Jump to content

Sonderbare Anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es stimmt das nicht jeder es hinbekommt, ordentlich anzuschreiben aber, es gibt viele die es sehr charmant sind! Am Ende suchen wir alle (oder die meisten) nur das eine und das ist, SEX!

Geschrieben

..er hat doch nur auf deine geniale Antwort gewartet , um dieses Spiel fortzusetzen....

Geschrieben

ich werde viel angeschrieben... überwiegend nett aber auch mal plump... antwort bekommt jeder... bei interesse mehr oder auch nur ein nein danke...

Geschrieben

Vllt. ist das auch nur ein Versuch anders zu sein. Meist sind das ja Männer und die glauben halt dadurch interessant zu wirken, sich von der Masse abzuheben. Die wissen ja nicht, das Millionen andere Männer die gleiche Schiene fahren. Die meisten haben ja Filter drin und wollen nicht von Männern angeschrieben werden. So wissen sie nicht, das sie nichts besonderes schreiben und hoffen einfach so auf den großen Durchbruch. Durch diesen Thread wird wohl so einigen bewusst werden, das sie sich doch eher was anderes einfallen lassen müssen, um erfolgreiche Anschreiben zu versenden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Noch was? Oder war‘s das dann schon? 😉

Nö. Erstmal nur das. Damit fängt ein Gespräch an. Ich geh ja auch nicht zu ner Frau und schwaffel sie voll mit allem möglichen, noch bevor ich 'Hallo' sag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mir das hier so alles durchlese bin ich mir bei einigen definitiv nicht sicher was ihr eigentlich wollt? (Damit meine ich zu einem nicht unerheblichen Teil den männlichen Teil zu einem kleinen Teil den weiblichen)

ich habe beim Anschreiben schon von angenehm bis gar nicht oder beleidigend alles geschrieben bekommen. Das man mit der Tür nicht ins Haus fällt sollte ja klar sein (ja ok ist nicht allen klar) aber sich darüber beschweren wenn man wenigstens ein Nein Danke über den Nein danke Button bekommen hat ? (Immerhin eine Reaktion😊). Aber auch die andere Seite muss man mal hervorheben der größte Teil sucht was zum poppen (ficken hätte jetzt doch etwas vulgär geklungen 🤔) ist beleidigt oder sonstwas wenn man nicht sofort was findet, aber das es zum anderen auch doch anstatt um Sex beim Schreiben auch um allerwelts geschehen gehen kann ist doch auch nicht falsch? Wie schon einige auch angemerkt haben kann das durchaus ein sehr netter Austausch werden (ok ich gehe zu sehr in die Tiefe gerade...) Ich denke wenn man auch mal abwartet kann es hier durchaus funktionieren jemanden zu finden wo es passt. Vergessen sollte man nur eines nicht Akzeptanz , Respekt und (finde ich ganz wichtig ) Humor, dann klappt’s auch mit dem Nachbarn äh der Nachbarin..... ihr wisst schon was ich meine 😉

Geschrieben

Stef228 du hast recht es giebt hier viele lügner aroganter leute die sind nicht korekt

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb dingens09:

Ich glaube ihr Frauen wisst gar nicht in welch glücklicher Lage ihr hier seid. Ihr habt die Wahl. Ihr müsst nur abwarten und aussortieren. Ich habe gestern ne Mail bekommen: "du bist serr schon". Leidervon nem Kerl. Wäre sie von einer Frau gekommen, hätte ich mich sogar gefreut. OK, ich hätte mich über ihren Geschmack gewundert, aber hefeeut hätte ich mich. 

Lach...Das Highlight des Abends.

Herrlich!!!!!!!!!!:thumbsup:

Geschrieben

Also...ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde:
Bin erst vor kurzem die Haustür rein 😊...
Die Beispiele von Stef228 sehen ganz nach den vorgefertigten (Halb)Sätzen aus, die bei der ersten Kontaktaufnahme (oder dem Versuch) hier von der Website vorgeschlagen werden. Die sind oft ungeeignet...leider bin ich selbst schon versehentlich drauf gekommen...und dann ist das auch schon gesendet...
So eine Funktion wie etwa "absenden" gibt es da nämlich leider nicht 🤣

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese was bei der ERSTEN Kommunikation alles so schief geht, ist links rechts swipen evtl. DOCH nich so schlecht...

Geschrieben

Zumal man es immer falsch macht!
Die Frauen werden halt tausend mal am Tag angeschrieben. Und lesen auch tausend Mals das gleiche. MANN kann garnicht mehr herausstechen bei der Masse an Mails. Die Kontaktaufnahme ist hier bei poppen wirklich wirklich mühselig und auch Männer haben nicht immer Lust, sich ständig was neues einfallen zu lassen nur weil Frau das in ihrem Profil stehen hat. 🤷‍♂️ also bei Tinder habe ich deutlich mehr Erfolg als auf einer Plattform die poppen.de heißt. Just My 2 Cents ;) ihr dürft mich jetzt zerreißen.

Geschrieben

pothos_69, vielen Dank für deine ehrlichen Worte 🙏

Geschrieben

@Peterparker257, es gibt Filter. Keine Frau, die diese sinnvoll benutzt bekommt tausend Anfragen, auch keine hundert oder fünfzig.

