Jump to content

Sexuelles Armutszeugnis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

..oder doch eher mit schimmelgrüner Gurke ? :clapping:

 

Psst. Genug off-topic. Auch wenn ich lachen musste. 

Bitte sich wieder dem Thema widmen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 5ain1:

spielen wir es doch mal durch prostitution verboten. veränderung bordelle schließen und das war dann auch alles. freiwillige landen in der illigalität und unfreiwillige stehen noch immer an der straße oder schlimmer überfluten das netz mit anzeigen. wem ist jetzt geholfen?!

Den Leuten die Gesetze machen um etwas zu verbieten. Deren Job ist sicher in Deutschland 😂✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeWillSee84:

Den Leuten die Gesetze machen um etwas zu verbieten. Deren Job ist sicher in Deutschland 😂✌️

stimmt die können keine "geschäftsessen" mehr absetzen, ich bin dahin gehend auch dafür

 

Geschrieben

Wenn man nicht weiter weiss, Verbieten. Keine Ahnung, keine Lösung - verbieten wir es einfach... das ist typisch in D.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Ich verbinde ihn irgendwie eher mit schwitzigen Hoden. 

Zombiegurke.Was ist das?klingt wie Wasserpenis

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

das Haus

Drei insgesamt....mit dem nötigen Zubehör für ein sorgenfreies Leben. 😉

Ok...ein paar Spekulationen an der Börse waren auch dabei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Drei insgesamt....mit dem nötigen Zubehör für ein sorgenfreies Leben. 😉

Ok...ein paar Spekulationen an der Börse waren auch dabei. 

Wenn es flutscht, dann flutscht es eben auch mal richtig. 

Mag man kaum glauben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Contact75:

In Schweden ist Prostitution verboten. Glaubt ihr wirklich, damit gäbe es keine mehr? Womöglich noch krasser, als zuvor...

Da stimme ich Dir vollkommen zu! Ein Verbot, wie es ja in Schweden vorherrscht, halte ich für Schwachsinn..weil es die Menschen nur kriminalisiert, aber nichts an den Tatsachen ändert. Arme Frauen, die nichts als ihren Körper haben, werden sich weiterhin prostituieren und andere, die es freiwillig, ohne Beschaffungskriminalität oder Existenzangst machen, haben dadurch auch gelitten! 

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Der deutsch-israelische Satiriker Ebrahim Kishon schrieb schon vor Jahrzehnten: Die Ehe ist die weltweit einzig akzeptierte Form der Prostitution.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Was heißt Armutszeugnis?

Ich würde es als moralische und/oder charakterlicher Blöße umschreiben. Aber ganz genau deutet es wahrscheinlich jeder etwas anders hier.

bearbeitet von WeWillSee84
Geschrieben

Eine Prostituierte die einen "Zuhälter" hat mit dem sie zusammen lebt. Was macht Sie? Ihren Job, kommt nach Hause und gibt Ihrem Kerl die Kohle und er versorgt Sie mit allem was Sie braucht.
Ein Mann, der verheiratet ist was macht er? Geht arbeiten und seine Frau bezahlt alles von seinem Lohn.
Wo ist jetzt der Unterschied?

Zwangsprostitution, irgend was mit minderjährigen oder so muss 10 mal haerter bestraft werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duplo1965:

Eine Prostituierte die einen "Zuhälter" hat mit dem sie zusammen lebt. Was macht Sie? Ihren Job, kommt nach Hause und gibt Ihrem Kerl die Kohle und er versorgt Sie mit allem was Sie braucht.
Ein Mann, der verheiratet ist was macht er? Geht arbeiten und seine Frau bezahlt alles von seinem Lohn.
Wo ist jetzt der Unterschied?

Zwangsprostitution, irgend was mit minderjährigen oder so muss 10 mal haerter bestraft werden.

aber wie beweist du das die freundin deren familie kurz vorm brennenden haus steht wirklich nicht die freundin ist?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Wo siehst du Zoff? Ich nenne das Diskussion. 

Die einen oder anderen Beleidigung sind leicht zu erkennen. 

Geschrieben

das sagt duden de 

Bedeutung

 INFO

behördliche Beglaubigung des Anspruchs auf Armenrecht

WENDUNGEN, REDENSARTEN, SPRICHWÖRTER

ein Armutszeugnis für jemanden, etwas sein (der Nachweis für jemandes Unvermögen, Unfähigkeit sein)

jemandem, sich, einer Sache mit etwas ein Armutszeugnis ausstellen (jemanden, sich, etwas als unfähig in Bezug auf etwas hinstellen; sein Unvermögen offenbaren)

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb bromelain:

Das ist Unsinn, weil es doch nur auf Geld hinausläuft (d.h. genug Geld, dann ist jede Erniedrigung denkbar und auch möglich.) Das Ganze dann auch noch mit einem Lehr-Beruf wie Maler, Gärtner, etc. zu vergleichen paßt aus verschiedenen Gründen einfach nicht. Nicht ohne Grund ist Prostitution in anderen Staaten (Schweden, USA, Kuba, usw., usw.) komplett verboten!

