Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, irgendwie lande ich auch regelmäßig in der Missionar Stellung obwohl ich zuvor immer behauptet hatte ein Doggystyle Typ zu sein. Ich finde wenn es um slow Sex geht, die missi sehr intensiv und leidenschaftlicher.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.1.2021 at 08:45, schrieb Melania_:

Ich lese hier permanent, dass Männer und auch Frauen Doggy bevorzugen!? Ich verstehe zwar, dass auch das seinen Reiz hat, aber für mich gibt es nicht Schöneres, als dem Mann in die Augen zu schauen während er stößt und ihn immer mal wieder zu küssen. Ich frage mich, ob ich in der Hinsicht zu romantisch, kitschig bin oder ergeht es anderen genau so ? Denn in fast jedem Chat kommt das Thema Doggy dann irgendwann als Präferenz bei den Meisten zum Vorschein. Wie sieht das bei euch so aus ? Habt ihr eine Lieblingsstellung und wenn ja warum gerade die ? Was mögt ihr und was evtl. nicht? Bin gespannt :-) LG 

Missionar Stellung ist geilster was es gibt , den siehst du wie Partner/in ab geht und Atem zu Atem folgst Lust steig immer mehr da bei Küssen ist dreifacht den Lust  😍😘🥰🫂

Geschrieben
Also ich mag die, vorallem wenn ich ihr dann in die Augen schauen kann, ihr mit ihnen sagen kann, wie sehr ich es gerade genieße, bevor ich sie dann leidenschaftlich küsse, 1 Hand dabei sich eines ihrer Beine packt und langsam bis zur Hüfte hochgleitet 🤤
Danach gibt's kein Halten mehr und es wird herrlich schmutzig 🥰
Geschrieben

Als ich noch selbst activ gefickt habe,liebte ich die Stellung,weil ich sehr gern die Frau sehe,Sie küsse,ihre Titten verwöhne u.dass alles geht am besten in Missionarsstellung.

Wenn mein Weib Fickbesuch hat,ist für Sie nur wichtig,dass der Mann über ihr ist,egal wie!!

Geschrieben

Eine der besten und intensivsten Stellungen die ich kenne. Ich liebe sie 😁

Geschrieben

Ich finde die misionarsstellung toll aber ich bevorzuge ein wechsel von mehreren stellungen (misi ,löffelchen , reiter , usw ) finde es dann interesanter

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 09:45, schrieb Melania_:

für mich gibt es nicht Schöneres, als dem Mann in die Augen zu schauen während er stößt und ihn immer mal wieder zu küssen

Absulut auch meine Vorliebe! Stehe total drauf sinnlich und gefühlvoll in die Muschi rein und raus zu gleiten, ab und zu ganz ganz tief rein und ein Paar Sekunden drin lassen, dabei sich gegenseitig in die Augen sehen und küssen. Leider, meiner Erfahrung nach, haben viele Frauen Komplexe damit und schließen einfach die Augen, aber ich hab schon der ein oder anderen beigebracht wie es schöner geht :D

Auch geil ist gemeinsam zu beobachten wie Penis und Muschi ineinandergleiten, entweder direkt, am Spiegelbild oder auch mit cam. Wenn die visuelle Erregung dazukommt, ist das Ganze doch nur umso schöner!

Geschrieben

Missionar ist eine meiner liebsten Stellungen! 😍😍😍😍😍

Aus mehrerereren Gründen:

- wie schon öfter erwähnt, liebe auch ich den AUGENblick!

- man kann dabei knutschen, züngeln, leicht in die Lippen beißen, an ihnen saugen… 💋

- es ist ganz viel, oder auch weniger Körperkontakt möglich. Wie wir beide es wollen 😊

- ICH habe die Kontrolle! Über alles! Tempo! Tiefe! Bewegung generell! Ich kann sie waaaahnsinng machen, indem ich es gaaanz langsam mache… 😁😁😁

- ich liebe es, wenn sie mich mit den Beinen umschlingt!

- das Bett wackelt und quietscht so schön bei jedem Stoß! Fast jedes Bett!

 

Reicht an Gründen, oder? 😎

 

Geschrieben
Hallo Melina, nein du bist nicht zu Romantisch. Auch ich bevorzuge die Missionarsstellung, genau aus den Gründen die du auch beschrieben hast.
Ich kann dir die CAT-Stellung empfehlen, kennen leider nur wenige. Das Gefühl dabei ist der Wahnsinn, hast du es einmal gemacht...willst du es immer.
Viel Spaß bein Probieren,
LG Mali.
Geschrieben
Ich finde doggy total blöd. Finde es auch schöner wenn man sich dabei ansehen kann
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Leider kenne ich die Cat Stellungen nicht oder ich habe sie unter andere Bezeichnung, Beschreibung unterm Schirm. Wenn es nicht der Fall sein sollte, kann mir jemand sie genau erklären am besten gleich praktisch umsetzen und genaustens zeigen, vormachen.
Geschrieben

Meine Liebe,vorab du bist keineswegs kitschig,ganz i  Gegenteil die Missionar stellung ist was besonderes,es treffen sich die Augen,das miteinander ist vertiefter,bevorzuge sie auch hinzu kommt bei mir die löffelchen,weiss nicht wie man es beschreiben soll,aber f mich ist sie besoners,weil vertrauen,hingabe,genuss sich vereinen

Geschrieben

Ich mag Abwechslung und da gehören Doggy, Löffeln und Missionar ganz klar dazu. Blickkontakt und Knutschen dabei ist schon was Feines.

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge auch die Doggystellung. Allerdings hat das in meinem Fall praktische Gründe. In der Missionarstellung komme ich viel zu schnell. Frauen, die gut küssen können - alleine das ist schon geil. Und dann auch noch die Reibung obendrauf. Das kann schnell zu viel für mich sein. Oder es reibt halt generell anders in der Missionarstellung als in der Doggystellung. Also ... ungünstig für mich. Keine Ahnung. Jeder ist halt auch anders. Ich muss nicht die geballte Ladung Geilheit auf einmal haben. Schön portioniert gefällt es mir am besten und der Frau dann auch, wenn es nicht so schnell endet. (glube und hoffe ich) ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich finde dieses entweder oder recht nervig. Jede Stellung kann gut und schön sein. Halt passend auch zur Situation. Doggy mag ich auch sehr gern, wenn allerdings alles passt und ich es maximal sinnlich haben möchte, ist eben in diesem Moment Missionarsstellung sehr gut. Und ich stimme da zahlreichen Vorrednern zu. Man kann sich in die Augen schauen. Das macht es nich persönlicher, intensiver. Ich steigere das meist indem ich das Tempo drossele um den Orgasmus noch etwas hinaus zu zögern. Das fühlt sich dann nochmals extrem erregend an. ☺️

bearbeitet von Rescue_T
Geschrieben

Ich mag doggy auch sehr gern. Die Missionarsstellung kann nicht wirklich jeder gut und erfüllend. Schwierig finde ich. 

Geschrieben

Also ich habe jetzt wieder die Erfahrung, dass sehr viele Frauen Doggy bevorzugen oder sehr, sehr mögen. Aber vermutlich ist es egal ob Mann oder Frau ...kommt auf die Person an. ich persönlich finde an vielen Stellungen einen Reiz. Missionarsstellung (auch je nach unterschiedlicher Stellung der Beine der Frau) ist richtig geil. Doggy oder wenn sie reitet aber eben auch. Zum Glück kann man ja durchwechseln ;-) . Und je nach Lust und Laune ist alles gut.

×
  • Neu erstellen...