Jump to content

Sind Frauen wirklich so anders?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Donchinjao:

Frauen sind nicht anders als Männer, jedoch geht es im Leben nur um Frauen.

James brown sagte mal,, this is a man's world, but it would mean nothing..... Nothing without a woman or a girl''

Diese eine Regel haben Männer begriffen aber einige Frauen wiederum stellen sich doof und tun so als ob es nicht stimmt und sie davon nichts merken würden. Andere widerrum sind so auf einem Höhenflug das sie es einfach nicht merken.

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und muss ehrlich gestehen umso vermeintlich attraktiver und komplimentgeschwängerter die Frau, desto weniger hat sie drauf und anstrengender dazu, jedoch muss man diese Regel verwerfen da mittlerweile Frauen allen Altersklassen einfach verrückt spielen.

 

Das ist meine Meinung 😇

 

Das ist deine Regel. Und völliger Schwachsinn. Realitätsverlust?

Geschrieben

Viele Frauen die in der Ehe oder Beziehung unglücklich sind aber auch Singles sind, besuchen andere konservativere Datingportale (einige Erfahrung...) und dort wird nach einer harmonischen Beziehung, neue Liebe, "Kribbeln im Bauch" gesucht. Es ist auch völlig normal und OK. Aber rational denkende Männer (es gibt sicherlich auch welche) können auch abwägen - behalte ich: meinen Freundeskreis, mein Haus, meine Kinder, Steuerklasse, etc. oder gebe ich alles auf. Schwierige Frage...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2021 at 11:44, schrieb Lotusblüte666:

Wieder einmal wurde ich inspiriert durch einen anderen Thread.......meine Frage: Wo sind die ganzen Jammerthreads der sexuell unbefriedigten verheirateten Frauen, die sich hier das holen, was sie zu Hause von ihrem Mann (mit dem sie in allen Bereichen ein glücklich zusammenlebendes Paar - ausser halt im Bett - bilden!) nicht mehr bekommen können? Wo bleiben die Bitten um Absolution dafür, dass sie einfach dauergeil nach sexueller Erfüllung lechzend durch die Gegend rennen und sich nichts sehnlicher wünschen, als von dieser Last befreit zu werden...wo sind die Frauen, die - nachdem sich der eigene Mann 30 Jahre den Buckel krumm gearbeitet hat und nun durch Krankheit sexuell nicht mehr so funktioniert wie davor - hier Verständnis für ihr fremdgehen erbitten...

Gibt es solche Threads und ich bin einfach nur sehr unaufmerksam? Gibt es solche Threads nicht, weil Frauen damit anders umgehen....die geänderten Umstände einfach so an- bzw. hinnehmen? Oder gibt es solche Threads nicht, weil es Frauen einfach tun und nicht rumheulen? Oder gibt es solche Frauen überhaupt nicht?

Bin wieder sehr gespannt auf eure Meinungen, Vermutungen, Ansichten und Erfahrungen...freue mich auf einen regen Meinungsaustausch ;)

Und nicht bitte nicht vergessen....wir sind hier im "Off-Topic" Bereich des Forums....hier darf gelacht werden!

P.S.: Dieser Thread kommt ohne  Beleidungen, Anprangerungen, Kränkungen und Beschimpfungen aus :thumbsup:

Bei gefühlt 10 % Frauen  (3-5 % Solos) und einem breiten Angebot von 90 % Jungs ist doch verständlich,  dass sich dies in Grenzen hält,  oder?!  

Zudem haben die meisten Frauen solche Jammer-Werbeblocks, was immer die Jungs sich damit versprechen,  deshalb gar nicht nötig. Die halten ja auch ne Geburt aus und brechen in.d.R.  nicht am Kaffeeautomaten der Klinik zusammen. 😅

Zuletzt sind Frauen einfach diskreter, was man(n) NICHT ALLEINE  mit HinterFOTZigkeit verwechseln, aber auch nicht romantisieren sollte. 

 

SM-Art-5-GG 👌😉

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb emma321:

Das ist deine Regel. Und völliger Schwachsinn. Realitätsverlust?

