Jump to content

Sonderbare Anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich freue mich über jede Nachricht, in der zu erkennen ist, dass mein Profil gelesen wurde .

Das man sich vorstellt und den Grund des Anschreibens nennt.

Es wäre so einfach, mich zufrieden zu stellen .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat mal jemand angeschrieben 🙄🙈....

Muss Milchbauer aus Leidenschaft gewesen sein 🤷‍♀️

Das Anschreiben beinhaltete eine latent besorgniserregende Fantasie mit Fesseln und Melkmaschinen 😳😵....

Nie war ich dankbarer für den NeinDanke Button 🥴....

 

Und noch dankbarer für einen jagdbegeisterten Nachbarn mit normalen ,höchst schmutzigen, weitestgehend realisierbaren Fantasien 🤭😁😉😙

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Typen mit einem ähnlich guten Profil wie meins brauchen keine Anschreiben zu verfassen. Das läuft von alleine. Und die, die sich melden sind creme de la creme.

 

Nein, ich bin nicht das Ergebnis von 10gebildet minus 9gebildet.

Ich bin das Anschreiben...

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 18:48, schrieb amy_maus:

Das sind die vorgeschlagenen Nachrichten aus der App. Die sogenannten Eisbrecher.

Da bricht alles, aber nicht das Eis😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Komisch ich habe solche Nachrichten noch gar nicht bekommen...

Aber würde mich darüber freuen und mich totlachen um mir nur denken was die Leute sich einfallen nur um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und wie das aussieht gelingt es ihnen sehr gut nämlich deshalb schreibst du auch darüber aber mal interessant zu wissen was die überhaupt darüber sich vorstellen ich denke einfach mal kindergarten Fantasie 😅

Geschrieben

Mein Vorschlag für Anschreiben:

 

- Warum sie. Was fällt mir im Profil positiv auf, was könnte gut passen? 

 

- Warum ich. Meine (selbstverständlich zahlreichen) Vorzüge, garniert mit einem Schuss Selbstironie, denn der Grad zwischen Eigenwerbung und Arroganz ist schmal... 

 

Aufforderung, gemeinsam herauszufinden, ob da noch mehr gehen könnte. 

 

So weit, so gut, so genial. Räusper. Allerdings lässt auch bei mir der durchschlagende Erfolg zu wünschen übrig... 

 

×
×
  • Neu erstellen...