Jump to content

Arbeit gegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Lecker,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du bist sozial? Arbeitest du ohne Entlohnung?

Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

Hier geht es um Solidarität auf Augenhöhe beide haben etwas zu geben.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer ist nu dumm du oder ich?



Dazu sag ich jetzt lieber nix....




@mannohnesusi,

was du da rein interpretierst ist ganz alleine deine Sicht der Dinge. Hat mit mir nichts zu tun.

LG Freya



Ich hatte Dich gefragt, wie viel alte Menschen denn tatsächlich unbemerkt sterben.

Könntest Du einfach mal eine nachprüfbare Zahl nennen?

Was hat das jetzt mit Interpretationen zu tun?

Ich verspreche Dir auch, dass ich in Zukunft immer brav das Ironieschildchen für Dich aufstellen werde, wenn ich mal eine ironische Bemerkung in Deine Richtung mache! Indianerehrenwort!




Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Geh mal googeln, google weiß sehr viel. Ist für mich nicht wert über Dinge zu diskutieren, die sowieso schon bekannt sind.

Nachtrag:

Zumal es auch nicht wirklich von Beduetung sein kann, einen Satz aus dem Kontext zu reisen, um was zu tun?

Du bist mit Sicherheit nicht an einer netten Konservation interessiert, sondern du brauchst irgend jemand um deinen Frust abzulassen.


Zumal ich Hintergründe von solch sozialen Netwerke schon erklärt habe.


Von daher spiele weiter im Sandkasten. Ich möchte mich gerne mit Menschen auseinander setzen die mit dem Thema etwas am Hut haben und nicht mit Menschen, die es nötig haben andere für ihr Denken in den Boden zu stampfen.

Was nicht mehr möglich ist, dafür bin ich zu lange hier. Es sind immer die gleichen alten Hasen.

Die denken, andere anzugreifen, weil sie nicht so lange dabei sind, und es nicht möglich ist eine Masse hinter sich aufzubauen.

Mir ist es wurscht was hier über mich gesagt wird, ich lass mich auch durch eine Masse nicht manipulieren.

Ich habe meine Meinung. Wenn sie dir nicht schmeckt, ist das nicht mein Problem.

LG Freya

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Freya

Wahrscheinlich sozialer, als Du es jemals sein wirst.

Und ja, ich arbeite umsonst. Beim THW, habe Ehrenämter, in der Kirche, stehe einer Bürgerinitiative vor, leiste Nachbarschaftshilfe (vom Umzug bis zum Hausbau, alles schon gemacht). Fahre die Jugendmannschaften unseres Basketballvereins usw..

Und das alles umsonst. Selbst in meinem Beruf mache ich einige Beratungen umsonst.

Aber Du, werte @Freya, hast mir keine Antwort auf meine Frage gegeben. Was nun: Ja oder Nein?


Geschrieben

Hab mich letztes Jahr breit schlagen lassen einer Nachbarin Laminat zu verlegen, sie ist 76 Jahre alt. Denke das hat sich da irgendwie erledigt mit Arbeit gegen Sex.

Umsonst noch einen Finger krumm machen? Wenn überhaupt, dann nur noch im allerallerallerallerengsten Kreis, habe ich lange genug gemacht für viele, und wenn man selbst mal jemanden braucht hat keiner Zeit. Bin doch nicht blöd.


Clyde


Geschrieben

[QUOTE=Leckerbaer6;9207337Basketballvereins usw..

Und das alles umsonst. Selbst in meinem Beruf mache ich einige Beratungen umsonst.

[/QUOTE]

Ich seh's mal so, von irgendwas muss jeder erst mal seine Rechnungen
bezahlen, wenn dann noch Zeit und Energie übrig bleibt,
kann man auch was umsonst machen.


Geschrieben

Leckeres Bärchen, Du wirst keine Antwort bekommen!

Bei Nachfragen wirst Du an eine Suchmaschine verwiesen, wahrscheinlich haben ihr die dort gefundenen Zahlen nicht gefallen...

Aber Augenhöhe scheint ihr Wort des Tages zu sein.....

Ich mache entweder eine Arbeit für Andere umsonst, oder ich verlange Geld dafür.
Das hängt aber immer von der auftraggebenden Person ab.



Der Mann


Geschrieben


kann man auch was umsonst machen.


besser umsonst, als einfach nur vergebens...


Geschrieben

Diese Frage steht immer noch im Raum, die Antwort interessiert mich auch:


Sollte Dich nun ... ein Freier anrufen und Dir erzählen, daß er kein Geld hat, er aber seit Jahren bei seiner Frau nicht mehr darf und Dir für einmal poppen den Abwasch macht und die Küche wischt; würdest Du dies tun? Ja oder Nein?