Fühlst dich wohl angepsrochen😅

vor 19 Stunden, schrieb alleah:

wir frauen beschweren uns öffentlich nicht darüber... sowas klären wir mit dem Partner oder mit der besten Freundin. unser Stammtisch sieht anders aus... andere Themen.... Männer glaubt mir... ihr seit nicht das non plus ultra das wir stundenlang über euch reden.....das liegt in der Natur der frau sich da zurück zu halten und es nicht zum top thema des monats zu machen.... ich habe weder im Freundeskreis noch im beruflichen jemals gehört..... ich zitiere..... mein alter hat kein bock auf sex..... man bin ich rallig..... oder was für geiler arsch... den würde ich jetzt gern..... das werdet ihr niemals von einer frau die was aus sich hält hören.... wir haben andere Waffen die wir bei euch Männern benutzen um ans ziel zu kommen 😉😉

Viele Frauen haben eben nichts drauf... Deswegen bedienen sie sich ihres Körpers oder der Art wie sie Leichte Männer verwirren können. 

Geschrieben

Es gibt allerdings auch Frauen die sexuell nicht in der Lage sind das zu erfüllen was ihr Mann haben möchte.

Jedem das seine, aber ich finde es ist ein sehr großer Unterschied ob man in seiner Partnerschaft ausmacht, dass der Partner noch andere Personen zur Erfüllung sexueller Bedürfnisse trifft.

Denn tut man dies nicht, ist es schlicht und ergreifend eine Lüge. Und Lügen vergiften eine Beziehung. Die Frage nach der Moral muss jeder mit sich selbst ausmachen, wenn die Kinder eines Tages fragen warum man sich getrennt hat kann ich mir vorstellen dass viele ihre Lüge bereuen.

Geschrieben

Es gibt allerdings auch Frauen die sexuell nicht in der Lage sind das zu erfüllen was ihr Mann haben möchte.

Jedem das seine, aber ich finde es ist ein sehr großer Unterschied ob man in seiner Partnerschaft ausmacht, dass der Partner noch andere Personen zur Erfüllung sexueller Bedürfnisse trifft.

Denn tut man dies nicht, ist es schlicht und ergreifend eine Lüge. Und Lügen vergiften eine Beziehung. Die Frage nach der Moral muss jeder mit sich selbst ausmachen, wenn die Kinder eines Tages fragen warum man sich getrennt hat kann ich mir vorstellen dass viele ihre Lüge bereuen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Donchinjao:

Fühlst dich wohl angepsrochen😅

Viele Frauen haben eben nichts drauf... Deswegen bedienen sie sich ihres Körpers oder der Art wie sie Leichte Männer verwirren können. 

dazu gehören männer die sonst keine abkriegen xD

Geschrieben

Ja, es gibt unterschiede in der kommunikationspräferenz

frauen kommunizieren eher mit wenigen intensiven kontakten, archetyp: der kreis der engsten freundinninen, aka kaffeekränzchen

männer kommunizieren eher mit vielen oberflächlichen kontakten, archetyp: das business-netzwerk oder das öffentliche forum

daher ist das öffentliche internet männerdominiert, aber private whatsapp oder facebook gruppen frauendominiert

poppen ist relativ ausgeglichen, ist ja klar das wollen beide

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 11:44, schrieb Lotusblüte666:

...meine Frage: Wo sind die ganzen Jammerthreads der sexuell unbefriedigten verheirateten Frauen, die sich hier das holen, was sie zu Hause von ihrem Mann (mit dem sie in allen Bereichen ein glücklich zusammenlebendes Paar - ausser halt im Bett - bilden!) nicht mehr bekommen können?....

Die gibt es hier auch, aber sie unterscheiden sich etwas von den Jammerthreads der Männer.

 Die Männer eröffnen Threads wie (Ich finde hier keine Frau), die Frauen dann eher (ich finde hier nicht den richtigen Mann)

Aber oftmals liest man dann in den Threads anderer solche Jammerposting von Frauen ohne das sie selber einen Thread dazu eröffnen....

 

Am 12.1.2021 at 11:44, schrieb Lotusblüte666:

Wo bleiben die Bitten um Absolution dafür, dass sie einfach dauergeil nach sexueller Erfüllung lechzend durch die Gegend rennen und sich nichts sehnlicher wünschen, als von dieser Last befreit zu werden...

Auch diese gab es hier ( :smirk: leicht zu erkennen an den männlichen Posting die dann in dem Thread der Frau ihre "Hilfe" anbieten) schon öfter.

Nur gab es darin oftmals eben keine Absolution durch andere Frauen. Sie wurden dann eher noch angegriffen. (Bei einigen Antworten zum Thema "Fremdgehen" kam mir oft der Gedanke, das diese Frauen hier nur einen  "Generalfeldzug" gegen alle Fremdgänger/in führen wollen da sie wohl irgendwann selber mal betrogen wurden) 

Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es dazu wohl auch keine Threads in dem Frauenforum, in dem dieses Thema mal aufgegriffen werden könnte. Warum wohl, dort wäre doch der beste Ort dafür?