Geschrieben

Zum Thread...Ich selber schreibe meistens nicht.Wenn ich jemand wirklich nett und interessant finde,muss noch nicht unbedingt ,,heiss"oder ,,sexy" sein,aber wo ich mir vorstellen könnte,das man gut reden,was unternehmen kann vielleicht oder ich mach mich bemerkbar.In diesen Profilen gibt es meistens auch Etwas ,das ich gern wissen würde,manchmal echt Kleinigkeiten,aber das geht ganz gut.Es entwickeln sich auch Unterhaltungen,die angenehm sind,monatelang ,manchmal auch Tel Bei den Antworten zeigt sich dann,ob es Sinn macht ,weiter zu reden.Wenn recht schnell Fragen kommen, wie von der TE o.g.,ist das meistens,so ne Ausfragerei oder Informationssammelei,auch n Bissel manipulativ,ist das meist kein gutes Zeichen..entweder kommen dann Geschichten von allen Ex ihres Lebens usw.oder aber,die Frauen kommen rapide auf den Punkt,was ich persönlich auch nicht so mag.Diese Treffen sind auch meistens sehr anstrengend gewesen,Sex hin oder her.Aber diese netten Gespräche bleiben auch bei den Treffen gut (und es steht nicht ständig XXX im Raum) und es ergaben sich auch schöne ,längerfristige ,,Begegnungen",auch wenns nicht mehr ,,ging",ohne Stress.
Es wird tatsächlich so im Realen,wie schon die Konversation hier lief/begann.
Die,, Königinnen",die sich schon auf dem Profil arrogant oder genervt vom männlichen ,,Ansturm " geben,und da vorab irgendwelche Bedingungen und Regeln stehen haben oder Einen auf Psychohygiene machen,klicke ich meistens weg...manchmal frage ich mich auch ernsthaft,woher die bei best.Charakterzügen oder auch Optik,ein derartiges Selbstbewusstsein nehmen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Peterparker257:

Zumal man es immer falsch macht!
Die Frauen werden halt tausend mal am Tag angeschrieben. Und lesen auch tausend Mals das gleiche. MANN kann garnicht mehr herausstechen bei der Masse an Mails. Die Kontaktaufnahme ist hier bei poppen wirklich wirklich mühselig und auch Männer haben nicht immer Lust, sich ständig was neues einfallen zu lassen nur weil Frau das in ihrem Profil stehen hat. 🤷‍♂️ also bei Tinder habe ich deutlich mehr Erfolg als auf einer Plattform die poppen.de heißt. Just My 2 Cents ;) ihr dürft mich jetzt zerreißen.

Da es auf den 'normalen' Datingseiten auch fast nur noch Anschreiben a la 'Willste Spaß?' gibt ist es sowieso egal wo man angemeldet ist. Hab noch ein paar Seiten wegen Kontaktpflege offen, auch dort steht dass ich nichts (mehr) suche. Wird überall ignoriert. Ist also völlig egal wo man sich tummelt.

Geschrieben

Vielen Dank für eure Sichtweisen, leider verstehen hier einige konstruktiver Austausch nicht😅. Aber hey, es ist doch alles gut und dürfen unterschiedlicher Meinung sein wie ich finde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Peterparker257:

. MANN kann garnicht mehr herausstechen bei der Masse an Mails.

Gerade durch die Masse an gleichlautenden Mails kann Mann sehr wohl herausstechen. Vor allem, wenn manN die Reihenfolge einhält und sich erst für die Frau interessiert und dann eventuell für ihr Geschlechtsteil. Der Kardinalsfehler der vielen erfolglosen - sie zäumen das Pferd von der falschen Seite auf.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Hallo stef228. Das sind Vorschläge, die bei poppen angezeigt werden. Auch ich finde es immer wieder schwer, smal talk zu führen. Im "wahren" lebdn, merkt man sofort anhand von Augen Kontakt, lächeln oder sogar die ganze Körpersprache, was die Person gegenüber empfindet. Hier sieht man nur ein Foto, ja interessant und denn ein blödes Hallo mit wie geht's. Oder so ähnlich. Ich denke sogar das die meisten ein Standard Anschreiben haben.

Geschrieben

Vielleicht gedacht als Test, wer aus eine vorgekaute Standard-Eröffnung eine originelle Antwort bringen kann.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Drakar:

Gerade durch die Masse an gleichlautenden Mails kann Mann sehr wohl herausstechen. Vor allem, wenn manN die Reihenfolge einhält und sich erst für die Frau interessiert und dann eventuell für ihr Geschlechtsteil. Der Kardinalsfehler der vielem erfolglosen - sie zäumen das Pferd von der falschen Seite auf.

Ja wenn dir das noch gelingt und du daran Spaß hast, bitte ;) wie gesagt. Ich bin auf tinder erfolgreicher. Ihr dürft machen und schreiben was ihr wollt. Habe nur meine Meinung geäußert.

Geschrieben

Ich habe diesen Bullshit auch schon bekommen und war echt ratlos 🤨🤷‍♀️😂

Geschrieben

Drakar Respekt, genau so! 👌

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stef228:

und ich denke, jeder von und hat schon ein solches bekommen

Nö.... bisher nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Nachrichten werden wohl noch besser sein als "Hey, mein Schwanz steht. Hast du Bock zu ficken?" oder auch "Ich lecke dich, bis du die Sterne siehst." Wenn eine Frau ein wenig Lust auf dieses im EP benannten Spielchen hat, geht sie drauf ein. Also ich halte es für durchaus vorstellbar, dass es Frauen gibt, die darauf antworten. Selbstverständlich verlieren diese Nachrichten ihren Reiz, wenn diese zur Massenware verkommen.
Ich persönlich verfasse für jede Frau eine eigens erstellte Nachricht. Ganz individuell auf sie abgestimmt. Würde mich ja selbst langweilen, wenn ich immer dasselbe schreibe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...