Geschrieben

besser umsonst, als einfach nur vergebens...




Vergebens ist ärgerlich


Geschrieben

@Lecker,

das kannst du jetzt wirklich nicht beurteilen, da du mich nicht kennst. Ich habe es nicht nötig, mich durch Killerphrasen auf deine Kosten besser zu stellen.

Kann sein, dass du sozialer bist, weiß ich aber nicht, da ich dich auch nicht kenne.

Deine Aussage habe ich nicht beantwortet weil es nicht darum ging auf gleicher Augenhöhe zu sein.
Wenn ich sozial eingestellt bin heißt das noch lange nicht, dass ich mit jemand poppen muss, weil er Probleme mit seiner Frau hat.

Alles sollte doch auf einer gewissen Freiwilligkeit aufgebaut sein, ob ich jetzt jemand so helfe, oder etwas tausche was ich brauche.

Alles kann und nichts muss.

Ich kann ja auch nicht verlangen, dass du mit einer Frau ins Bett gehst die dir nicht liegt. Von daher verlange nichts was du selbst nicht kannst.

@Bonny

jep so ist es, dazu hätte ich persönlich auch viele Beispiele. Von daher finde ich es ja so fortschrittlich, dass sich Menschen auf Augenhöhe begegnen.

Also ich bin vom Helfersyndrom geheilt.

LG Freya


Geschrieben

Ähm....bei mir müßte endlich unbedingt das Laminat im Kinderzimmer verlegt werden....aber es gibt keinen Sex....nen Kaffee und nen labbriges Schnittchen gern

Würde dann jetzt das Finanzamt kommen? Und wer würde dann jetzt zur Kasse gebeten....Ich, weil ich das Angebot gemacht habe, oder Derjenige der es angenommen hat?

Wie kompliziert....

Ahso....Augenhöhe geht bei mir nur mit seeeeeeeeeeeehr hohen HighHeels...


Geschrieben (bearbeitet)

@Lecker,

Hier geht es um Solidarität auf Augenhöhe beide haben etwas zu geben.

LG Freya


BEIDE????
Oh, ich verstehe, Du willst also den guten alten Sozialismus zurück.

Jeder MUSS geben, ob er will oder nicht; ob er kann oder nicht.

Was soll mir bitte ein alter, gebrechlicher Mensch geben, dem ich helfe???

Das was Du Dir erträumst ist nichts anderes als ein Bargeldloses Geschäft!! Und hat nichts, aber auch gar nichts mit Solidarität zu tun.

Komm von Deiner rosa Wolke runter und denk mal darüber nach.


Lach, Du redest Dich ja gut raus. Erst diesbezüglich Vorschläge machen und dann einknicken.


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

bäääääh!

ich scheine immer die falschen Handwerker im Haus zu haben! Denen möchte ich nicht mal für die "geleistete Arbeit! Geld zahlen


Geschrieben

Es wäre von Vorteil einfach zu lesen, hier geht es nicht darum dass ein anderer nichts umsonst macht, das macht jeder Mensch, weil jeder oder fast jeder auch soziale Komponennten in sich trägt.

Auch braucht unsere Gesellschaft Menschen, die etwas gerne tun.

Jetzt ist aber gefragt, was kann und möchte ich umsonst tun?

Was werde ich nicht mehr umsonst tun, um nicht ausgenutzt zu werden?

Ich denke, dass bei vielen ein nicht verstehen wollen vorhanden ist. Somit wird alles auseinander gepflückt nicht wirlich gelesen.

Von daher ziehe ich mich jetzt zurück.

Ich habe viel Zeit inverstiert, um nahezulegen was ich denke. Wer das nicht nachvollziehen kann, oder auch nicht möchte, darf sich hier weiter ausslassen,

Werde aber keine Antwort mehr drauf geben, weil das zu mühselig ist.

Wünsche euch allen viel Spaß beim Dialog

LG Freya


Geschrieben (bearbeitet)

@Suppenhuhn

Probiers doch mal mit einer leckeren frisch gekochten Hühnersuppe!

Die stärkt den Mann und die Glieder, vielleicht wirds ja dann was mit einer vernünftigen Leistung...



Äh, @Freya
Dir ist aber schon der Titel des Threads bekannt?

Arbeit gegen Sex?

Naja, wer nun was richtig oder falsch verstanden hat ist nun keine Frage mehr und hat sich wohl geklärt.


