Jump to content

Arbeit gegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja nun alles Mögliche, was im Verborgenen bleibt.
Und manches sollte da auch bleiben wie z.b. so manche Tauschgeschäft zwischen zwei Menschen


Geschrieben (bearbeitet)

genau so, sabrina.

@mos
von muss hat niemand gesprochen, nur von dem was wäre, wenn beide lust dazu hätten

fantasien dazu haben viele, auch die werbung schlachtet das thema aus (der cola mann im garten shuftend), das es real besehen einige probleme und unklarheiten mitbringt, liegt auf der hand.

übrigens nicht nur aufgrund der reinspielenden sexualität.
gegenseitige "gefälligkeiten" sind sowohl juristisch, versicherungstechnisch und gesamtwirtschaftlich betrachtet oft ein heikles thema.
die komponente sex ist doch nur eine moralische dimension.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

@Ispy - das ist leider so nicht ganz richtig, sobald es darum geht, dass das öffentlich auf einer Art Börse gehandelt wird: da endet Nachbarschaftshilfe sehr schnell gemäß Definition des Finanzamtes und der geldwerte Vorteil macht das Ganze schneller zu einem Steuerdelikt als man denkt. Sperrbezirksregelungen werden wohl eher gnädigerweise ausser Acht gelassen werden, sofern es sich um Einzelaktionen handelt.

Insofern ist manches eben besser in der Privatsphäre aufgehoben.

@T4Mike Mike - Du fühlst Dich da völlig zu unrecht angesprochen. Manch einer pflegt hier eben seine persönlichen Feindschaften auf Teufel komm raus und übersieht dann auch gegebenenfalls, dass einer der Lieblingsfeinde aus der Diskussion ausgestiegen ist, nachdem auf inhaltliche Positionen keine Antwort mehr kam.

Aber wer schert sich auch um Inhalte, wenn man Feindkontakt haben kann.


Geschrieben

Aber wer schert sich auch um Inhalte, wenn man Feindkontakt haben kann.



Gähn, haben Sie noch eine ander Platte?!?

Diese hier und die mit dem Titel: "ich hab Leute wie dich gefressen..." hat ja seit seiner Vor-Veröffentlichung schon einen Sprung!


Geschrieben

Es gibt viele Menschen die sich unterstützen, nicht jeder hat so viel Geld um sich gewisse Dinge erlauben zu können.

Ohne diese Menschen wäre unser soziales System schon längst zusammen gebrochen. Es gibt soziale Netzwerke wo man sich heute ein privates Auto leihen kann, das hilft beiden Seiten.

Es gibt mittlerweile Menschen die ihre Kleider tauschen. Auch gibt es Internetseiten wo Menschen Dinge verschenken, die sie nicht mehr benötigen.

Es gibt Menschen die ihre Arbeitskraft teilen. Der eine kann dies und der andere kann das. Alles legitim im Fernseher zu sehen.

Wenn ich der Oma den Mülleimer auslehre, und sie stopft dafür ein Loch in meiner Hose, ist das mit Sicherheit keine Schwarzarbeit.

Das jeder andere Moralvorstellungen hat ist klar. Ich bin da wesentlich freier Das gibt keinem das Recht meine Person lächerlich zu machen, mir das Wort im Munde rum zu drehen usw.

Wenn hier von Moral gesprochen wird, sollte keiner Vergessen, das wir zumindest in einem ählichen Boot sitzen.

Nach wie vor ist es verpönt, dass Frau ihre Sexualität offen auslebt. Auch mögen viele Frauen keine Männer die ihre Sexualität offen leben.

Das ist ersichtlich an der Anzahl der Frauen hier. Im Gegensatz zu den Männern die suchend sind, sind es sehr wenig Frauen.

Jedes Thema kann man besprechen, ohne eine andere Person zu diskreditieren. Sich auf Kosten von anderen hervorzuheben, zeigt mir Menschen die sich verhalten wie im Kindergarten.

Schau mal den seine Burg ist aber doof. Schau mal der kann dies nicht. Oh wie kann die Person nur so denken? Das alles sind Killerphrasen und dienen nur einem der Erhöhung der eigenen Person.

Sich dann in einer Gruppe zu formieren, den anderen so lange ärgern bis er letztendlich böse wird und reagiert. Dann haben sie die Person endlich so weit und jetzt dürfen sie endlich richtig austeilen, und all ihre nicht gelebten negativen Seiten, an einer Person ausszulassen, die am Ende gar nicht dahinter steht.

Dann noch viel Spaß beim Burgen bauen.

LG Freya


Geschrieben (bearbeitet)

Ey Bär...

Du machst mich jetzt echt fertig, voll Frust, bleibt nur noch abgestumpft sich radikal ein ansaufen und im Forum.... Hulp!

Deine Schuld, halten wir mal ganz klar so fest.

@ispy36

Warum heißt es "Vater Staat" und nicht "Mutter Staat"?

