Jump to content

Sind Frauen wirklich so anders?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen jammern halt einfach weniger...

Geschrieben

Grüss dich. Ich vermute, das eben solche Frau nun nicht mehr als verheiratet oder vergeben hier angemeldet ist, sondern als Single oder so. So kann sie ihrer Lust fröhnen und muss dem Samenspender nicht gross was erklären. Ich vermute ebenso, das jene, die gleichtuenden Männer verachten und das auch gross in ihre Profile reinschreiben (komischer Satz irgendwie... *schulterzuck).

Geschrieben

Nur mal so am Rande. Weder Mann noch Frau, manche schenken sich hier wirklich kaum was und sie könnten teils sich die Türklinke in die Hand drücken. Von guter Kinderstube ist hier Teils rein nichts zu merken und das wie gesagt beiderlei Geschlecht.

Geschrieben

Die gibt es hier nicht!
Wenn hier eine Frau schreiben würde dass sie einen Liebhaber sucht der gut ausgestattet ist bekommt sie nur Anschreiben von Kerlen die dann jammern dass es doch nicht auf die Größe ankommt!
Die Kerle gestehen den Frauen hier keine eigenen Bedürfnisse zu!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhhh...ich sehe gerade, dass der Thread nun im Bereich "Flirten und Kennenlernen" geschoben wurde. War eigentlich für den "Off-Topic" Bereich gedacht....sollte ja auch mit einem "Augenzwinkern" kommentiert werden können :relaxed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Frauen finden hier was sie suchen - auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit viel höher. Denen bleibt gar nicht die Zeit zu jammern.

Geschrieben

Die Frauen gibt es zu genüge und das lustige ist manchmal fragen mich Männer sogar ob ich Interesse hätte mit seiner Dame zu poppen...

Geschrieben

Wenn es eine offene sowie sehr vertraute,respektvolle partnerschaft ist,denke ich findet sich auch hierfür das passende Rezept, wenn man miteinander redet,seine wünsche äusert ohne den anderen zu verletzen,,den jenigen zu hört und ein nogo achtet..viell ein date in seinem beisein statt findet,dann denke ich wird das ein harmonisches miteinander.

Geschrieben

Eine Frau beschwert sich bei ihren Freundinnen und nicht hier🙃

Geschrieben

Männer jammern, weil Männer hier nicht so leicht an Dates kommen. Die Frauen wie du sie beschreibst gibt es bestimmt, nur auf jede dieser Frauen können 100 Notgeilen Kerle denen das egal ist...die haben also keinen Grund hier zu jammern und Tuns halt einfach. Ist natürlich nur reine Vermutung. Aber ich denke es lässt sich an dem Männerüberschuss hier ganz gut erklären.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

wo sind die Frauen,

Hier mitten unter uns, nur würden Sie solch Themen niemals hier eröffnen, um zum einen sich Spott und Heme zu ersparen und zum anderen keinen Bock haben eins mit der berühmten Moral Keule eins übergebraten zu bekommen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Weshalb sollten die jammern? Die haben, glaube ich, keine großen Probleme zu bekommen, was ihnen in der Beziehung fehlt.

Geschrieben

Und weshalb nicht? Weil wir Männer immer so hilfsbereit sind...

Geschrieben

Ich denke, hier sind Frauen einfach nicht so dämlich wie die Männer bezüglich des sich öffentlich Outens. Sie wissen um das Bashing, das dann folgt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SoloFrau:

Frauen kümmern sich um ihre Probleme und schaffen Abhilfe. Jammern nützt ja nix, aber das müssen Männer halt noch lernen. 😉

Welcher Mann jammert denn? Das machen doch nur Wichte und vorpubertäre Jungs oder eben solcher, die evtl mal Mann werden könnte.

Geschrieben

Frauen "machen" halt einfach und holen sich, was sie brauchen. Aber gleichzeitig prahlen sie damit nicht rum und verheimlichen es besser als wir Männer... Frauen haben sehr ähnliche Bedürfnisse, wie Männer. Sie sind meistens nur geschickter. Das ist meine Meinung!

Geschrieben

Naja, die jammern nicht, sondern zicken und trollen rum. Kannste Dir jetzt aussuchen was langweiliger is...und sind aktuell damit gesellschaftlich tolerierter, weil Männer sich klein machen lassen.
Und ja es sind nicht alle so. Kommen eben nur sehr selten dazu
😂🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Frauen machen halt und jammern nicht. Entweder sie haben Sex oder sie haben keinen, dann haben sie sich aber entschieden, ganz alleine, ohne jemanden zu fragen. Mimimimimi

×
×
  • Neu erstellen...