Jump to content

Sind Frauen wirklich so anders?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass Frauen es mit sich selbst ausmachen. Wir haben gelernt besser damit umzugehen, wir haben es vielleicht schon von Kindheit an gelernt, durch beobachten im Familienkreis. Das sich zB. Eltern verändert haben man wuste vielleicht noch nicht damit was anzufangen, doch im Alter hat man es dann verstanden. Auch gehen schon junge Mädels viel offener miteinander um und tauschen sich aus wir sind in dieser Sache einfach offener. Bei Männern spielt da doch noch der Scham mit, sich vor seinen Freunden zu Outen das man evtl. unglücklich ist im Sexualleben..denke Männer bewerten sich " wie du hast nur XY mal Sex?"..( nicht alle dennoch viele)..wir Frauen sind da einfacher gestrickt und haben in Gesprächen über Sex, auch keinem Konkurrenz Kampf.

Geschrieben

Bin mir sicher das so gut wie alle Frauen hier finden wonach Sie hier suchen und das in kürzester Zeit und somit liegt meiner Meinung nach auch absolut kein Grund vor zum jammern....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Sind Frauen wirklich so anders?

Als wer oder was?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Als wer oder was?

Als Männer.....

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wäre aber auch im "Frauenforum" möglich :relaxed:

Oh du das kann problematisch  werden

vor 59 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wäre aber auch im "Frauenforum" möglich :relaxed:

Mhm das wäre peinlich 

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin ja der Meinung das ihr weder alle Frauen noch alle Männer über einen kamm scheren könnt. Und zweitens wenn es in einer Ehe keinen Sex mehr gibt hat das selben nur mit eine Person zu tun. Da kommt meistens von beiden Seiten. Und so werden wir Männer genauso wie ihr Frauen unser Gegenstück finden das zu uns und der Situation passt.

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Als Männer.....

Eigentlich logisch, dass Frauen anders sind als Männer. Wären Frauen wie Männer, wären sie ja Männer. ;)

Geschrieben

Vllt sind Frauen anders, aber nicht in Sinne von besser oder schlechter, sondern halt ... anders. 'Männer jamnern' und 'Frauen nörgeln', so in etwa.

Geschrieben

Männer stehen immer im Wettbewerb, Frauen sind da rationaler, daher brechen Staatsfrauen ungern Kriege vom Zaun, sie sind imstande, ihre Wut über eine Niederlage zu einem günstigeren Zeitpunkt los zu lassen und gehen miteinander dann allerdings zumeist gnadenlos um.
Man(n) kann eine Frau schon sehr verärgern, wenn man unaufmerksam ist, nicht zuhört bei Dingen, die ihr wichtig erscheinen, dir als Lappalie vorkommen und wenn man obendrein genau das Gegenteil macht von dem, was sie erwarten, ja dann helfen keine plumpem Entschuldigungen. Jeder Fehler rächt sich irgendwann, meist subtil, aber das ist ihr Stil...Je nach Schwere des Fehlers lassen sie dich sehr galant auf die Schnauze fallen. Frauen werden als "das schwache Geschlecht" genannt, aber in Wahrheit haben sie die Macht, nicht unbedingt physisch, aber psychisch wissen sie schnell zu verstehen, welche Knöpfe sie drehen müssen...warum wohl ist der Männeranteil und deren Nachrichtenflut so viel größer als die von Frauen an Männer? 
Vergleichen wir Jäger und Gejagte, so ist die Frau das Wesen, welches sich ihren Jäger selbst aussucht. Immer. 
Wenn Frauen nicht so anders wären, wo wäre der Reiz? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lotusblüte666:
  1. Wo sind die ganzen Jammerthreads der sexuell unbefriedigten verheirateten Frauen, die sich hier das holen, was sie zu Hause von ihrem Mann (mit dem sie in allen Bereichen ein glücklich zusammenlebendes Paar - ausser halt im Bett - bilden!) nicht mehr bekommen können? Wo bleiben die Bitten um Absolution dafür, dass sie einfach dauergeil nach sexueller Erfüllung lechzend durch die Gegend rennen und sich nichts sehnlicher wünschen, als von dieser Last befreit zu werden...
  2. Gibt es solche Threads nicht, weil Frauen damit anders umgehen....die geänderten Umstände einfach so an- bzw. hinnehmen?
  3. Oder gibt es solche Threads nicht, weil es Frauen einfach tun und nicht rumheulen?
  4. Oder gibt es solche Frauen überhaupt nicht?
  1. Meinst Du wirklich "Threads"? Also dass ganze Threads (vom Thema) das zum Inhalt haben? (umgekehrt natürlich, die Männer "jammern")
    Ich kenne Posts, in denen das geschrieben wird, aber ganze Threads zu dem Thema...?
  2. Meine persönliche Meinung ist tatsächlich, dass im Durchschnitt Frauen mit so einer Situation, wie Du sie beschreibst, anders umgehen. Ich persönlich schließe aus sehr vielen Gesprächs-Erfahrungen, dass es Frauen im Durchschnitt leichter fällt, sich mit zu wenig Sex abzufinden, als Männern.
  3. Erstens gibt es solche Frauen, und zweitens haben es Frauen deutlich leichter, einen Mann "einfach für Sex" zu finden, als es für Männer ist, eine Frau "einfach für Sex" zu finden. Das ist ein seeeeeeeeeeehr triftiger Grund, es "einfach zu tun" und keinen übertriebenen Anlass zu haben, "rumzuheulen"... ;)
  4. Doch, wie gesagt. Und nach meinen Gesprächs-Erfahrungen sehr, sehr viele.