Die freie Gestaltung in der BRD liegt nur daran, daß hier einige Leute im Hintergrund super daran mitverdienen - es geht wie immer um sehr viel Geld.

 

Es ging doch in der Fragestellung des TEs darum, ob es für MICH schlimm wäre, wenn ein Mann eine Prostituierte aufsuchen würde.

Deshalb war MEINE Antwort dazu, dass es für mich sehr stark darauf ankäme, mit wem und was.

Würde mir ein Mann bspw erzählen, dass er ohne Verhütung bei einer Prostituierten war, die sichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand und er sie dafür bezahlt hätte, sein Erbrochenes aufzuessen und es vor seinen Augen mit einem Hund zu treiben, wäre das für mich absolut verwerflich und menschenverachtend.

Würde mir ein Mann erzählen - und ich gehe mal davon aus, er würde mir die Wahrheit sagen - das er bei einer seriösen Sexarbeiterin war und mit ihr Verkehr hatte, der im weitesten Sinne der Toleranz noch als "normal" gilt, könnte ich damit schon eher leben!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Linda0512:

Ihr seht das leider hier nicht realistisch. Es geht hier nicht um den ganz kleinen minimalen Prozentsatz, wo Mutti sich vielleicht was durch Prostitution in ihrem Wohnzimmer dazu verdient, sondern um den großen Teil der Frauen, die eben dazu gezwungen werden, die missbraucht, ***igt und gegen ihren Willen festgehalten werden. Es gibt Mädchen, die durch Loverboys zur Prostitution gezwungen werden. Es gibt minderjährige Mädchen, die haben innerhalb von 10 Jahren 25.000 Sexualkontakte. Diese Frauen muss man schützen. Ich habe das in meinem ersten Thread ganz genau erklärt und möchte mich hier ungern wiederholen. Wenn es Frauen gibt, die das gern machen, von mir aus, aber um die geht es mir hier nicht. Es muss generell etwas in den Köpfen der Männer, der Freier, der Ehemänner, der Zuhälter, der ***iger passieren und das bekommt man nur durch härtere Gesetze hin und dadurch dass diese Frauen endlich mehr geschützt werden.

Aber Mal im ernst
Kinderschänder
Menschenhandel
Sklaverei
Lohndumping

Alles verboten
Das reicht doch
Zwangsprostituierte sind Sklaven Lohndumping Lohnsteuerhinterzunge Unterschlagung von Lohnlebenleistung

Also den Beruf muss man nicht verbieten sondern einfach geltende Gesetze durchsetzen



Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Du bist einfach nur geschmacklos und respektlos.

Achja, ist mir Latte, ob ich dafür Punkte kassiere. Wer so über Frauen denkt und spricht. Bekommt das auch so von mir zurück!

Manche Mitmenschen sind  etwas was man hier leider nicht ungestraft schreiben kann...😲.. Vielleicht könnt ihr es euch selbst zusammenbasteln.😉 Es kommen die Worte Loch, dumm und Arsch vor..... 😜..... baut noch ein "es" mit ein. (PS: Habe heute nach x Jahren tatsächlich den ersten Strafpunkt bekommen🤔 Wofür : Keine Ahnung. Begründung ähnlich ahnungsloser Politikeraussagen. Klasse Personal hier🤣

Geschrieben

Tja. Manch einer muss halt zu ner Gewerblichen.. 😜😎, weil es freiwillig nich klappt. ( P. S. Ich rechne diesen Beruf hoch an!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pcarter:

Warum sollte es ein Armutszeugnis sein, wenn man ehrlich dafür bezahlt?

Das könnte man auch anderweitig auslegen. Der Mann findet die Frau so heiß, dass er sogar bereit ist, für den Sex mit ihr Geld zu bezahlen. 

Ein Kompliment sozusagen. 

Wird ja wohl auch Freier mit Ansprüchen geben. Und es gibt ja zum Beispiel diese "Edelhuren".

Das funktioniert aber genauso umgekehrt. 

Der Mann weiß ganz genau, dass er ohne Bezahlung niemals Sex mit der heißen Frau bekommen könnte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Softe-Harte-Hand ja... und jetzt wieder das wie??

bearbeitet von 5ain1
Geschrieben

Ich würde nicht zur Männlichen Prostituierten gehen.
Da ich kein Mann bin, kann ich auch nicht wirklich beurteilen ,warum so manche Männer für Sex Geld ausgeben!
Ein Armutszeugnis würden ich so einigen Menschen eher für andere Dinge aussprechen.

×
×
  • Neu erstellen...