Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In die gierigen Augen beim ficken zu sehen, ist doch mega geil. Daher ist diese Stellung top !!!

Geschrieben

Bei doggy fällt mir immer der alte Witz ein mit dem Hund ein, der den anderen Hund über die Straße schiebt, weil dieser blind ist 😂😂😂
Neee mal im Ernst, ich liebe es total, beim Sex Augen- und Zungenkontakt zu haben 💋💦🔥

Geschrieben

Da muss ich zu viel arbeiten. Ich bevorzuge die Maikäferstellung.

Geschrieben

Ich mag die Missionarsstellung sehr 👍🏻
Wenn dann ihr Becken ein wenig höher liegt (z.B. mit einem Kissen drunter) und ich mich zwischendurch noch aufrichten kann und sie dabei mit den Fingern stimuliere und beobachte, wird es nochmals schöner 😘

Geschrieben

Ich mag Missionar sehr sehr gerne...Grundsätzlich mag ich aber auch einfach die Abwechslung aus allem... :-)

Geschrieben

Ich mag auch die Stellungen bei dennen Mann die Frau ansieht
Und bei der Missionarsstellung kann Mann immer mal schnell das leckere was es da so gibt ablecken

Geschrieben

Ich lasse mich gerne reiten, dann kann ich sie sehen, mit den Brüsten spielen oder auch mal den Kitzler massieren. Aber viel wichtiger ist doch, wie sie es mag - denn ich komme in jeder Stellung

Geschrieben

ich denk die Abwechslung macht es....... und in Augen schau ich auch gern

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dennis_k6:

Mein Pimmel fickt in jeder Position die Frau zur Ekstase. Ich bin eine Fickmaschiene und kann in jeder position alle löcher ficken

🙈

Geschrieben

Kommt drauf an... partnerin/stimmung. ... ( teilnehmeranzahl 🤣😅😝)

Geschrieben

Ich mag alles mit meinen Partner.. die Stellung ergibt sich aus der Situation

Geschrieben

Es gibt wesentlich mehr Stellungen , als Missionar, Doggy und Reiten !!!

Geschrieben

Ich liebe die Missionarsstellung für KuschelSex...... 🥰.
Was aber nicht heißt, dass mir Doggy nicht auch gefällt😉

Geschrieben

🙋‍♂️ mag ich, ebenso wie reiten. Aus genau diesen Gründen 😉

Geschrieben

Ich liebe auch die Missionarstellung wegen der schönen Küsse und dem in die Augen schauen oder ganz eng umschlungen im Arm halten...

Geschrieben

Nun ich teile deine Vorliebe. Aber schön ist es auch, seitlich miteinander zu schlafen, dann kann die Hand noch zusätzlich Lust bereiten. VG

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb dennis_k6:

Mein Pimmel fickt in jeder Position die Frau zur Ekstase. Ich bin eine Fickmaschiene und kann in jeder position alle löcher ficken

Klar.....

Geschrieben

Die Missionarstellung ist viel komplexer als viele meinen.... Augenkontakt, Mimik, zu beobachten was der Partner gerade empfindet.... wenn man sie richtig macht, dann gehört sie für mich zur intensivsten Stellung.... küssen darf dabei nicht fehlen! Ich sehe auch selber gerne was ich da gerade mache, der Anblick ist einfach heiß zu sehen wie Mann und Frau im Einklang harmonieren....

Geschrieben

Ich bevorzuge die Missionars Stellung weil so die Frau besser genießen kann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Venus81:

Klar.....

und wo keine Löcher sind, da fickst Du welche hin...
Du Fickmaschine... 🤣

Geschrieben

Wenn ich den Rest meines Lebens nur noch in einer Stellung s x haben dürfte, dann in der Missionarstellung. Ganz klar. (Hoffentlich wird's nicht dazu kommen)

×
  • Neu erstellen...