:smirk: Auch dort würden dann diese Frauen von anderen Frauen massiv angegriffen werden. Also lassen sie es lieber gleich und gehen mit ihren Problemen dann wohl lieber zu ihren Freundinnen....

 

Am 12.1.2021 at 11:44, schrieb Lotusblüte666:

....Gibt es solche Threads und ich bin einfach nur sehr unaufmerksam?...

:coffee_morning: Nicht nur hier nach Threads suchen, sondern auch nach Posting schauen die in anderen Threads geschrieben werden.

;) Und da denke ich mal, das Du dann sehr leicht fündig wirst....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb emma321:

dazu gehören männer die sonst keine abkriegen xD

Ich weiß das du dich angesprochen fühlst, oder warum geben sich dicke Frauen keine Mühe abzunehmen, sie wissen das man sie nimmt, deswegen müssen letztendlich viele nichts drauf haben. Ich bin hier um Frauen schnell kennenzulernen und nicht herauszufinden wie sehr ich mich verstellen kann um eine Frau kennenzulernen. 

Aber der Mann muss halt von vornherein alles mitbringen damit die frau ihn überhaupt beachtet. Ich habe das Spiel verstanden aber du wohl nicht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Donchinjao:

Ich weiß das du dich angesprochen fühlst, oder warum geben sich dicke Frauen keine Mühe abzunehmen, sie wissen das man sie nimmt, deswegen müssen letztendlich viele nichts drauf haben. Ich bin hier um Frauen schnell kennenzulernen und nicht herauszufinden wie sehr ich mich verstellen kann um eine Frau kennenzulernen. 

Aber der Mann muss halt von vornherein alles mitbringen damit die frau ihn überhaupt beachtet. Ich habe das Spiel verstanden aber du wohl nicht. 

Ich bin ziemlich sicher, dass Du dicke Frauen beleidigen wolltest, aber letztlich beleidigst Du Teile Deiner Geschlechtsgenossen, die jemanden nehmen, die angeblich "nichts draufhat". Hat dann nämlich etwas mit deren Wahllosigkeit zu tun und ob das bezeugt, sie "hätten was drauf", wage ich zu bezweifeln... Danke für das Eigentor.. 

Geschrieben

Jede frau wie jeder mann wie jeder einzelne Mensch ist anders ....wall jeder ein kleiner gott für sich ist...jeder charakter ist so wie er sich für richtig empfinden tut...

Geschrieben

GSD sind Frauen anders! Sonst wären es ja Männer! Was soll ich damit als hetero Mann???

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 12:57, schrieb Lisbetha:

Ich bin ziemlich sicher, dass Du dicke Frauen beleidigen wolltest, aber letztlich beleidigst Du Teile Deiner Geschlechtsgenossen, die jemanden nehmen, die angeblich "nichts draufhat". Hat dann nämlich etwas mit deren Wahllosigkeit zu tun und ob das bezeugt, sie "hätten was drauf", wage ich zu bezweifeln... Danke für das Eigentor.. 

Ich mag mollige und kurvige Frauen nur liebe ich die Wahrheit noch mehr

Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, daher denkt euch bitte eine gute Portion Rhetorik in meine Sätze, ja?

WENN ich verheiratet wääääre und innerhalb dieser Ehe sexuell unbefriedigt wäre (Weil Mann entweder seine Tage, oder Migräne hat, oder nach dem 1. Kind aufgegangen ist wie ein Hefekuchen (Ich hoffe ihr versteht meine Ironie)), dann wäre ich bedeutend diskreter.

Ich würde in 100 Jahren nicht auf die Idee kommen mir hier ein Profil anzulegen, auch noch zu schreiben dass ich verheiratet bin + Fotos von mir hier hochladen.

Ganz davon abgesehen, dass ich in meinem Leben noch nie sexuell unterzuckert war, hatte ich schon Affären. Und die waren derart Diskret, dass nicht mal die Affäre geschnallt hat eine zu sein. (Dafür möchte ich jetzt keinen Orden)

Vielleicht sind Frauen strategisch pfiffiger. Diskreter, können sich besser in Andere hineinversetzen (gehört zum taktieren dazu) und eleganter bescheißen?!

×
×
  • Neu erstellen...