Mutter würde alles für die lieben Kleinen tun, vom Vadder gibt`s die sogenannte "väterliche Schelle"

Womit zum Ausdruck bringen möchte und auch relativ viel Erfahrung gesammelt habe, Themen dieser Art werden gern gelesen, das nächste Date eines FI ist dann sehr unsexy

Mal durch die Blume gesprochen...

Vom Grundsatz her ist mir das legal, egal, sch...egal - nur büdde so viel Hirn haben und eindfach nur die Klappe halten

Kurzform: Den Thread hätte man auch gleich als Anfrage an`s FA schicken können und das sollten FI`s eigentlich längst wissen...

@LappaMajor

Wer andern eine Grube gräbt.... ist Bauarbeiter.

Wer andern keine Tüte gibt, ist selbst ein Schwe...

Auch`n Zug?

Greez Mike

Ach Freya

ich liebe Selbststeller wie Dich, meld Dich wenn Du drin bist, ich schreib Dir regelmäßig ein Kärtchen, versprochen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Mike,

wenn du mich so liebst wie ich bin dann bitte eine Karte mit Herzchen. Besser wäre noch eine zum ausmalen, damit ich mitspielen kann.

LG Freya


Geschrieben

Freya mein Herzblatt...

Der olle Mike liebt doch alle Frauen...
(solange se mir in Ruhe lassen )

Zwei Herzen, wir sind ja nicht geizig so richtig mit Pfeil & Bogen und allem drum & dran.

Zum Geburtstach das Schwedische Modell von Coppenrath & Wiese - Titanstahlfeile und Nylons 90 den zum abseilen - die Zahlen auf`m Kärtchen sind nicht die vielen Küsse, sondern die Geokoordinaten, wo ick mit dem Fluchtdiesel auf Dir warte

Greez Mike


Geschrieben (bearbeitet)

@Ispy - das ist leider so nicht ganz richtig, sobald es darum geht, dass das öffentlich auf einer Art Börse gehandelt wird

hab ich mich denn zu öffentlichem handel geäussert?
die juristische/finanzrechtliche beurteilung von jobtauschbörsen überlasse ich anderen.

nein, ballou, da bin ich zur abwechslung mal ganz deiner meinung..gefälligkeit und der entsprechende personenkreis ist nun mal recht eng ausgelegt, daher wies ich ja auch auf die bedenklichkeit in der realen durchführung hin.

wobei es aber nur einen moralischen unterschied macht, ob es dabei um sex gegen arbeit, arbeit gegen arbeit oder naturalien gegen arbeit geht.

bei allen drei varianten bewegt man sich juristisch schnell auf schmalem grat.


Ey Bär...

Du machst mich jetzt echt fertig, voll Frust, bleibt nur noch abgestumpft sich radikal ein ansaufen und im Forum.... Hulp!

Deine Schuld, halten wir mal ganz klar so fest.

@ispy36
Womit zum Ausdruck bringen möchte und auch relativ viel Erfahrung gesammelt habe, Themen dieser Art werden gern gelesen, das nächste Date eines FI ist dann sehr unsexy

Mal durch die Blume gesprochen...

Vom Grundsatz her ist mir das legal, egal, sch...egal - nur büdde so viel Hirn haben und eindfach nur die Klappe halten

Kurzform: Den Thread hätte man auch gleich als Anfrage an`s FA schicken können und das sollten FI`s eigentlich längst wissen...


hier geht es nicht um fi gegen arbeit, sondern ganz allgemein um sex gegen arbeit.
auch habe ich nicht mitbekommen, daß hier irgend wer ganz konkret gesagt hat, och, ich hab schon und zwar so und so..
sondern es geht eher um theoretische fragestellungen, wer sich sowas vorstellen könnte etc.

oder sehe ich das jetzt zu blauäigig?


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

@ispy36

richtig.

Darum ging es.

Nettes Beispiel:

Zwei Menschen treffen sich. Oft stellt sich die Frage, wo das Treffen stattfinden soll.

Mann am Anfang ganz Gentleman ladet Frau zum Essen ein um sich zu beschnuppern.

Treffen finden sehr oft bei ihr statt. Frau ist ganz nett, kauft Getränke und etwas zu futtern für einen netten Abend. Er geht und sie spült das Geschirr, oder räumt auf.

Noch bewegt es sich auf Augenhöhe. Mann kommt wieder Frau macht das gleiche.
Klar ist doch tolles Frauchen.

Das ist für mich nicht mehr auf Augenhöhe. Sie hat die Arbeit mit dem Essen, und nachher die Arbeit alles wieder in Ordnung zu bringen.

Ich habe hier noch nicht gelesen, dass sich ein Mann mit in die Küche stellt und hilft alles wieder in Ordnung zu bringen.


Warum soll Frau nicht Gerechtigkeit fordern? Wenn er wieder kommt, somit einfach mal ein Bild aufhängen oder bei irgend etwas behilflich sein?

Ich kenne sogar eine Aussage von einem Mann hier, der sagte, wenn der Sex nicht gut war, isst er ihren Kühlschrank leer.