Wobei ich den ziemlich sicheren Eindruck habe, dass die Gründe unterschiedlich sind. Wenn Frauen dieses Schicksal ereilt, heißt es oft "er kann nicht mehr richtig". Von Männern höre ich eher "sie will kaum noch" (ich habe auch von "solchen" Frauen schon persönlich gehört, das wäre ihre Art, ihn zu bestrafen für Dinge, die sie an ihm stört).

Aber ich kenne persönlich Frauen, die gar nicht viel drumherum haben wollen und sich auch mit einem Fremden beim ersten Date gleich zum Sex verabreden, weil sie ausgehungert sind und "es brauchen und wollen", ohne Umstände oder Warten.

Geschrieben

Weil hier 99,9% der User Männer sind, und 0,1% heult im Vergleich leise.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guido_Quiler:

Würde ich nicht sagen, aber falls du dich auf die entäuschten Erwartungen beziehst, sieht es hier so aus..

Frau möchte einen netten attraktiven Mann kennenlernen der auch noch gut im Bett ist. Eine Phantasie wie aus Sex and the City..

Dann der Shock: Hunderte Mails von verheirateten Fremdgehern, Anmache ohne Niveau unter der Gürtellinie, Standardtexte...

 

 

Ich bin immer realistisch gewesen darum glaube ich nicht an normale Beziehung oder Ehe... Dann lebe ich wohl mein sexy and the City Traum.. den ich habe nicht nur ein hübschen Partner mit geilen Körper.. der Sex ist mega ...er ist gut bestückt.. er kuschelt gerne und reden ist ihm auch wichtig.. und er hat ein guten Charakter.. 

Da wurde ich wohl belohnt weil ich auch nix verzichte .. 

Mich schockiert nur noch wenn mal was ganz normales passiert.. auf alles andere bin ich vorbereitet 

Geschrieben

Es gibt Dinge die passen nicht zusammen. Dauergeil und Frau ist so ein Ding.

Geschrieben

"Es gibt Dinge die passen nicht zusammen. Dauergeil und Frau ist so ein Ding." was für ein Stuss.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb davide84:

Natürlich sind Männer und Frauen sexuell unterschiedlich. Männer haben in der Regel häufiger das Bedürfnis nach Sex. Frauen dafür andere Bedürfnisse häufiger. Ich stelle mir nur die Frage warum dieses Thema so groß ist. Männlein wie Weiblein geben doch meist vor den Partner zu lieben und fast alles für ihn zu tun. Hört das bei Sex bei den Frauen auf?

Na na, da gehören immer zwei dazu......

Wenn ich Dich richtig  verstehe, sollen Frauen dann halt immer parat stehen, wenn Mann grad Bock hat? Nur dann ist das wahre Liebe von Frauen?

Könnte man nicht auch sagen, wenn Mann wahrhaftig liebt, lebt er halt mit weniger Sex?

