Jump to content

Sonderbare Anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb blackbeard65:

ich schreib eh keine frau hier an ist zwecklos, egal wie man sich anstrengen möchte, wenn der Schwanz nicht 25x6 ist und Du nicht kürzer als 3 Tagebart rasierst bekommst eh nur den "Nein Danke" Button

Woher weißt du das , wenn du  keine Frau anschreibst ? 

Geschrieben

Warum acht du dir Gedanken wen es dir nicht zusagen ignoriere siwas doch einfach. Scheit ja bis zu einem gewissen Grad geklappt zu haben da du dir Gedanken drum machst.

Geschrieben

Ich verspreche dir die wahrscheinlich längste Praline der Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Dein nein danke funktioniert ja sehr gut 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kompletzitat entfernt
Geschrieben

Solche Nachrichten landen bei mir mittlerweile unbeantwortet im Nirgendwo. Ich finde sie einfach nur dumm und nervend.🤷‍♀️

Geschrieben

ich finde diese fragen toll. man kann das gespräch so in jede richtung lenken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woher weißt du das , wenn du  keine Frau anschreibst ? 

Schlechte Erfahrungen ?

Geschrieben

Habe ich auch schon bekommen antworte nicht darauf.
Noch schlimmer: ich bin über dein Profil gestolpert.. Frage mich wie das gehen soll 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blackbeard65:

Schlechte Erfahrungen ?

Aber woher hast du die , wenn du niemanden anschreibst ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michaela1970:

Habe ich auch schon bekommen antworte nicht darauf.
Noch schlimmer: ich bin über dein Profil gestolpert.. Frage mich wie das gehen soll 🤣

auch mit einer solchen frage kann man ein tolles gespräch führen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michaela1970:


Noch schlimmer: ich bin über dein Profil gestolpert.. Frage mich wie das gehen soll 🤣

Das ist so blöd, dass es fast schon originell ist 😄😄😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Aber woher hast du die , wenn du niemanden anschreibst ? 

weil es solche Leute gibt wie Dich die wie die kleinen Kinder fragen warum was warum so ist weil es warum so ist wie man sagt und warum

 

kannst du dir vorstellen dass ich schon mehr als 1 mal jemanden angeschrieben habe,... egal ob Frage oder Du gefällst mir und dann bekommt man keine Absage oder Antwort sondern den NDB

und weiteres Anschreiben ist gesperrt *lach

 

nö sowas kann mir gestohlen bleiben *lach

Und da brauchst jetzt auch nicht mehr nachfragen wiso das so ist *lach

Keine Antwort Rosenrot,... auf so dummgestellte Persönlichkeiten die immer nur Fragen wiso ist das so und warum wenn ich nicht weiss worüber ich rede ,.... da geb ich Dir jetzt auch den NDB Button

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

auch mit einer solchen frage kann man ein tolles gespräch führen.

Mir gefällt so ein Anschreiben überhaupt nicht. 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil bin noch ziemlich unsicher was anschreiben angeht. Habe mich hier erst angemeldet und bin sozusagen noch jungfrau was solche Seiten angeht 😅

Geschrieben

Das Einzige, was auf der Welt gerecht verteilt zu sein scheint, ist Intelligenz. Jede (r) glaubt genug davon zu haben. Äh? Nein!

Geschrieben

Ich glaube ihr Frauen wisst gar nicht in welch glücklicher Lage ihr hier seid. Ihr habt die Wahl. Ihr müsst nur abwarten und aussortieren. Ich habe gestern ne Mail bekommen: "du bist serr schon". Leidervon nem Kerl. Wäre sie von einer Frau gekommen, hätte ich mich sogar gefreut. OK, ich hätte mich über ihren Geschmack gewundert, aber hefeeut hätte ich mich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blackbeard65:

weil es solche Leute gibt wie Dich die wie die kleinen Kinder fragen warum was warum so ist weil es warum so ist wie man sagt und warum

 

kannst du dir vorstellen dass ich schon mehr als 1 mal jemanden angeschrieben habe,... egal ob Frage oder Du gefällst mir und dann bekommt man keine Absage oder Antwort sondern den NDB

und weiteres Anschreiben ist gesperrt *lach

 

nö sowas kann mir gestohlen bleiben *lach

Und da brauchst jetzt auch nicht mehr nachfragen wiso das so ist *lach

Keine Antwort Rosenrot,... auf so dummgestellte Persönlichkeiten die immer nur Fragen wiso ist das so und warum wenn ich nicht weiss worüber ich rede ,.... da geb ich Dir jetzt auch den NDB Button

Kannste hier nicht :clapping:  Doof oder ;) 

Also hast du doch Frauen angeschrieben ......schon blöd wenn dich alle ablehnen . Ich wäre dann auch so schlecht gelaunt wie du . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Ihr müsst nur abwarten und aussortieren.

genau das ist das problem.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chris19lang84:

Also ich für meinen Teil bin noch ziemlich unsicher was anschreiben angeht. Habe mich hier erst angemeldet und bin sozusagen noch jungfrau was solche Seiten angeht 😅

Einfach nett anschreiben , so wie du auch eine Frau auf der Straße ansprechen würdest . Mit Geduld klappt das dann schon  :)  Habe nicht die Erwartung das du in ein paar Tagen schon einige Dates hast , das wird nicht klappen . 

Geschrieben

Das sind die Vorschläge des Systems. 😉

Geschrieben

Wer mich mit "Pepsi oder Cola", "Kaffee oder Tee", oder sonst einem Mist in der Sorte anschreibt, landet direkt auf meiner Ignoliste.
Denn: Wer so daherkommt, hat mein Profil nicht gelesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Ich glaube ihr Frauen wisst gar nicht in welch glücklicher Lage ihr hier seid. Ihr habt die Wahl. Ihr müsst nur abwarten und aussortieren. Ich habe gestern ne Mail bekommen: "du bist serr schon". Leidervon nem Kerl. Wäre sie von einer Frau gekommen, hätte ich mich sogar gefreut. OK, ich hätte mich über ihren Geschmack gewundert, aber hefeeut hätte ich mich. 

Ich verallgemeinere jetzt ..... ihr Männer fördert das Ganze doch, indem ihr wahllos alles anschreibt, alles geil findet. Wenn Frau das in der Realität nicht gegencheckt, ist es doch klar, dass sie überschnappen kann .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb pothos_68:

wie schwer es ist beim ersten Versuch die richtigen Worte zu treffen.

Da gebe ich dir  absolut Recht und deswegen entscheidet  es sich bei mir immer erst an den nachfolgenden Nachrichten , ob ich diesen Menschen interessant finde oder nicht. Aus einem einfachen "Hallo wie geht es dir " sind schon wunderschöne und lustige Gespräche entstanden. 

bearbeitet von Rosenrot707
×
×
  • Neu erstellen...