Jump to content

Sind Frauen wirklich so anders?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ersu69:

Männer jammern, weil Männer hier nicht so leicht an Dates kommen. Die Frauen wie du sie beschreibst gibt es bestimmt, nur auf jede dieser Frauen können 100 Notgeilen Kerle denen das egal ist...die haben also keinen Grund hier zu jammern und Tuns halt einfach. Ist natürlich nur reine Vermutung. Aber ich denke es lässt sich an dem Männerüberschuss hier ganz gut erklären.

Das kann eine Erklärung sein. Aber sind diese "Jammerthreads" von Männern denn wirklich zielführend? Ich selbst empfinde das immer eher abstoßend und uninteressant....

Geschrieben

Ich hätte lieber endlich wieder was mit einer frau.... Nen mann hab ich ja....

Geschrieben

Was hier extrem schwer ist (frau sucht frau) überhaupt mal eine Frau zum schreiben zu bringen.... Geschweige denn dann das ich als verheiratete frau auch mal eine frau treffe

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Ersu69:

Männer jammern, weil Männer hier nicht so leicht an Dates kommen. Die Frauen wie du sie beschreibst gibt es bestimmt, nur auf jede dieser Frauen können 100 Notgeilen Kerle denen das egal ist...die haben also keinen Grund hier zu jammern und Tuns halt einfach. Ist natürlich nur reine Vermutung. Aber ich denke es lässt sich an dem Männerüberschuss hier ganz gut erklären.

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Eine Minderheit die die freie Auswahl hat braucht nicht zu Jammern. Männern ist es meistens egal ob die Frau solo ist oder nicht. Die Mädels werden schon ihre Gründe haben sich um zu schauen. Es wird ihnen einfach gestattet. Männer hingegen werden sofort verteufelt. Die bösen Jungs. Zugegeben, wir brauchen bzw möchten es einfach öfter. Das liegt wohl auch ein wenig an unserer Natur. Dann haben wir wohl auch eine etwas andere Vorstellung von fremdgehen. Eine ganz andere würde ich sogar sagen. Ich hatte über viele Jahre EINE Freundschaft + mit einer tollen Frau die es genau so sieht. Aber das ist wohl noch seltener wie die Akzeptanz das es nun mehr oder weniger wirklich nur um schönen abwechslungsreichen Sex geht.

Geschrieben

Es gibt solche Threads nicht weil Frauen es einfach verschwiegen tun. Und es natürlich viel leichter haben jemanden dafür zu finden. Das ist meine Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Die gibt es fast nie. Oder eigentlich gar nicht. Das ist nur ein Männerproblem . Genau wie die ganzen Pimmelthreads. Frauen machen sich um ihre Vagina keinen Kopf. Sie wissen, was sie haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte damals keine Zeit für solchen Zirkus, musste mich um Bedürfnisbefriedigung kümmern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es gibt solche Threads nicht weil Frauen es einfach verschwiegen tun. Und es natürlich viel leichter haben jemanden dafür zu finden. Das ist meine Erfahrung.

Das ist kein Verschweigen. Da es immer genug männliche Wesen gibt, die lieber irgendjemandes Körperöffnung (egal welche) "beglücken" als gar keine, muss keine Frau so viel Werbung machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unvollständiger Satz
Geschrieben

Es können alle Punkte zu treffen oder auch keiner. Denke Frauen, das ist alle bewusst, dass stärker geschlecht sind. Manchmal frag ich mich, Pascal männlich 28 Jahre wie ich bisher überleben konnte. Denke Frauen habe einfach, auch wenn es nicht gern gehört wird, mehr Optionen ihrer Lust zu befriedigen ohne Abstriche machen zu müssen, was die partner Wahl betrifft. Du kannst als Frau dich extrem gehen lassen und wirst trotzdem noch von 20 notgeilen Kerlen besprungen und dir wird das blaue vom Himmel gelogen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Freundin66:

Frauen machen halt und jammern nicht. Entweder sie haben Sex oder sie haben keinen, dann haben sie sich aber entschieden, ganz alleine, ohne jemanden zu fragen. Mimimimimi

Das "Mimimimimi" ist der Hammer 👍

Geschrieben

warum soll ich jammern? lieber konstruktiv agieren

Geschrieben

Bei Frauen ist es häufig, etwas anders.
Das wird dann meist, nicht so öffentlich breitgetreten. Genießen und schweigen.
Die Meinung anderer, über mein Leben und die Absolution von fremden Menschen, bräuchte ich persönlich, auch eher weniger. 😉

Geschrieben

Männer jammern halt mehr und gern und wollen vorallem, dass man sie versteht und ihnen nach Möglichkeit noch das Köpfchen streichelt, weil ja die böse Ehefrau keinen Sex mehr mit ihm, dem tollen Hecht, haben will. Und die Kinder seien ja auch so anstrengend und die Frau würde nach ihrem Vollzeitjob, dem Abholen der Kinder, dem Einkaufen, dem Zubereiten des Essens, dem Zubettbringen der Kinder gar nicht mehr gestylt abends mit gespreizten Beinen auf ihn warten. Da sollten wir Frauen hier nun wirklich mal mehr Verständnis aufbringen😅. Und wenn ich dann oftnals auf das Profil dieser Männer gehe, weiß ich ganz genau warum die Frau keine Lust mehr auf diesen Mann hat😅. Also, gebt euch einfach mehr Mühe, reflektiert euch mal selbst, unterstützt eure Frauen mehr, dann funktioniert das auch mit dem erfüllenden Sex. Im übrigen machen Frauen es einfach. Wenn sie das Bedürfnis haben, sie brauchen einen Liebhaber, dann suchen sie sich jemanden. Das merken die Männer dann gar nicht, weil sie sehr zu sehr mit ihrer kleinen, unbefriedigten Seele beschäftigt sind. (Vorsicht, Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten)

Geschrieben

Ich denke das der Gedanke schon reicht.
Kommt darauf an wie Mann zueinander steht meiner Meinung nach.

