Jump to content

Sind Frauen wirklich so anders?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb artistic:

Für mich trifft das auf 95% alle Threads hier zu, egal von welchen Geschlecht verfasst :smiley:

Das reicht von zum Totlachen bis zum Kopfschütteln :joy:

 

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Geschrieben

"Die große Frage, die ich trotz meines 30-jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:

**'Was will eine Frau eigentlich?'"**

**(Sigmund Freud)**

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sonnja1805:

...Frauen suchen Liebe. ...das kann zu Sex führen. ...bei Männern ist es umgekehrt ....

Ähm nö, es gibt auch genug Frauen, die nicht gleich die Liebe suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

"Die große Frage, die ich trotz meines 30-jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:

**'Was will eine Frau eigentlich?'"**

**(Sigmund Freud)**

:D das bringt mich zum Lachen !

Geschrieben

Männer sind nun mal anders, Frauen auch. 

Frauen jammern nicht, sie machen einfach. 

Aber ich gebe zu, dass Frauen es hier ein wenig einfacher haben selbst unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Masse nicht automatisch auch Klasse bedeutet. Aber in der Masse versteckt sich auch Klasse. ;)
Und wenn der eine ausgesuchte nicht (mehr) passt....es gibt ja Nachschub. *Mal in Männersprech geschrieben*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Sind Frauen wirklich so anders?

Ja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh doch, ich kenne persönlich einige Frauen in meinem Alter, die sich dann leider in die nächste Katastrophe stürzen. Und wenn ich sie dann frage, warum sie das machen, weil sie ja gerade erst so ein Exemplar verlassen hatten, kommt dann immer:"Naja, ich bin halt nicht gern alleine. Und bevor ich niemanden habe..." Ich kann da immer nur den Kopf schütteln.

Selbiges ist auch zu beobachten, wenn es statt um einen Jammerlappen um ein narzistisches A-Loch geht. Sie mögen noch so selbstbewusst sein, sie fallen dennoch immer wieder drauf rein.

So hat dann wohl seit jeher in jedem Geschlecht der eine oder die andere so seine Problemchen

vor 10 Minuten, schrieb Eve-:

Frauen jammern nicht, sie machen einfach.

Das halt ich mal für ein Gerücht das zu verallgemeinern. :P

Würde man eine Umfrage mache die weltweit läuft, käme wohl ganz klassisch nach wie vor heraus, das mehr Männer einfach machen und mehr Frauen jammern..als anders herum, oder zumindest wäre es ausgeglichen.

Ich glaube nicht das sich im Zuge der Emanzipation das so stark ins gegenteil verkehrt hat

Allerdings wäre ich dafür, das mehr Frauen weniger Jammern und mehr machen ( und damit meine ich nicht, einfach zu machen und einen tollen Mann zu verlassen für das narzischtische Arschloch den sie nie loslassen konnten ) B|

bearbeitet von artistic
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eine Frau wäre ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie hier ein Thema aufmacht ala "zuhause bekomme ich nicht genug Sex, habt Ihr Tipps?". Die Antworten bestehen dann vermutlich zu  95% aus "nimm mich, ich besorgs Dir richtig".. :joy:

Ich wette auf einer anderen Plattform, wo es etwas mehr Anspruch hinsichtlich des Antwortgehalts gibt, erhält man tatsächlich ernstgemeinte Ratschläge für ein solches angenommenes Problem. 

 

Aber du hast sowas von recht ! :D

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Eine Frau wäre ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie hier ein Thema aufmacht ala "zuhause bekomme ich nicht genug Sex, habt Ihr Tipps?". Die Antworten bestehen dann vermutlich zu  95% aus "nimm mich, ich besorgs Dir richtig".. :joy:

Und die anderen 5% sind Antworten, die dir sagen, dass er ne andere hat und du ihn verlassen solltest XD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Das kann eine Erklärung sein. Aber sind diese "Jammerthreads" von Männern denn wirklich zielführend? Ich selbst empfinde das immer eher abstoßend und uninteressant....

Nein, ich glaube keines Wegs das so ein gejammer einen witer bringt. Ich buche das als weiteres sonderbares Phänomen ab, wie dickpicks und co.

bearbeitet von Ersu69
Geschrieben

Bei Männern ist es einfach auch ein Aufmerksamkeitsdefizit auf solchen Seiten, die zu Jammerthreads führen. Wer sich nicht aktiv umsieht und einbringt, versauert hier ungesehen. Also im Prinzip das gleiche, was auch Zuhause los ist.

Gestern erst wieder gesehen - ein Frau hatte innerhalb von 24 Stunden 800 Profilbesucher - dafür muss ich fast ein Jahr angemeldet sein... Dabei war das Foto von ihr noch nicht einmal besonders aufreizend.

morituritesalutant
Geschrieben

ich glaube frauen hätten diese thematik hauptsächlich mit ihrer besten freundin.

männer wollen einfach vom gesamten universum die absolution und dabei gleich ein paar angebote von frauen, die vollstes verständnis haben oder diese art von mann bevorzugen, weil er keine gefahr für eine ungewollte beziehung sein sollte.:P

Geschrieben

Dauergeile Frauen hab ich im Chat bisher nich gelese.Auch das Frau schreibt das sie geil is nich.Hab auch nix hier gelese das sich Frauen für ihren Sexualtrieb entschuldigt habe.

