Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dennis_k6:

Du willst meinen Pimmel das merke ich sofort  . Du weisst ich stehe für Orgasmus Garantie

Du bist ja ein ulkiges Kerlchen:clapping:

Geschrieben

Die Abwechslung macht es wohl aus, es hat alles seinen Reiz in der jeweiligen Situation

Geschrieben

Ich habe allgemein keinen besonderen Favoriten. Es kommt durchaus auch auf die Partnerin an, welche Variante jeweils besonders angesagt ist .... Genießt sie es doggy oder macht sie es nur mir zum Gefallen? Riesen Unterschied.....

Geschrieben

Frauen empfinden Doggy meist als intensiver und Mann ist da ja auch oft heftiger dabei. Missionarstellung ist gediegener, kuscheliger und man kann sich küssen. Ich mag häufige Stellungswechsel, dann hat man von allem etwas und kann immer wieder die Spannungskurve neu aufbauen.

Geschrieben

Ich mag die Missionarszellung, gibt keine Stellung wo man die Partnerin mehr spüren kann 😊
Herrlich dabei zu küssen und das Zucken am ganzen Körper zu spüren ☺️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Venus81:

Und es gibt sogar Ts mit einer Vagina. 

Schon klar... Aber die TE vermutlich nicht... 

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung an. Missionar ist sehr kuschelig und intim. Man ist sehr nah beieinander, eng umschlungen. Und Missionar ist in keinster Weise langweilig und kann durch kleine Änderungen in der Körperhaltung und -stellung ganz unterschiedliche Gefühle erzeugen. Das reicht von purem Kuschelsex bis hin zu sehr leidenschaftlich.
Doggy ist eher was fürs Auge und mehr ***isch. Aber auch das muss manchmal sein. 😇

Geschrieben

Ich mag zu Beginn sehr gerne die Missionarsstellung, da kann ich mich gerne meinem Partner voll hingeben, dann sind wir gerne auch für andere Stellungen offen

Geschrieben

Ich beginne den Sex gerne in Missionarstellung, danach darf aber gerne etwas anderes folgen und würde ungern auf Doggy verzichten.

Geschrieben

ich bevorzuge auch de Missionarsstellung...schon alleine wegen dem ,,in die Augen schauen" vor allem kurz bevor /und wenn beide, ekplodieren...🙋🏻‍♂️

Geschrieben

In der Abwechslung liegt doch auch ein Reiz - auch Missionarsstellung ist dabei. Doch ganz ehrlich? Eigentlich habe ih die Hände lieber frei ;)

Geschrieben

Wir machen gern Missionar weil ich IHN gern tief in ihr drin haben mag zum Abspritzen und sie mag das Zucken gern wenn ich tief in ihr komme.

Geschrieben

Liebe Melanie,
du darfst wissen, dass die Missionarsstellung auch eine etwas anstregende ist, jedenfalls für den Mann über dir. Wie lange kann er diese Liegestütze machen?
Ich bin schon etwas älter und habe mit dem rechten Ellenbogen zu tun...zu lange kann ich mich mit den Armen nicht abstützen oder auf den/die Ellenbogen stützen.
Aber ich weiss, dass manche Frauen dieses Face-to-Face sehr mögen. Finde ich auch schön.
Darüber hinaus mochte es eine Frau auch ganz besonders, wenn ich sie dann mit meinem vollen gewicht belegt habe. Sie hat es als 'Schutz über ihr' angesehen.
...
Zu meinen Lieblingsstellungen:
Geritten werden ist sehr schön: Arme und Sicht frei. Ihre Ritt auf meinem besten Stück zu sehen ist toll. Für mich allerdings der geilste Ritt ist der auf meinem Mund...das ist auf jeden Fall die schönste Optik!
Die 'Rentnerstellung' gefällt mir derzeit am besten: In Seitenlage hintereinander braucht es nicht so grosse Anstrengungen, man kann diese Stellung sehr sehr lange ausüben. Ausserdem erscheint mir und ihr, dass sie sich dann enger anfühlt.
Die Doggystellung ist nur dann schön, wenn a) sie keine Schmerzen dabei hat und b) die Stossrichtung wirklich passt...etwas falscher Winkel und es ist alles andere als schön. Allerdings kann ich die Dame in dieser Stellung besser richtig 'nehmen' ..... !

Geschrieben

Du hast vollkommen recht. Ich mag die auch sehr. Aber die Mischung machts. Meine absoluten Favoriten definitiv Reiten und Missionar. Doggy ist schon auch gut denn die Männer stehen drauf. Es gibt aber noch soviel andere Stellungen die verdammt gut sind... Schieb dir mal n kissen unter den Bauch und öffne leicht deine Beine lass ihn eindringen und er soll sich mit den Händen neben deinen Schultern abstützen. Klappt bestimmt nicht beim ersten mal aber sehr geil. Ach da gibt es noch soooo viele... Abwechslung und Kreativität dann wird das schon 😊😊😊

Geschrieben

Finde Missionar ehrlicherweise in der ursprünglichen Form nicht so toll, finde da die Wiener Auster besser. Aber den Partner beim Sex küssen zu können macht das ganze meinem Empfinden nach um einiges intensiver.

Geschrieben

Bin nicht so der doggyfan. Ich mag blick- und hautkontakt und sich gegenseitig beim kommen zu umklammern.

Geschrieben

Doggy bin ich jetzt gar nicht unbedingt der Fan von. Missionar ist da wirklich sehr angenehm. Ich finde es echt heiß sie dabei zu sehen und außerdem gibt es da ja auch etwas mehr Variationsmöglichleiten.

Geschrieben

Wenn die Frau oben ist, weil Sie kann das Tempo bestimmen. Zudem kann man sich küssen und zugleich ihr Körper beim Sex Streicheln.

Geschrieben

Doggy geht wegen meines Knies weh und ich finde diese Stellung insgesamt unangenehm.

×
  • Neu erstellen...