Jump to content

Sind Frauen wirklich so anders?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen es mangelt hier nicht an Gelegenheit, aber die Art und Weise hier ist mir persönlich zu inflationär. 90% wollen eh nur in meine Wohnung und als Puff bin ich mir zu schade. Selber wären sie dann natürlich beim zweiten Mal besuchbar;) Je länger ich hier bin desto mehr verliert Sex an Wert für mich weil man wie Ware behandelt wird..machst du morgen nich was sie wollen wars das eh, die müssigen chats hängen einem voll zum Hals raus, beim zweiten Satz weiss man ok er versucht die und die Masche. Persönliches Interesse gibts nur zur Sortierung. Hab sogar geschrieben Profil erstmal zu, interessiert nich. Mag sein das nich alle so sind, aber laut Wahrscheinlichkeitsrechnung bin ich langfristig einfach stressfreier und einfacher am Ziel wenn ich jeden Tag auf der Strasse zu Männern hingeh, bisschen naiv grinse und direkt frag:ey willste ficken? Oder ich machs mir halt selber, aber da weiss ich wenigstens das es kein Fake war. 

my 2 cents.

Geschrieben

Ok.....dann mach ich bald so einen....den ich bekomme zu wenig sex

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe das schon häufiger gelesen, doch in PN‘s, oder bei direkten Gesprächen gesagt bekommen. 

Ahhh...also heulen wir Frauen auch, aber wir heulen leise :relaxed:

Danke für diese Information :thumbsup:

vor 1 Minute, schrieb angie888:

Ok.....dann mach ich bald so einen....den ich bekomme zu wenig sex

Na dann aber "zack, zack" .....ich werde das mal beobachten :thumbsup::clap:;)

Geschrieben

Du musst ziemlich frustriert sein!!! Das Spiel mit der Sexualität zu zweit, dritt, viert...... Ist eine sehr schöne Sache und können es nur die Paare genießen, die eine intakte Beziehung haben!!!! Lass es dir von sagen, wir machen es seit 18 Jahren und sind seit 26 Jahren sehr glücklich!!!!!

Geschrieben

Im realen Leben tun sich Mann und Frau nicht wirklich viel( traurig aber irgendwie..... ,egal!)- im rum jammern!
Was ich schon so alles nebenbei und unaufgefordert "real "so mitbekommen habe, da überkommt einen schon mitunter das gruseln.
Ich habe gelernt ,mich grundsätzlich nicht in Beziehungsprobleme andere Menschen einzumischen, geschweige denn mir ein Urteil zu bilden.
Da gibt es so einen speziellen Spruch: Aus dem RATHAUS kommen immer die beste Spezialisten, und wir ja alle irgendwie Politikern/in sind in unserem Leben .... ,oder so ähnlich. 🤫






Geschrieben

frauen jammern nicht. frauen machen bissche 'blingbling'. und dann lassen sich die frauen durchficken und gehen dann wieder als brave frau nach hause... and so on

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ahhh...also heulen wir Frauen auch, aber wir heulen leise :relaxed:

Danke für diese Information

Frauen binden das halt nicht Jedem auf die Nase! 
Spreche auch oft (im Moment situationsbedingt weniger) mit Frauen über Sex (auch wenn ich kein Sex mit den Frauen habe), doch posaunen sie es nicht über den Tresen, was sie für „tolle Hechttinnen“ sind! 
 

Einige Männer meinen halt leider, wenn sich eine Frau in dem Bereich sich austauscht, dass es gleich eine Einladung ist! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es hier solche Frauen, wie du sie beschreibst.
Und es gibt auch solche Threads nur halt eben bei weitem weniger.
Meiner Meinung nach liegt das schlicht darin begründet, das Frau hier ja sowieso jeden Tag genug Nachrichten im Postfach hat und dies nicht durch einen Thread ankurbeln muss.
Viele Männer hingegen sehen den Thread dann wohl als Möglichkeit. Mal mehr mal weniger glücklich natürlich, aber dennoch..

bearbeitet von artistic
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Guido_Quiler:

 

 

 

vor 19 Minuten, schrieb tombottom:

Ob die angesprochenen Threads der Männer der ultimative Nussknacker sind, kann ich nun wieder nicht beurteilen 😉

Noch einmal: Warum sollten diese Frauen hier rumjammern, wenn sie nur mit den Fingern schnippen müssen?