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

bäääääh!

ich scheine immer die falschen Handwerker im Haus zu haben! Denen möchte ich nicht mal für die "geleistete Arbeit! Geld zahlen




oooooooooooooooh waren sie so schlecht


Geschrieben (bearbeitet)

liebe freya,
"tüte" ????
damit wollte ich dich schon einmal etwas fragen.




die üblichen tauschbörsen sind sicher nicht verkehrt.
.....arbeit gegen sex ist dennoch etwas anderes...
sorry aber du schreibst hier etwas im kreis herum.

auch wieviele menschen einsam sterben etc.,was hat das mit dem thema zu tun?

sorry da finde ich keinen zusammenhang.


der fred dreht sich doch nicht um soziale dienste!

lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, ich greif dann doch noch mal ein und sag was dazu

Zuerst der einfache Part:

Aus Sicht der FI-Betreuung findet das keine Unterstützung, @Freya007, Du kannst gerne im FI-Bereich einen Thread dafür eröffnen und eine Umfrage unter den Kolleginnen starten, allerdings tippe ich mal darauf, dass ich jetzt schon weiß wie es ausgehen wird.

Der rechtliche Part:

Rein rechtlich gesehen - das sagte ich auch schon - ist die Formulierung ganz klar eine Geschäftsabwicklung mit der Forderung einer eindeutigen Lohnersatzleistung.

Es ist dabei vollkommen wurscht, ob es sich dabei um eine sexuelle oder materielle Gegenleistung handelt. Es ist und bleibt ein Handel. Dieser Handel wird darüber hinaus auch noch offen inseriert und beworben, denke mehr Fehler kann man gar nicht machen.

Weiterhin ist Poppen.de eine bei denic registrierte Domain, und unterliegt den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland. Das gilt nicht allein für das JugSchG, sondern auch für das Wettbewerbsrecht, Strafrecht und was es sonst noch schönes gibt.

Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Poppen.de jemals eine Börse dieser Art installieren wird.

Der persönliche Part:

Mir ist es persönlich total egal, wer was wie wo und warum macht oder auch nicht macht, ich bin weder Kläger noch Richter.

Allerdings stimme ich dem zu:

Nicht öffentlich großartig breit treten, sondern einfach machen und gut ist.

Dieser Satz:

Was haltet ihr davon wenn Mann seine Handwerklichen Fähigkeiten mit Sex bezahlen läst ?

ist einfach dumm. Noch dümmer ist es, sich als FI mit finanziellen Interessen so offensichtlich und öffentlich für jeden lesbar zustimmend zu outen.

Das ist doch wohl ganz klar, dass das im Ernstfall zu Probleme führen kann.

Das ist doch ungefähr so, als würde ich hier herum posaunen, dass mir die KFz Werkstatt XYZ in der Musterstraße 10 in 10000 Musterstadt nur die Teile berechnet und das andere unter der Hand gemacht hat, weil ich als Gegenleistung irgendetwas anderes gemacht habe.

Ich denke mal KFz Werkstatt XYZ wird sich herzlichst für so einen öffentlichen Beitrag bedanken

Entschuldigung, wer nicht so viel Grips im Schädel hat und das versteht, der tut mir nicht mal mehr leid.

Baba Nina


Geschrieben

danke dir für deinen einsatz hier Freya007
und auch wenn andere das jetzt wieder belustigend finden oder es nicht verstehen meine ich das ernst und habe dadurch einen lieben menschen kennen und mögen gelernt danke dir


Geschrieben

Ähm....bei mir müßte endlich unbedingt das Laminat im Kinderzimmer verlegt werden....aber es gibt keinen Sex....




Wer redet denn von Sex?

Man könnte ja auch den intimen Beischlaf ausüben.


Geschrieben

party :
ich empfinde es durchaus nicht belustigend ....wenn themen wie arbeit gegen sex in einen topf geschmissen werden mit sozialem engagement.

nina hat das passende dazu geschrieben.


Geschrieben



Man könnte ja auch den intimen Bei_schlaf ausüben.



geändert durch mich....

Ähm....ich schnarche...ganz dolle, hab Schnupfen...aber ich schnarche auch ohne Schnupfen


Geschrieben



Probiers doch mal mit einer leckeren frisch gekochten Hühnersuppe!

Die stärkt den Mann und die Glieder, vielleicht wirds ja dann was mit einer vernünftigen Leistung...


Okay, mach ich nächste Woche
Und wehe, das hilft nicht........


×
×
  • Neu erstellen...