Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Missionarstellung ist eine nette abwechslung

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:

Mein Pimmel fickt in jeder Position die Frau zur Ekstase. Ich bin eine Fickmaschiene und kann in jeder position alle löcher ficken

Ernsthaft?🤣🙈

Geschrieben

Stellung egal, Hauptsache beide kommen auf ihre Kosten.

Geschrieben

Ich genieße gerne beides, je nach Situation und es gibt ja schließlich nicht nur eine Runde😉

Geschrieben

Missionar ist intimer,zärtlicher, wie Du schon schreibst... mit in-die-augen-gucken lüssen.... doggy is mehr.... räusper...abficken..... beides find ich geil, kommt halt auf die Gesamstsituation/Gefühlslage/Geilheit an

Geschrieben

Ich mag die Missionarstellung genau aus den von dir genannten Gründen auch am Liebsten!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:

Mein Pimmel fickt in jeder Position die Frau zur Ekstase. Ich bin eine Fickmaschiene und kann in jeder position alle löcher ficken

Nur die Frauen merken nichts davon!

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung an ... Missionar ist (für mich) mehr so eine Romantik-Stellung und Doggy wenn einen bloß noch die Hormone steuern. So wie der Moment und Stimmung es vorgeben ... und die so lange wie jeweils Knie oder die Oberarme mitmachen 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb wildheart-69:

Ernsthaft?🤣🙈

Kinder.... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich tief gläubig bin, praktiziere ich ausschließlich Missionar.

Im Dunkeln. Unter der Decke. Angezogen.

Is' klar!

bearbeitet von Black_Dahlia
Großes 'D'
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Da ich tief gläubig bin, praktiziere ich ausschließlich Missionar.

Im dunkeln. Unter der Decke. Angezogen.

Is' klar!

Eeeendlich normale Leute! :pray:

Geschrieben

Genau aus den, von der TE genannten, Gründen bevorzuge ich die Missionarsstellung.

Geschrieben

Doggy gern zu Anfang oder auch Mal zwischendurch alleine beim Quicky, aber ich sehe zu gerne in das verzückte Gesicht meiner Partnerin, daher gehört Missionar und Variationen davon definitiv genauso zum innigen wie zum wilder Sex dazu.
Aber ich bin da vielleicht auch recht altmodisch eingestellt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Melania_:

Ich lese hier permanent, dass Männer und auch Frauen Doggy bevorzugen!?
in fast jedem Chat kommt das Thema Doggy dann irgendwann als Präferenz bei den Meisten zum Vorschein.

Wie sieht das bei euch so aus ? Habt ihr eine Lieblingsstellung und wenn ja warum gerade die ? Was mögt ihr und was evtl. nicht?

Ich weiß nicht, ob Du das richtig interpretierst... Nur, weil es gern gemacht wird, heißt das nicht, dass die Leute das mehr oder weniher ausschließlich wollen. Ich denke, Doggy ist eine Stellung, die extrem viele Männer und auch ziemlich viele Frauen anregend finden. Aber nicht die einzige Stellung, die sie mögen. Also ich als Mann finde den Anblick ihres Pos, so wie man ihn bei Doggy und bei Reiter rückwärts hat, schon extrem erregend...

Aber ich habe keine wirkliche Lieblingsstellung und Missionar mag ich ebenfalls.
Wobei ich an Missionar mag, dass man das auf so viele Weisen ausführen kann, weshalb ich auch zugeben muss, gar nicht zu wissen, was a´lles noch wirklich Missionar ist, und was nicht.
Man kann sich auf die Hände aufstützen bei gestreckten Armen, so kann man die Ausrichtung gut kontrollieren, in der er in sie stößt, und man kann gut recht lange Stöße haben, also weit rein und auch weit raus. Oder auf die Unterarme, dann fühlt man ihre Brüste an der eigenen Brust und ist mit den Köpfen sehr nah zusammen, evtl. auch nebeneinander.
Sie kann einem ihre Füße auf die Schulter stellen. Oder ihre Beide steil nach oben strecken, so dass man ihre Schenkel am Bauch fühlt beim Stoßen. Und dann kann man ihre Schenkel mit dem Bauch auch weit nach unten an ihren Körper drücken, so dass man einen besonders erregenden Blick auf ihren Schritt hat und darauf, wie er in ihr rein und raus gleitet...

Die "sexy Schere" oder so ähnlich (leider scheint diese Stellung keinen wirklichen Namen zu haben und auch im Kamasutra ist sie nicht drin) finde ich extrem gut, um zu beginnen... Da können sich beide so verrückt geteilt wühlen... unten die beiden vögeln schonmal und "man selbst" oben küsst und streichelt und umarmt sich so lange erstmal noch... :joy: bevor beide auch im Kopf zu vögeln beginnen, quasi...

Geschrieben

Ne ne wenn Augen schauen dann reiterstellung.... Missionar ist gar nichts für mich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Melania_:

Ich lese hier permanent, dass Männer und auch Frauen Doggy bevorzugen!? Ich verstehe zwar, dass auch das seinen Reiz hat, aber für mich gibt es nicht Schöneres, als dem Mann in die Augen zu schauen während er stößt und ihn immer mal wieder zu küssen. Ich frage mich, ob ich in der Hinsicht zu romantisch, kitschig bin oder ergeht es anderen genau so ? Denn in fast jedem Chat kommt das Thema Doggy dann irgendwann als Präferenz bei den Meisten zum Vorschein. Wie sieht das bei euch so aus ? Habt ihr eine Lieblingsstellung und wenn ja warum gerade die ? Was mögt ihr und was evtl. nicht? Bin gespannt :-) LG 

Die Missionarsstellung ist immer noch die schönste, so intim, so innig, so intensiv, ganz viel Gefühl...

Meine Lieblingsstellung! 😍

Geschrieben

So wie es gerade spass macht und beide mögen

Geschrieben

Ich habe keine Lieblingsstellung. Die jeweilige Stellung ergibt sich aus der Situation. Und das darf gerne auch mal Missionarsstellung sein.

Geschrieben

Ich habe auch keine Lieblingsstellung. Es ist ein Wechselspiel. Aber ich mag die Missionarsstellung. Genau aus den Gründen die die TE hier geschrieben hat

Geschrieben

Ich mag die Missionarsstellung sehr, trotzdem ist doggy mein Favourite

Geschrieben

Jede Stellung hat ihren besonderen Reiz und die Abwechslung ist das "Salz in der Suppe".

Ich bevorzuge die Missionarstellung beispielsweise nach einem leckeren Vorspiel zum "Warmvögeln"... nach dem Blasen lasse ich mich am liebsten reiten... einen Doggy vögle ich meistens erst zum Ende hin... :coffee_happy:

Geschrieben

Missionarsstellung ist doch die schönste Stellung, da man die Partnerin schön in die Augen sehen kann, küssen und die Freude/Lust am Sex ansieht.

Geschrieben

Dito. Meine Platzierung 1.Doggy und Reiterin vor und rückwärts, 2. Missionar und Platz drei 69er sie oben und dabei auch über Po lecken dürfen

Geschrieben

Ich mag es am Liebsten in der Missionarsstellung. Dabei gerne ihr Beine gen Oberkörper gedrückt, da das Dich das Becken hebt. Besten Falles klopft die Eichel an den G- oder A-Punkt und es wird herrlich nass. Und ja, küssen dabei und Augenkontakt ist wichtig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

Ich beginne den Sex gerne in Missionarstellung, danach darf aber gerne etwas anderes folgen und würde ungern auf Doggy verzichten.

Oooo da ist jemand genau so wie ich 😂😂

×
  • Neu erstellen...