Jump to content

Sonderbare Anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Wildheart-69,dein Ernst? 😳

Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Da ist mir Pepsi oder Cola doch lieber als Anschreiben.

Geschrieben

Wenn Du dir keine Gedanken macht ist es Dir eben egal,...
machst Du dir Gedanken und schreibst zurück, is egal was Du schreibst, aber der Erstkontakt ist hergestellt. Dann kann die Komunikation weiter gehen.
Machst Du dir Gedanken und schreibst nicht zurück ists ebenfalls egal, weil Du keinen Kontakt herstellst.

Ob es dem Anschreiber egal ist oder nicht wirst Du zwar nicht herausbekommen wenn Du nicht zurückschreibst, kann Dir (und auch evtl ihm) aber auch egal sein oder auch nicht.
Aber es ist eben eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, das ist alles.
Und warscheinlich weniger schlimm für einen der sich bemüht hat was nettes zu schreiben und dann den "Nein Danke" Button bekommt (Körbchen*smile)

Geschrieben

Ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr, wie man hier angeschrieben wird.
Ignoriere was dich stört und antworte auf das was dir gefällt. Das war’s

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich hatte die Woche schon zwei die fanden meine Figur bzw Körper sexy und das ohne Foto. Musste erst mal fertig bringen mit der Glaskugel.

Hier zählt halt Masse nicht klasse. Hau 100 Anschreiben raus und hoffe das was bei rumm kommt. Da kann man nicht auf Details achten. Ich hatte es früher auch mal versucht mit netten, freundlichen und wohl überlegten Mails. Aber häufig kriegt man noch nicht einmal ein nein danke. Oder zweite Variante, man kriegt eine Antwort schreibt zurück, hin und her. Und dann ist auf einmal Ende. Stichwort Ghosting. Wie gesagt, dafür ist mir meine Zeit zu schade. 

Geschrieben

Auf dem Handy (App) kann man, wenn man jemand das erste mal anschreibt, genau eine von 3 Fragen auswählen... Die beschriebenen sind genau in diesem Format.
.
Daher: es ist Faulheit, man kann nun eine Nachricht absetzen, ohne eine Nachricht zu kopieren. Pure Faulheit.
Gruß Julian

Geschrieben

Eher Dummheit, denn es gibt beim Anschreiben keine zweite Chance....ausserdem spricht man im Reallife so ja auch niemanden an.....nur weil es hier virtuell gestaltet ist , kann man sich einem Menschen doch in vernünftiger Art und Weise vorstellen und ein nettes Gespräch beginnen ( da dürfen es auch gerne ein paar Sätze mehr sein ......)

Geschrieben

p.s. Die Verantwortung für eine Komunikation wird von ihm auf Dich übertragen weil die Entscheidung bei Dir liegt neugierig zu sein.

Geschrieben

Also gleich mal eins vorne weg... ich war das nicht 😅
Manchmal meint man etwas lustiges oder voll intelligentes zu schreiben oder zu sagen. An der Reaktion des Gegenüber, stellt man fest was es war. In dem Fall ist es misslungen 🧐
Nun gut, einer weniger der versucht, an dich ran zu kommen. Mich hindert dein Filter, dir zu schreiben, das deine Fotos eine sehr aufregende zeigen. Eine Frau, die die Lust auf Leidenschaft entfachen.... und Gier, Gier darauf, dich zu küssen, dir die Kleider vom Leib zu reißen und deinen schönen Körper mit meinen warmen Händen und mit meiner Zunge zu erkunden 😊😜
Den Rest erfährst du, wenn du mir ein Zeichen gibst 😘

Geschrieben

Ist es nicht wurscht, worauf nicht geantwortet wird 🤣🤣🤣

Geschrieben

Diese Art von Anschreiben hatte ich noch nie, er würde von mir den NDB erhalten, mehr wäre es nicht wert.

