Jump to content

Sonderbare Anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und knapp,was soll ich sagen,höre oft von den Herren,das eh keine lady antwortet,da kann ich das verstehn....somit würde ich mir auch keine mühe geben,bekomme solch texte zwar nicht,aber schlimm finde ich das jetzt nicht

Geschrieben

Eine originelle Anschreibung, auf die ich sofort reagiert hätte. So unterschiedlich ist Mensch halt.

Geschrieben

Moin, ich glaube, das ist eher Bequemlichkeit gepaart mit Phantasielosigkeit, diese Fragen, einmal abgespeichert und bei Bedarf reinkopiert, kann man, ob ihrer Neutralität, für jedes Anschreiben verwenden, sogar ohne den Profiltext gelesen zu haben😂.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ob diese Vorschläge der App 1:1 übernommen wurden ...wenn, dann wäre es schon ein wenig einfallslos ...aber vermutlich immer noch besser als dieses "Na.. bist du auch geil und hast Bock zu ficken ?"....inklusive Bildchen vom Geschlechtsteil ....😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Mich konnte noch nie jemand per PN begeistern. Das ging über das Forum. Ach manche Anschreiben sind doch witzig.....heute z.b.
Hi Black, ich will dich kennen lernen. Also wann hast du Zeit....😂😂😂...
Meine Antwort: 🤔🤔🤔am 37.02.2088 dazu igno und Chat gelöscht.

Warum soll ich mich über sowas ärgern? Ich meine das Nackte Tatsache eher anzügliche oder direkte Anschreiben bekommen, sollte doch klar sein. Roter Faden und so....😊

Geschrieben

Ist es nicht oft so selbst wenn man redet ... es fallen einem einfach nicht die richtigen worte ein... das mit dummheit zu betiteln finde ich schon etwas arrogant denn was schreibt/sagt man einem menschen den man gar nicht kennt ? Man möchte nicht mit der tür ins haus fallen aber trotzdem seine interesse zeigen!! Wie machen das denn diese Leute die das jetzt so kritisieren ?? Kritik ist einfach und auch gut aber lösungsvorschläge helfen beiden seiten ...ich freue mich über jede nachricht und wenn dann ein paar zeilen hin und her gegangen sind wirds gleich vertrauter und besser...

Geschrieben

Ich denke aber auch, dass es teilweise Unsicherheit ist. Je mehr „nein danke“ man(n) bekommt, desto mehr denkt man beim nächsten Anschreiben nach und schreibt nur noch Kokolores.

Geschrieben

Funktioniert bei mir nicht. Ich kann mit diesem Frage-Antwort-Spielchen rein gar nichts anfangen. Wenn ich bei "Nutella oder Marmelade?" Marmelade antworte, was kommt dann zurück ? "Schön. Welche denn?"

Geschrieben

Hab bis jezt Glück gehabt, mein Profil wurde gelesen, mal von den Mannner die mir einen blasen wollen abgesehen und es würde drauf eingegangen. Denke nicht das es unsicherheit ist oder gar Dummheit ist, sobdern einfach nicht dein Geschmack. Finde es nicht verkehrt, wenn wirkliches interesse besteht, frage zustellen um sich besser kennenzulernen. Ich stell am Ende immer eine" allgemeine Frage "nach Interessenboder Vorlieben, dass ist wohl ein andere Weg. Fände es jetzt persönlich nicht so schlimm auf diese Weise angeschrieben zu werden, sollang auch noch Text dazu kommt.

Geschrieben

Ach, ich wusste gar nicht, dass es hier Vorschläge für Anschreiben, gibt 😅🙈

Geschrieben

Ist doch auch nur ein Abart von copy&paste, war doch auch schon in irgendwelchen Schnellraterunden von mittelmäßigen Quiz Shows als so eine Art Personality Test

Geschrieben

Ich erwarte auch kein Roman, aber einen durchdachten Satz sollte drin sein

Geschrieben

Wahrscheinlich gibt es genug Leute die darauf anspringen auf dieses plumpe. Mit freundlichen und sachlichen Anschreiben oder Komplimenten kommt man hier leider nicht weit. Denke das die meisten einfach nur zu oberflächlich sind oder einfach auch nur genervt bei der Anzahl von Mails und nicht jedermann gerecht werden können oder wollen um zu Antworten.

Geschrieben

Ich hatte die Woche schon zwei die fanden meine Figur bzw Körper sexy und das ohne Foto. Musste erst mal fertig bringen mit der Glaskugel.

Geschrieben

Ist leider nicht zu ändern 🤷🏼‍♂️ Honks wohin man schaut 😉

Geschrieben

Deswegen schreiben ich mit keinem hier .
Ganz einfach !

Geschrieben

Hallo nach Essen! Zunächst ein kleines Kompliment: Du bist sehr sexy und Essen liegt ja gleich um die Ecke. Aber zum Thema: Ich denke, es liegt tatsächlich an der Einfallslosigkeit und am Unvermögen. Hinzu kommt fehlendes Talent, das braucht man nämlich zum Schreiben. Auch zum Anschreiben. Manchmal trifft wohl auch Humor nicht auf Gegenhumor. Für mich ist:
"-Pepsi oder Cola
-Cafe oder Tee
-Berge oder Meer
-spontan oder bedacht u.s.w."
eigentlich ganz witzig. Gruß aus Berlin

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Vermutlich sollten die Eisbrecher das Hi, Hallo etc ersetzen. Leider zeigt der Seitenbetreiber damit das es bekannt ist das viele Leute nur massenweise Hi's verschicken.
Ehrlicherweise müssen wir alle zugeben das wir daran nicht unschuldig sind.
Viele Frauen antworten gar nicht, oder sind nach der Anmeldung total verstört wegen der. Masse an perversen.Mails und Beleidigungen, Drängungen.
Absolut nachzuvollziehen, aber aus Herrensicht leider aussichtslos hier mehr als eine handvoll Frauen kennenzulernen. Dazu ist das Mittel der Wahl Masse und erst in die individuelle Konversation einzusteigen wenn jemand antwortet.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Bei deinen scharfen Bildern würde es mir auch sehr schwer fallen eine anständige Erstnachricht zu verfassen 😂😂

 

Kleiner Spaß am Rande... ☺️

bearbeitet von MOD-Sunshine
Kompletzitat entfernt
Geschrieben

Hallo diese Kaffee oder Tee sind vorgegebene Sätze die man im Kommentarfeld auswählen kann, wenn man zu faul ist sich selbst was auszudenken.

Geschrieben

Keine Ahnung, warum jemand so was macht... kann funktionieren, oder auch nicht.

Ich mag es individuell.

Geschrieben

leider habe ich schon viel zu oft die Erfahrung gemacht..... je mehr und ausführlicher man schreibt um so blöder die Reaktion. Vielleicht sind das auch nur Zufälle. Aber irgendwann gewöhnt man sich hier so einiges ab. Und das liegt daran, dass es hier mit nur unter den Männern Vollidioten gibt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich hatte die Woche schon zwei die fanden meine Figur bzw Körper sexy und das ohne Foto. Musste erst mal fertig bringen mit der Glaskugel.

Baby, du hast schöne Augen...

Wat is jetzt mit ficken? 😂

 

Als mein Profil am Anfang komplett leer war, habe ich aber auch schon Komplimente für Aussehen und Profil bekommen. 😎

Sag ja, wahlloses Copy&Paste.

×
×
  • Neu erstellen...