Jump to content

Sonderbare Anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Sätze die du aufgezählt hast kann man genau so gut mit " Bock ohne langes Gelaber zu ficken? " ersetzen. Leute die sowas schrieben sind für mich oberflächlich , faul etwas gescheites zu schreiben und somit total UNINTERESSANT. Zumal ich bestimmt nicht denke , dass die mit der Masche hier Erfolg haben.

Geschrieben

also mir hat mal einer erzählt das seien vorschläge von poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

***

Das sind User*innen von Tina.... ähm ... ne Art Kinder. Die schlagen so hyperintelligente Intros für maulfaule Matchgewinner vor. 🥳

 

 

 

 

SM-Art-5-GG alias Voldemort 👌🥳

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Kompletzitat entfernt
Geschrieben

Ähnlich dämliche Fragen gibt es ja im Interview. Ich finde da kann man auch nur den Kopf schütteln, zumal ich ehrliche Antworten nicht mit der gesamten Community teilen möchte 🤭

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stef228:

Da fragt man sich was das soll und kann mir im Ansatz nicht vorstellen, dass das als erste Kontaktaufnahme funktioniert...oder etwa doch?😳

Ist es Unsicherheit, keine Lust sich ein paar Gedanken zu machen oder gar Dummheit?

Selbst die mieseste Masche führt irgendwo zum Erfolg , wobei ich das Angesprochene nicht als mies , sondern als einfallslos einstufen würde .

Warum kann ich nicht beurteilen , kann Unsicherheit bis hin zur simplen Faulheit sein .

Rein theoretisch , könnte man es mit den Leuten klären , die solche " Rezepte " benutzten , rein praktisch hat wohl kaum eine Frau Lust auf eine solche " Studie " .

Geschrieben

"Bier oder Wein" hatte ich. Offenbar soll mich das zur Antwort triggern. Da antworte ich extra nicht drauf. So ein blöder Mist. Seh ich aus wie ne Alkoholikerin?

Geschrieben

Sind die Frauen denn so viel kreativer? 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stef228:

Freue mich auf konstruktive Antworten

Die kann es bei einem subjektiven Thema garnicht geben.

Weil das jede(r) Leser/in anders betrachtet.

Im Gegensatz dazu kann  es bei 2 + 2 nie Diskussionen geben, ob 4 als Ergebnis richtig und gelungen ist.

Geschrieben

Holy shit, wie kann euch denn die Frage ob du Bier oder eher Wein magst, Meer oder Berge so sehr provozieren ?
Also entweder ist euer Leben perfekt oder die Person kann echt froh sein das ihr nicht antwortet

Geschrieben

Was du beschreibst sind die Opener, die Poppen für sprachlich unbegabte vorschlägt. Da weißt du gleich, was du vom Gegenüber zu halten hast. Igno drücken und fertig.

Geschrieben

Was soll man(n) sonst schreiben? 

"Du bist aber hässlich"??? 

Sei froh, daß Du überhaupt Nachrichten bekommst....... 

🤔

Geschrieben

Ich kenne das....mit machen kann man sich gut schreiben ✍.....andere bergessen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Quertz:

Was soll man(n) sonst schreiben? 

"Du bist aber hässlich"??? 

Sei froh, daß Du überhaupt Nachrichten bekommst....... 

🤔

Du schreibst Frauen an, die Du hässlich findest? Da gibt es doch sicher was von Ratiopharm.....

 

Zur Frage: ich wundere mich schon lange nicht mehr über Nachrichten, bzw deren Inhalt.....

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder der Text und dann auch das Profil sprechen mich an, dann reagier ich entsprechend, oder die Nachricht ist schon so, das sich mir beim Lesen die Fußnägel hochklappen, dann gibt es den NDB und fertig....

Mir bei letzteren noch Gedanken darüber zu machen, was sich der Verfasser dabei gedacht haben mag, ist mir meine Zeit nicht wert....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorgefertigte Fragen von Poppen...🤷🏽‍♀️
Soll angeblich die Kontaktaufnahme erleichtern

Geschrieben

bis jetzt wurde ich verschont von solchen Angeboten...dafür jede menge Flirts von immer geilen 18J. da Frage ich mich auch schon lange was das soll.Ausser daß das Fakes sind kam sind kam ich noch zu keinem Ergebnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste überhaupt nichts damit anzufangen ...wusste auch bis eben nicht, dass es wohl von Poppen.de vorgeschlagen wurde, so zu schreiben. Zum Glück hab ich so eine Nachricht noch nicht bekommen :see_no_evil:

Würden auf dieser Plattform nicht eher Fragen wie

- Kondom oder AO

- Deep Throat oder extremer Würgereflex

- Monogamie oder Polygamie

Sinn machen?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Da hatte ich bisher ja Glück: So eine Nachricht habe ich noch nie bekommen ... und ich treibe mich schon ein paar Jährchen hier herum

Geschrieben

Sonderbarer Anschreiben. Erzeugen ein  kurzes Schmunzeln.

Anschreiben,  wo erkennbar ist, dass das Gegenüber bemüht war/ ist. Bekommen eine persönliche Antwort. Egal, wie sie ausfällt.

Die Mitglieder welche die APP nutzen, sich auf die vorgefertigten  Sätze, Satzbauten verlassen und dann ein wirres Konstrukt erfolgt, ist bedauerlich.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Was du beschreibst sind die Opener, die Poppen für sprachlich unbegabte vorschlägt. Da weißt du gleich, was du vom Gegenüber zu halten hast. Igno drücken und fertig.

"Opener"...welch gewählte Ausdrucksweise...🤣🤣🤣😂😂😂

Geschrieben

An die TE: eigentlich verstehe ich nicht wirklich warum Du solche Anschreiben erhältst, da gerade Dein Profiltext, wenn man(n) ihn gelesen hat eigentlich erfrulich viele Anhaltspunkte für ein kreatives Erstanschreiben zur Verfügung stellt. Aber vielleicht schauen manche Herren hier nur Deine Bilder an und die kognitiven Funktionen rutschen dann zwei Etagen tiefer :-)))

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb amy_maus:

Das sind die vorgeschlagenen Nachrichten aus der App. Die sogenannten Eisbrecher.

Wer ist nur auf die gekommen? Eisbrecher? 

Wohl eher was zum lächerlich machen. 

Antworten da wirklich Frauen darauf?

Geschrieben

Genau die gleiche frage hatte ich auch schon gestellt, allerdings von der anderen seite aus.

 

https://www.poppen.de/topic/515303-vordefinierte-nachrichten/

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bondbi:

Wer ist nur auf die gekommen? Eisbrecher? 

Wohl eher was zum lächerlich machen. 

Antworten da wirklich Frauen darauf?

Keine Ahnung wer da drauf gekommen ist, musste mal beim Support fragen 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich denke es ist eine Art sich abzuheben.... kann mal klappen.... meiner Meinung nach immer noch besser als... N'Abend... oder....Hallo... oder.... na Du satanistische Fickfotze heute schon gebumst..... da war ich dann erstmal etwas sprachlos.....

Im Vergleich dazu .... gerne Meer oder Berge.... Cafe oder Tee...😉

×
×
  • Neu erstellen...