Für mich sind beide Einstellungen falsch, eine Beziehung lebt vom Miteinander, vom gegenseitigen Aufeinander zugehen. Es gilt einen Weg zu finden, der beide glücklich bleiben lässt. Das dieser Weg kein leichter sein wird, dürfte klar sein. Aber aufgeben kann ja Jeder.

vor 14 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

"Och Du Armer, dass tut mir leid" o.ä

Verdammt.....jetzt bin ich voll neugierig, was wohl passieren würde, wenn mal eine Frau so reagieren würde........

Ich denke, das probier ich mal aus...:clapping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

 

Gibt es solche Threads und ich bin einfach nur sehr unaufmerksam? Gibt es solche Threads nicht, weil Frauen damit anders umgehen....die geänderten Umstände einfach so an- bzw. hinnehmen? Oder gibt es solche Threads nicht, weil es Frauen einfach tun und nicht rumheulen? Oder gibt es solche Frauen überhaupt nicht?

 

P.S.: Dieser Thread kommt ohne  Beleidungen, Anprangerungen, Kränkungen und Beschimpfungen aus :thumbsup:

Natürlich gibt es solche Frauen die unzufrieden sind. Die melden sich dann hier an und suchen nicht nach was anderen, so wie es Männer tun, sondern lassen Ihren Frust hier raus und lästern über Männer was das Zeug hält.

So sieht es doch hier aus, wenn man die Beiträge der meisten Frauen hier ließt. 

Würde eine Frau ein Jammer-Thread hier aufmachen, hätte sie ruck zuck das 10 Fache an Zuschriften als sonst. 

Die Frage ist, wo sucht man als Frau, wenn man wirklich real sucht und wirklich ehrliche und respektvolle Männer sucht? 

Auf Erotikforums kaum und hier schon mal gar nicht. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bondbi:

Natürlich gibt es solche Frauen die unzufrieden sind. Die melden sich dann hier an und suchen nicht nach was anderen, so wie es Männer tun, sondern lassen Ihren Frust hier raus und lästern über Männer was das Zeug hält.

So sieht es doch hier aus, wenn man die Beiträge der meisten Frauen hier ließt. 

Würde eine Frau ein Jammer-Thread hier aufmachen, hätte sie ruck zuck das 10 Fache an Zuschriften als sonst. 

Die Frage ist, wo sucht man als Frau, wenn man wirklich real sucht und wirklich ehrliche und respektvolle Männer sucht? 

Auf Erotikforums kaum und hier schon mal gar nicht. 

Also Deine Meinung kann ich so nicht teilen. Ich suche durchaus real (im Moment natürlich nicht;)) und ich habe hier auch schon viele respektvolle und ehrliche Männer kennenlernen dürfen. Mit einem davon hatte ich sogar eine mehrjährige Beziehung und mit allen bin ich auch heute noch in Kontakt. Und eine Frau könnte auch Jammerthreads eröffnen, z.B. im "Frauenforum"...aber selbst dort findet man diese nicht.

Geschrieben

 

Ich glaube nicht, dass Frauen sich weniger beschweren wie Männer, ich würde sogar vermuten, dass sie es wesentlich häufiger machen. Nur ist hier in meinen Augen doch nicht der richtige Ort dafür und über was will eine Frau sich hier beschweren, dass sie keinen Mann für Sex findet, das wäre doch wirklich mehr als lachhaft.

Seinen Partner hier schlecht machen wie "schlecht" er im Bett ist oder das er nicht oft genug will oder kann wie billig ist das denn und wohl doch kein Problem, das Herr Immergeil oder Frau Supermuschi für jemanden lösen kann.

Ich lese hier im Forum selten Männer, die sich dafür rechtfertigen oder gar "jammern" über ihre Ehefrauen, aber oft Frauen, die solche Männer angreifen, zumindest ist das mein Eindruck und natürlich alleine schon weil ja Frauen hier in der Minderheit sind liest man solche Threads von Frauen noch seltener

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Verdammt.....jetzt bin ich voll neugierig, was wohl passieren würde, wenn mal eine Frau so reagieren würde........