Vielleicht sprechen besagte Damen dies auch nicht extra in einem Thread an? 😅

Und warum jammern Männer immer wieder über die gleichen Probleme, wenn sie dafür nur Schelte kassieren? Ich lese hier sehr viel und sehr gerne...mir ist kein Kommentar von einer Frau in Erinnerung die dann schreibt "Och Du Armer, dass tut mir leid" o.ä. immer das krasse Gegenteil. Ok....kann natürlich sein, dass sich interessierte Frauen über PN bei dem TE melden. Wobei ich dann wieder bei meiner These mit dem "ultimativen Schenkelöffner" bin ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb angie888:

Ok.....dann mach ich bald so einen....den ich bekomme zu wenig sex

Mache aber vorher dein Filter zu, sonst stürzt der Server ab! 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Gibt es solche Threads und ich bin einfach nur sehr unaufmerksam?

Die Fred's sind in

  • Er kann nicht schreiben 
  • Maenner behandeln mich doof 
  • Er fickt mich, obwohl er mich hässlich findet
  • Er will nur ficken
  • Er hat mehr Weiber, als nur mich

versteckt 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das mit der Aussage bzgl. "Frauen haben hier die große Auswahl" kann ich nicht beurteilen, da ich diesbezüglich keine Zahlen von Poppen.de zum Vergleich zur Vergügung haben ;).

Davon abgesehen, könnte Frauen doch trotzdem "rumheulen" ....wie z.B. "Mein Mann will keinen Sex mehr" oder "Ich bin ständig geil und mein Mann besorgt es mir nur 1x im Monat" etc. ...das eine schließt doch das andere nicht aus. Habe ich wirklich noch nicht einmal gelesen.

Oder sind die Jammerthreads der Männer evtl. der ultimative "Schenkelöffner" und sie werden nach solch einem Thread mit Dateanfrage von Frauen überrannt?

Es gibt Frauen, die trennen sich nach Jahren von einem "Jammernden Schenkelöffner", um hier den nächsten zu finden.  Wo da jetzt der Fehler ist, verstehe ich auch nicht :D

Geschrieben

Ich habe nix zu jammern, ich genieße und schweige.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb gamapaar:

Du musst ziemlich frustriert sein!!! Das Spiel mit der Sexualität zu zweit, dritt, viert...... Ist eine sehr schöne Sache und können es nur die Paare genießen, die eine intakte Beziehung haben!!!! Lass es dir von sagen, wir machen es seit 18 Jahren und sind seit 26 Jahren sehr glücklich!!!!!

:question:

Geschrieben

Ich glaube, das solche Threads von Männern nur ein Ruf nach Aufmerksamkeit ist, da Mann bisher keine Frau hier gefunden hat.
.
Diese Threads sollen der Frauenwelt zeigen, dass man jemand einfühlsames ist, der ja leider von der Frau nicht sein Bedürfnis nach Sex befriedigt bekommt und man nur deswegen Fremd geht. Also eigentlich total loyal ist (ja, paradox).
.
Die Hoffnung beruht darauf, dass eine Frau durch den Thread auf einen aufmerksam wird, da ja alle wissen, dass es quasi unmöglich ist von einer Frau auf einem anderen Weg gefunden zu werden. Deawegen spekulieren ich mal gibt es generell so viele skurrile Threads von Männern hier.
Meine eigene Beobachtung beim erstellen eines Threads (aber nicht solche) ist, dass das Besucheraufkommen und gleich häufiger ist. Nicht im Forum aktiv bedeutet bei mir, dass ich keinen Besucher bekomme. Bei einem Beitrag im Forum kann sich mal jemand verirren... Und bei nem erstellen eines Threads sind es einfach deutlich viel mehr.
Gruß Julian

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb artistic:

Natürlich gibt es hier solche Frauen, wie du sie beschreibst.
Und es gibt auch solche Threads nur halt eben bei weitem weniger.
Meiner Meinung nach liegt das schlicht darin begründet, das Frau hier ja sowieso jeden Tag genug Nachrichten im Postfach hat und dies nicht durch einen Thread ankurbeln muss.
Viele Männer hingegen sehen den Thread dann wohl als Möglichkeit. Mal mehr mal weniger glücklich natürlich, aber dennoch..

