannst du bestimmt verdammt gut! geh in dem fall mal weg mit Doggy :D ,Missionar und dir dabei in dein bezauberndes Gesicht schauen zu dürfen? haha ich würd leidenschaftlich über mich hinauswachsen mit Sicherheit :P
Geschrieben

Geil ist einiges und ich mag grundsätzlich auch ab und zu mal andere Stellungen, allerdings überwiegt schon die Missionarsstellung. Die Gründe hast du schon genannt es ist einfach heiß zu sehen, wenn die Partnerin kommt. Zudem hat man dabei auch die Gelegenheit sie mit dem eigenen Körper zu fixieren und kann sie immer wieder etwas variieren, in dem man sich oder sie anders positioniert, wodurch sie unterschiedlich stimuliert wird. Man kann sich aufrichten und ihren Körper getrachten, sich mit ihren Brüsten beschäftigen, auf ihr liegen und sich küssen, wenn sie dazu in der Lage ist oder den Hals, die Schultern oder ihre Ohren küssen. Sie kann die Beine um einen schlingen und auch ihre Fingernägel auf dem Rücken zu spüren ist geil. Es liegt halt auch immer am Zusammenspiel mit der Partnerin. 

×
  • Neu erstellen...