Geschrieben

Wäre es den Frauen so egal, wer sie beglückt, wie meist den jammernden Männern, dann müssten sie nicht jammern. Sie würden den nächsten nehmen, der sich anbietet. Gibt genug Männer, die sich zur Verfügung stellen. Nur meist ist es diesen Frauen nicht egal wer sie beglücken soll, also jammern sie auch. Nämlich, dass sie nicht den richtigen dafür finden. Die Absolution fürs Fremdgehen holen sich die Männer, sie brauchen wohl die Bestätigung anderer, dass es richtig ist was sie machen. Frauen überlegen sich vorher ob es für sie in Ordnung ist oder nicht. Eine Erlaubnis anderer braucht sie nicht, sie gibt sie sich selbst. Wieso also andere fragen? Sie haben verstanden, dass sie das mit sich vereinbaren müssen und keine Erlaubnis anderer oder Ablehnung anderer was daran ändert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube auch, dass die meisten Frauen hier einfach andere Probleme haben, weil sich wahrscheinlich immer jemand finden würde, der es ihnen besorgen will. 🤷‍♀️ Egal ob Single oder nicht, ob dick oder dünn, ob mit Zähne im Mund oder ohne. 

Frauen müssen sich dafür über Penisbilder und Dummdoms beschweren. Außerdem wird darüber gejammert, dass die Anschreiben zu kurz oder als Massenanschreiben verfasst werden. 

Jeder hat sein Kreuz zu tragen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, ich habe da letztens irgendwo so einen Thread gefunden... Moment... Ich hab ihn gleich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb artistic:

Selbiges ist auch zu beobachten, wenn es statt um einen Jammerlappen um ein narzistisches A-Loch geht. Sie mögen noch so selbstbewusst sein, sie fallen dennoch immer wieder drauf rein.

So hat dann wohl seit jeher in jedem Geschlecht der eine oder die andere so seine Problemchen

Das halt ich mal für ein Gerücht das zu verallgemeinern. :P

Würde man eine Umfrage mache die weltweit läuft, käme wohl ganz klassisch nach wie vor heraus, das mehr Männer einfach machen und mehr Frauen jammern..als anders herum, oder zumindest wäre es ausgeglichen.

Ich glaube nicht das sich im Zuge der Emanzipation das so stark ins gegenteil verkehrt hat

Allerdings wäre ich dafür, das mehr Frauen weniger Jammern und mehr machen ( und damit meine ich nicht, einfach zu machen und einen tollen Mann zu verlassen für das narzischtische Arschloch den sie nie loslassen konnten ) B|

Da bin ich mir aber gar nicht so sicher, da Frauen erheblich seltener unter so großem Druck leiden wie Männer. Sie leiden meist nicht so stark unter dem Entzug. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eve-:

Da bin ich mir aber gar nicht so sicher, da Frauen erheblich seltener unter so großem Druck leiden wie Männer. Sie leiden meist nicht so stark unter dem Entzug. 

Ich meinte es ja auch allgemein und nicht rein sexuell ;)

Geschrieben

Ich glaube, das Frauen eher im privaten mit der engsten Freundin über das nicht funktionierende Sexleben reden.

Und nicht in der Öffentlichkeit die arme unbefriedigte Frau geben.

 Bei den Frauen platzen bei offenen Filter so schon die Postfächer.

Nun stell dir mal vor, was abginge würde Frau einen solchen  Jammer - Heulthread, ähnlich der Männer veröffentlichen.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 66mausi69:

Ich glaube, das Frauen eher im privaten mit der engsten Freundin über das nicht funktionierende Sexleben reden.

Und nicht in der Öffentlichkeit die arme unbefriedigte Frau geben.

 Bei den Frauen platzen bei offenen Filter so schon die Postfächer.

Nun stell dir mal vor, was abginge würde Frau einen solchen  Jammer - Heulthread, ähnlich der Männer veröffentlichen.

 

 

Wäre aber auch im "Frauenforum" möglich :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wäre aber auch im "Frauenforum" möglich :relaxed:

Ja, das stimmt auch.

Das würde dann sicherlich auch in der Art Hauen, stechen, streicheln  ausarten.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Ja, das stimmt auch.

Das würde dann sicherlich auch in der Art Hauen, stechen, streicheln  ausarten.

 

Könnte sein :clapping::clapping:

Geschrieben

Diese Seite ist speziell. Während viele Männer, nachdem sie sich eingeloggt haben, nur noch mit ihrem Penis denken, schaffen es fast alle Frauen, hier mit dem Kopf zu agieren. 

Und wer seinen Verstand benutzt, trifft einfach bessere Entscheidungen und leidet weniger unter Frustrationen. 

 

Geschrieben

Mal abgesehen von der biologischen Tatsache, dass Frauen weniger geil werden aus Kerle, haben Sie auch mehr als genug Optionen und müssen entsprechend nicht jammern. Die die es tun sind offensichtlich ganz speziell.

×
×
  • Neu erstellen...