Ich denke, das probier ich mal aus...:clapping:

Und ich behalte das im Auge.....bin gespannt :joy::P

vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich glaube nicht, dass Frauen sich weniger beschweren wie Männer, ich würde sogar vermuten, dass sie es wesentlich häufiger machen. Nur ist hier in meinen Augen doch nicht der richtige Ort dafür und über was will eine Frau sich hier beschweren, dass sie keinen Mann für Sex findet, das wäre doch wirklich mehr als lachhaft.

Seinen Partner hier schlecht machen wie "schlecht" er im Bett ist oder das er nicht oft genug will oder kann wie billig ist das denn und wohl doch kein Problem, das Herr Immergeil oder Frau Supermuschi für jemanden lösen kann.

Ich lese hier im Forum selten Männer, die sich dafür rechtfertigen oder gar "jammern" über ihre Ehefrauen, aber oft Frauen, die solche Männer angreifen, zumindest ist das mein Eindruck und natürlich alleine schon weil ja Frauen hier in der Minderheit sind liest man solche Threads von Frauen noch seltener

 

Gut das mit dem "jammern" mag im Auge des Betrachters liegen. Ich lese hier schon häufig "aufgrund einer Krankheit hat meine Frau keine Lust mehr auf Sex" ..."nach vielen Ehejahren ist das sexuelle Leben eingeschlafen"...."wir haben nur alle ein bis zwei Monate mal Sex"...und das sind nur ein paar Beispiele. Ich empfinde das als jammern. Und mir geht es auch überhaupt nicht darum, dass diese Männer fremdgehen....das soll jeder für sich selbst entscheiden. Es geht mir wirklich nur um die Frage im Eingangsthread.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hier mitten unter uns, nur würden Sie solch Themen niemals hier eröffnen, um zum einen sich Spott und Heme zu ersparen und zum anderen keinen Bock haben eins mit der berühmten Moral Keule eins übergebraten zu bekommen... 🤷‍♀️

Absolut so sehe ich das auch!!! 

Geschrieben

Frauen sind nicht anders als Männer, jedoch geht es im Leben nur um Frauen.

James brown sagte mal,, this is a man's world, but it would mean nothing..... Nothing without a woman or a girl''

Diese eine Regel haben Männer begriffen aber einige Frauen wiederum stellen sich doof und tun so als ob es nicht stimmt und sie davon nichts merken würden. Andere widerrum sind so auf einem Höhenflug das sie es einfach nicht merken.

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und muss ehrlich gestehen umso vermeintlich attraktiver und komplimentgeschwängerter die Frau, desto weniger hat sie drauf und anstrengender dazu, jedoch muss man diese Regel verwerfen da mittlerweile Frauen allen Altersklassen einfach verrückt spielen.

 

Das ist meine Meinung 😇

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Gebundene Frauen "ticken" da ganz andres als so mache Männer.Diese Männer, die darüber immer jammern, machen das öffentlich und überall - weil sie wohl auf einen "Mitleidsfick" hoffen.Denn irgendeine Doofe, die das mitbekommt wird sich wohl "erbarmen", so glauben sie und denken, das sich dadurch ihre "Mitleidsfick - Chancen", bei anderen Frauen, erhöhen....

Gebundene Frauen machen das geschickter - sie jammern nicht öffentlich, höchstens nur bei ihren besten Freundinnen und holen sich das, was sie wollen - aber das dann auch überall, wobei sie da auch sehr auf "Diskretion" achten, damit das auch niemand mitbekommt.

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

wir frauen beschweren uns öffentlich nicht darüber... sowas klären wir mit dem Partner oder mit der besten Freundin. unser Stammtisch sieht anders aus... andere Themen.... Männer glaubt mir... ihr seit nicht das non plus ultra das wir stundenlang über euch reden.....das liegt in der Natur der frau sich da zurück zu halten und es nicht zum top thema des monats zu machen.... ich habe weder im Freundeskreis noch im beruflichen jemals gehört..... ich zitiere..... mein alter hat kein bock auf sex..... man bin ich rallig..... oder was für geiler arsch... den würde ich jetzt gern..... das werdet ihr niemals von einer frau die was aus sich hält hören.... wir haben andere Waffen die wir bei euch Männern benutzen um ans ziel zu kommen 😉😉

×
×
  • Neu erstellen...