Aber ganz ehrlich, keine Frau möchte einen Typen, der herum jammert, der noch dazu bescheiden aussieht und der ja durch den Thread zeigt, dass er eigentlich keine Ahnung hat von Frauen hat.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Robb20:

Es gibt Frauen, die trennen sich nach Jahren von einem "Jammernden Schenkelöffner", um hier den nächsten zu finden.  Wo da jetzt der Fehler ist, verstehe ich auch nicht :D

Ganz einfach, weil es leider immer noch zuviele Frauen gibt, die sich einzig und allein über einen Mann definieren. Da ist halt kein Selbstbewusstsein vorhanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Aber ganz ehrlich, keine Frau möchte einen Typen, der herum jammert, der noch dazu bescheiden aussieht und der ja durch den Thread zeigt, dass er eigentlich keine Ahnung hat von Frauen hat.

Absolut!

Daher schrieb ich ja "mal mehr und mal weniger glücklich"

..denn es gibt ja nicht nur Jammerthreads solcher Männer, selbst wenn diese dann manchmal zu gern so ausgelegt werden.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

 

Und warum jammern Männer immer wieder über die gleichen Probleme, wenn sie dafür nur Schelte kassieren? Ich lese hier sehr viel und sehr gerne...mir ist kein Kommentar von einer Frau in Erinnerung die dann schreibt "Och Du Armer, dass tut mir leid" o.ä. immer das krasse Gegenteil. Ok....kann natürlich sein, dass sich interessierte Frauen über PN bei dem TE melden. Wobei ich dann wieder bei meiner These mit dem "ultimativen Schenkelöffner" bin ;)

Das ist ja wieder ein anderes Problem mit den Männern. 

Du hast gefragt, warum Frauen das nicht machen ☝️😉 Diesbezüglich habe ich auch nur spekuliert. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb artistic:

Absolut!

Daher schrieb ich ja "mal mehr und mal weniger glücklich"

..denn es gibt ja nicht nur Jammerthreads solcher Männer, selbst wenn diese dann manchmal zu gern so ausgelegt werden.

 

Naja, aber die Themen der meisten Threads von Männern sind auch nicht besser und daher sind diese Männer dann genauso uninteressant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ganz einfach, weil es leider immer noch zuviele Frauen gibt, die sich einzig und allein über einen Mann definieren. Da ist halt kein Selbstbewusstsein vorhanden.

Ich meinte eher, dass die gestärkte und selbstbewusste Frau sich von einem Jammerlappen trennt, um hier den nächsten zu suchen, also eigentlich nichts im Leben zu ändern halte ich für unwahrscheinlich. 

 

 

Geschrieben

...Frauen suchen Liebe. ...das kann zu Sex führen. ...bei Männern ist es umgekehrt ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, aber die Themen der meisten Threads von Männern sind auch nicht besser und daher sind diese Männer dann genauso uninteressant.

Für mich trifft das auf 95% alle Threads hier zu, egal von welchen Geschlecht verfasst :smiley:

Das reicht von zum Totlachen bis zum Kopfschütteln :joy:

 

bearbeitet von artistic
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Robb20:

Ich meinte eher, dass die gestärkte und selbstbewusste Frau sich von einem Jammerlappen trennt, um hier den nächsten zu suchen, also eigentlich nichts im Leben zu ändern halte ich für unwahrscheinlich. 

 

 

Oh doch, ich kenne persönlich einige Frauen in meinem Alter, die sich dann leider in die nächste Katastrophe stürzen. Und wenn ich sie dann frage, warum sie das machen, weil sie ja gerade erst so ein Exemplar verlassen hatten, kommt dann immer:"Naja, ich bin halt nicht gern alleine. Und bevor ich niemanden habe..." Ich kann da immer nur den Kopf schütteln.

×
×
  • Neu erstellen...