Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich dabei anzusehen ist viel schöner...

Geschrieben

Ich mag die Missionarstellung auch gerne. Da hat man doch auch Möglichkeiten. Außerdem mag ich die geilheit in den Augen sehen.

Was mir auch gefällt ist die Reiterstellung.

 

Geschrieben

ich liebe bei der missionarstellung sie richtig fest in die matratze zu nageln und dabei ihr tief in die augen zu sehen😍

Geschrieben

Missionar ....man kann Küssen sich in die Augen schauen .....ist schön  

doggy ...... man kann schön die Hüften packen und zustoßen .....macht auch Spaß

Geschrieben

Sex in nur einer Stellung ist schon langweilig, wenn es nicht gerade eh nur ein Quickie ist. Die Missionarsstellung in ihrer Urform ist aber die letzte Stellung, die mich reizt, dann doch lieber die Wiener Auster. Ich bin aber sehr für kreativen und abwechslungsreichen Sex und das umfasst eben deutlich mehr als nur Doggy und Missionarsstellung. ;)

Geschrieben

Ich mag auch Auge in Auge sehr gern, mal mit gespreizten , mal mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Ich liebe es die Lust zu sehen, in den Augen , dem Mund und mich daran aufzugeilen

Geschrieben

Kommt immer auf die Lust an. Missionar kann man variieren und viel Spaß haben. 🙂

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 08:45, schrieb Melania_:

Ich lese hier permanent, dass Männer und auch Frauen Doggy bevorzugen!? Ich verstehe zwar, dass auch das seinen Reiz hat, aber für mich gibt es nicht Schöneres, als dem Mann in die Augen zu schauen während er stößt und ihn immer mal wieder zu küssen. Ich frage mich, ob ich in der Hinsicht zu romantisch, kitschig bin oder ergeht es anderen genau so ? Denn in fast jedem Chat kommt das Thema Doggy dann irgendwann als Präferenz bei den Meisten zum Vorschein. Wie sieht das bei euch so aus ? Habt ihr eine Lieblingsstellung und wenn ja warum gerade die ? Was mögt ihr und was evtl. nicht? Bin gespannt :-) LG 

Ich liebe die Missionarstellung..Ich kann den Mann in die Augen sehen, ihn küssen und wenn es geil ist seinen Rücken zerkratzen.

Geschrieben

Damals als Jugendlicher war die Missionarsstellung mein Joker, die Beine auf die Schultern und ab wie beim Metzger... Mit dem Alter wurde/ist der Doggy meine Königsdisziplin!

Geschrieben

Mag es sehr Dir dabei in die Augen zu schauen und Dich auch zu küssen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir treiben es meistens in 2-4 verschiedenen Stellungen. Missionar ist meistens auch dabei.

Zum "Kommen" mag meine Frau es eher von hinten, also Doggy oder Löffelchen Stellung. Ich halte von hinten länger durch als in der Missionarsstellung.

Am Schönsten ist auf jeden Fall der gemeinsame Orgasmus 🤩

Schön ist es bei der Missionarsstellung zu sehen wie bei jedem Stoß ihre Titten wackeln 😅

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich liebe es wenn SIE mit gespreizten Beinen vor mir liegt. Deshalb sehr gerne die Missio!!!

Geschrieben

Missionar ist und bleibt mein top Favorit! 
Es gibt doch nicht schöneres als bequem zu liegen und Mann zu beobachten ;-) 

Geschrieben

Tiefer Augenkontakt, küssen, viel Körperkontakt und liebkosen der Brustwarzen.......Mega 

 

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 08:45, schrieb Melania_:

Ich lese hier permanent, dass Männer und auch Frauen Doggy bevorzugen!? Ich verstehe zwar, dass auch das seinen Reiz hat, aber für mich gibt es nicht Schöneres, als dem Mann in die Augen zu schauen während er stößt und ihn immer mal wieder zu küssen. Ich frage mich, ob ich in der Hinsicht zu romantisch, kitschig bin oder ergeht es anderen genau so ? Denn in fast jedem Chat kommt das Thema Doggy dann irgendwann als Präferenz bei den Meisten zum Vorschein. Wie sieht das bei euch so aus ? Habt ihr eine Lieblingsstellung und wenn ja warum gerade die ? Was mögt ihr und was evtl. nicht? Bin gespannt :-) LG 

... gute Meinung, aber warum 'zu romantisch' eher 'menschlisch'... bei 'doggy' kommt wohl, wie ich weiter unten schon geschrieben habe, der immer noch stark vorhandene ***ische Ursprung unseres Seins durch ...