Geschrieben

90% der Männer hier sind jämmerliche Waschlappen, die Ihre Bedürfnisse über Jahre nicht kommuniziert haben und dann resigniert ihre Gehirnzellen hier Verlieren. Wenn diese Menschen, die hälfte der hier vergeudeten Zeit in die Beziehung investieren würden, hätten alle mehr davon ^^

Ich für meinen Teil bin zwar noch jung habe aber auf dieser Webseite eine menge Kenntnisse bekommen, wie ich später nicht sein möchte.

Männer, arbeitet an eurer Charakterschwäche um das Jammerlappen Image loszuwerden, dann klappt es auch mit den Dates oder mit der Ehe!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag nur 'Männergrippe'... Während wir ganz maskulin den Heldentod sterben, macht Frau sich einen Erkältungstee!


Wäre das Geschlechterverhältnis hier umgekehrt, würden auch Jammerfreds von Frauen das Forum füllen - und Männer sich über ungefragt zugeschickte Tittenbilder beschweren

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Wir Frauen sind halt ein bisschen raffinierter und gehe halt nicht mit jedem scheiß hau­sie­ren !

Geschrieben

Also ich als Mann lese hier auch viele Themen und denke, dass die Ersteller einfach nur Bestätigung wollen. Ich glaube aber auch, dass es bei Frauen anders ist. Wenn man als Frau hier jemanden sucht, ist es mit Sicherheit 98% der Männer völlig egal, ob und wie sie in einer Beziehung ist. Nach dem Motto "ist ihre Sache". Sucht man hier aber als Mann, wird man von 98% der Frauen ignoriert (ist ja auch nicht schlimm) oder runter gemacht, was für ein arsch man ist, oder wie man nachts noch ruhig schlafen kann, selbst wenn man sagt, dass es mit der Partnerin geklärt ist. Es ist nunmal einfach so, dass auf Seiten wie dieser ein deutlicher Männerüberschuss herrscht und die Frauen es dadurch einfacher haben.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Robb20:

90% der Männer hier sind jämmerliche Waschlappen, die Ihre Bedürfnisse über Jahre nicht kommuniziert haben und dann resigniert ihre Gehirnzellen hier Verlieren. Wenn diese Menschen, die hälfte der hier vergeudeten Zeit in die Beziehung investieren würden, hätten alle mehr davon ^^

Ich für meinen Teil bin zwar noch jung habe aber auf dieser Webseite eine menge Kenntnisse bekommen, wie ich später nicht sein möchte.

Männer, arbeitet an eurer Charakterschwäche um das Jammerlappen Image loszuwerden, dann klappt es auch mit den Dates oder mit der Ehe!

Wie kommt es nur, dass du in deinen jungen Jahren schon so sehr viel weiter bist als viele der älteren Männer hier? Es besteht also tatsächlich noch Hoffnung 😊. Es liegt ja jedoch nicht nur daran, dass viele von denen nicht mehr kommunizieren, sondern dass sie sich dann einfach gehen lassen. Da ist dann ganz plötzlich der Bierbauch da, es wird nur noch zu Hause gesessen, man macht nichts mehr aus sich usw. Und dann jammern sie hier herum, weil die Frau keinen Sex mehr mit ihnen will. Selbstreflexion kennen halt viele von denen nicht.

Geschrieben

Vielleicht erhoffen sich die Jammerer schlicht Aufmerksamkeit. Als Frau bekommt man diese hier doch viel schneller.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Wie kommt es nur, dass du in deinen jungen Jahren schon so sehr viel weiter bist als viele der älteren Männer hier? Es besteht also tatsächlich noch Hoffnung 😊. Es liegt ja jedoch nicht nur daran, dass viele von denen nicht mehr kommunizieren, sondern dass sie sich dann einfach gehen lassen. Da ist dann ganz plötzlich der Bierbauch da, es wird nur noch zu Hause gesessen, man macht nichts mehr aus sich usw. Und dann jammern sie hier herum, weil die Frau keinen Sex mehr mit ihnen will. Selbstreflexion kennen halt viele von denen nicht.

Ich bin noch relativ jung habe jedoch 8 Jahre eine Beziehung geführt und arbeite in einem eher Männer dominierten Beruf. Durch das lesen diverser Beiträge bin ich immer mehr und mehr zu dem Entschluss gekommen mich dieser Bedrohung zu entziehen, bzw. mich davor zu schützen auch so zu Werden. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es ein Überschuss an Männer, die sind oft notgeil wohl wegen Corona.

Die paar Frauen die hier sind Aktive fallen nicht ins Gewicht. Die meisten sind hier inaktiv.

Transsexuelle, Transfrauen sind auch Frauen, mit der GaOP sind diese 100 auch per Geschlecht eine Frau haben eine schöne Scheide und schöne Brüste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...