Geschrieben

ach, ja, ich nehm alles zurück,.....

ich dachte Du wurdest genau so angeschrieben

 

ich schreib eh keine frau hier an ist zwecklos, egal wie man sich anstrengen möchte, wenn der Schwanz nicht 25x6 ist und Du nicht kürzer als 3 Tagebart rasierst bekommst eh nur den "Nein Danke" Button

Geschrieben

ein serienbrief. haste wie immer die entscheidung, ob du auf so was unpersönliches antworten willst oder nicht

Geschrieben

So eine Nachricht habe ich noch nicht bekommen. Möglicherweise ist die Intention dem Gegenüber zumindest die Frage nach dem Sinn dieser Nachricht zu entlocken. Dann kann man sich doch immer noch mehr Mühe geben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb blackbeard65:

ach, ja, ich nehm alles zurück,.....

ich dachte Du wurdest genau so angeschrieben

 

ich schreib eh keine frau hier an ist zwecklos, egal wie man sich anstrengen möchte, wenn der Schwanz nicht 25x6 ist und Du nicht kürzer als 3 Tagebart rasierst bekommst eh nur den "Nein Danke" Button

Nabend. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dem es hier so geht... Viel Glück trotzdem, dass es in Zukunft ggf mal anders wird. 🍻

Geschrieben

Obwohl ich ja Tittenbilder im Profil habe und dies nach Expertenaussagen ein Garant für Flachkonversation sein soll, habe ich ziemlich viele schöne, anspruchsvolle, lustige, originelle, herzerwärmende Nachrichten bekommen. Auch aus einem einfachen Hallo sind gute Unterhaltungen entstanden. Wie immer, hängt das aber von vielen Umständen ab. Von Launen, von Nicknamen, von der Uhrzeit, von Manieren, von Obszönitäten und von Fragezeichen in Aussagesätzen.

Geschrieben

Solche Nachricht hatte ich noch nicht. Berge oder Meer finde ich ja noch okay, sagt dem Gegenüber ja vielleicht etwas über meine Interessen. Aber was soll es für eine Rolle spielen, was jemand lieber auf das Brot macht? Würde ich dann ausgeschlossen, wenn ich antworte "Coke" und der Mann steht auf "Pepsi"? :joy: Vermutlich würde ich mit dieser Frage antworten... 

Geschrieben

Wie hättest du es denn gerne? Nicht sagen, wie es nicht geht, sondern sagen, wie es geht. 😋

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Nicky1332:

Baby, du hast schöne Augen...

Wat is jetzt mit ficken? 😂

 

Als mein Profil am Anfang komplett leer war, habe ich aber auch schon Komplimente für Aussehen und Profil bekommen. 😎

Sag ja, wahlloses Copy&Paste.

😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb dingens09:

Hier zählt halt Masse nicht klasse. Hau 100 Anschreiben raus und hoffe das was bei rumm kommt. Da kann man nicht auf Details achten. Ich hatte es früher auch mal versucht mit netten, freundlichen und wohl überlegten Mails. Aber häufig kriegt man noch nicht einmal ein nein danke. Oder zweite Variante, man kriegt eine Antwort schreibt zurück, hin und her. Und dann ist auf einmal Ende. Stichwort Ghosting. Wie gesagt, dafür ist mir meine Zeit zu schade. 

Meine allerdings auch.

Geschrieben

Das liegt bestimmt an Deinem schönen Busen. Sowas irritiert und bringt das erste Anschreiben völlig ausm Kontext...😆

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zigfighter:

Ich sag meistens zuerst mal "Hi" oder "Hallo"

Noch was? Oder war‘s das dann schon? 😉

Geschrieben

Immerhin eine Frage. Ich bekomme meistens mails wie "Hi, wollte mich bemerkbar machen" oder "Hi, lasse mal nen Gruß da". Da kann ich nix mit anfangen.

Geschrieben

Das sind die Vorschläge für Nachrichten die hier manchmal angezeigt werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Obwohl ich ja Tittenbilder im Profil habe und dies nach Expertenaussagen ein Garant für Flachkonversation sein soll, habe ich ziemlich viele schöne, anspruchsvolle, lustige, originelle, herzerwärmende Nachrichten bekommen. Auch aus einem einfachen Hallo sind gute Unterhaltungen entstanden. Wie immer, hängt das aber von vielen Umständen ab. Von Launen, von Nicknamen, von der Uhrzeit, von Manieren, von Obszönitäten und von Fragezeichen in Aussagesätzen.

Das erste Schreiben dient doch eh nur dazu zu signlisieren, dass man Interesse hat. Was nützt es, wenn er schreibt wie Hemingway aber aussieht wie Karl Dall. Wenn es dann passen sollte, kann man immer noch zu literarischer Höchstform auflaufen. 

Geschrieben

Naja.... wenn du mir das als Erstkontakt schreiben würdest fänd' ich's toll! 🙂

×
×
  • Neu erstellen...