Geschrieben

ich liebe die Missionarsstellung ;)

Geschrieben

Liebe Melania,
ich mag Doggy so gut wie gar nicht... Kann dich dabei voll und ganz verstehen. Finde Doggy hat so nen kalten Nachgeschmack , man sieht sich eben nicht und mir pers. raubt das immens den Reiz... freue mich zu sehen das es noch Frauen wie dich gibt die feinfühlig sind , sich nicht von dem Mainstream mitziehen lassen und das ausleben was sie wirklich sind. Sprichst mir praktisch aus der Seele, da ich mir auch sehr oft Gedanken drüber gemacht habe wieso denn so viele auf Doggy stehen und was daran so toll sein soll... ich liebe am meisten wenn sie auf mir reitet wir uns dabei tief anschauen können und dabei gegenseitig in die Hände greifen und festhalten, ich liebe dabei das ich dabei den Hintern schön seitlich umgreifen kann und mit den händen zusätzlich druck auf das penetrieren ausüben kann, je üppiger der po desto besser ;)
Missionarstellung ist meine zweitliebste Stellung da sie auch einige Vorzüge der Reiterstellung hat, besonders liebe ich die Missionarstellung mit den Beinen auf den Schultern, weil ich dann zusätzliche Möglichkeit habe mich festzuhalten bzw. zu stützen und das wiederum ermöglicht noch präzisere Stöße :P Was mich auch total anmacht . wenn sie bei Miss. ihre Beine überkreuzt über meinen Rücken positioniert und mich kraftvoll zu ihr drückt das ich erstens umso tiefer eindringen kann und zweitens ist man dann allgemein von der körperfläche sehr nah beieinander berührt sich an viel mehr stellen gleichzeitig wie sonst und sieht sich sehr tief in die Augen ... hmmm

Geschrieben

Je nach Situation, Frau, Mann, Zeit, Ort gibt es sicher 2-3 Möglichkeiten.... macht zusammen so gefühlt 99 Variationen. Eine davon ist bestimmt Missionar. Und dann ist sie gut und richtig.

Geschrieben

Ich denke auch, dass die Stellung besser ist als ihr Ruf. Den hat sie vermutlich allein wegen ihres Namens, der in gewisser Weise suggeriert, dass Sex alleine der Fortpflanzung zu dienen hat. 

Zudem lässt sich die Stellung gut variieren, indem z.B. Frau ihn mit ihren Beinen umklammert und somit auch das Tempo mit vorgibt oder indem Mann ihre Beine hochnimmt für eine besonders tiefe Penetration. Und natürlich kann man dabei auch ganz wunderbar das Tempo steigern - von Adagio bis Presto. Was soll angesichts dieser Variationen langweilig daran sein - außer vielleicht dem Namen?

Geschrieben

Ich glaube, es ist einfach für viele zu selbstverständlich, es muss eben immer noch was drauf gesetzt werden. Für mich ist es eine sehr schöne, liebevolle und die am meisten praktizierte Stellung, es kommt halt auch schlicht auf die Umstände an. Ein kleiner Quickie im Stehen von hinten hat eben auch mal seinen Reiz.

Geschrieben

Bei der Missionarsstellung, bin ich bei dir. Das ist die perfekte Nähe für Blicke und Berührungen und ideal zum Küssen zwischendurch. Allerdings mag ich auch das Reiten und der Partner unten sich aufrecht setzt, auch so sind wieder die Berührungen, Blicke und Küsse möglich. :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Melania, ich finde man sollte sich nicht immer nur auf 1-2 Stellungen und mitunter Doggy festfahren. Mit der Richtigen Person kann Missionar sehr geil sein. Löffelchen finde ich auch intimer als manch diverse Stellungen.
LG😘

×
  • Neu erstellen...