Was ist verkehrt so zu denken? Was daran moralisch verwerflich? Hier ist erst mal eine Idee in den Raum geworfen worden, wie so etwas aussehen kann, wird nachher aus einem Tread heraus geschält.

Ich denke, dass es auch Männer gibt die einer Frau einen Gefallen tun. Sie treffen sich öfter, sie muss z.b tapezieren, kann es nicht und hat vielleicht auch nicht das Geld jemand zu beauftragen.

Ein Mann der mit einer Frau auf Augenhöhe umgeht, wird ihr gerne helfen wollen.

@t4mike

Jo so machen wir das. Lach mich kringlig.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Freya007
Du hast noch nie gelesen, dass sich ein Mann mit in die Küche stellt und hilft alles wieder in Ordnung zu bringen.

Dir kann geholfen werden:

Ich traf einen Mann, der war einkaufen, hat wunderbar gekocht, mich vom Flughafen abgeholt (1,5 Stunden Fahrzeit pro Strecke), das Essen serviert, danach die Küche selber wieder aufgeraümt (ohne Spülmaschine) ... und mich dann im Gästezimmer schlafen lassen.

Das ist inzwischen anders geworden, ich darf auch manchmal kochen, oder wir tun es gemeinsam, inclusive Abwasch. Allerdings bleibt auch das Gästezimmer leer.


Geschrieben

@Hanna,

das ist schön, schrieb ja auch, dass es andere Männer gibt. Es hier mal zu lesen finde ich super.

LG Freya


Geschrieben

Salü ispy36

hier geht es nicht um fi gegen arbeit, sondern ganz allgemein um sex gegen arbeit.

Gelesen und soweit auch verstanden.

Es geht darum, eine Tätigkeit mit Sex bezahlen zu lassen - so war die Fragestellung.

Liest man in gewissen Kreisen schon mal nicht wirklich gerne...

auch habe ich nicht mitbekommen, daß hier irgend wer ganz konkret gesagt hat, och, ich hab schon und zwar so und so..
sondern es geht eher um theoretische fragestellungen, wer sich sowas vorstellen könnte etc.


Habe ich weder behauptet, noch so herausgelesen, spielt auch soweit keine Rolle.

Was man auf jeden Fall heraus lesen kann, ist die Befürwortung eines Handels mit sogenannten "Lohnerstazleistungen" und das ausgerechnet noch aus einem Personenkreis, dem na ohnehin nicht traut.

oder sehe ich das jetzt zu blauäigig?


Was heißt blauäugig?

Wir haben (fast) keine Grenzen mehr, was ja auch ganz schön ist, aber jede Menge Beamte, die an denen früher herum gehangen haben.

Die Kameradinnen und Kameraden werden umgeschult, zum Beispiel als Mitarbeiter der Finanzverwaltung, Referat Steuerfahndung. Wenn man eine Karre zerlegen kann, dann auch eine Wohnung, naheliegend...

Mitgelesen in diversen Foren und Boards mit Inseraten, haben die Kameraden so oder so schon immer. Nur halt verdammt wenig Personal und verdammt wenig Zeit. Das funktionert dann nach dem Prinzip, wer am lautesten schreit, wird als erstes gehört.

Falls es noch nicht angekommen ist, man braucht keinen konkreten Verdacht oder einen konkreten Vorwurf, um eine Razzia im Laden oder Wohnung zu haben. Die werden dafür bezahlt, das ist deren Job und die 8 Stunden + Pause müssen irgendwie rum.

Mal so unter uns 100%igen Beamten, wenn ich sowas lese "Hurrah, super Idee, ich lass mir weiß der Teufel was versilbern, statt Geld zu nehmen" - Alarm für Dackel 007 einreiten und nachsehen.

Man kann ja viel posten wenn der Tag lang ist, aber wenn ich ein € Zeichen im Nick habe, würde ich einfach mal... öhm... na ja... nich wahr?

Glaubste nicht? Bereit für den ultimativen Versuch?

Setz ein Inserat ins Netz:

"Im XXXXX Hotel München City sauge ich Dir blank den Rotz aus den Eiern, gurgel 3 x und schlucks runter. Eintritt xx,- Euro"

Die Jungs vom Ordnungsamt lieben das, die haben den Abgang schon unter der Schreibtischplatte wenn sie es lesen, Verstoß gegen die Sperrbereichsregelung, Verstoß gegen das Hygieneschutzgesetz - das gibt richtig Knete und voll wird die Fete...

Das ist Dummheit, die einfach weh tut!

Darum geht`s ma...

Greez Mike


Geschrieben (bearbeitet)

@Mike

muss isp nicht in die Welt rufen. Gibt es schon längst. Wird sogar im Fernseher gezeigt. Taussch böre Arbeit gegen Arbeit.

Einfach mal googeln. Wenn das nicht möglich ist frage ich mich warum, dass auch im Fernseher zu sehen ist und als sehr gut eingestuft wird.

Also ist diese Art von Denken gar nicht so dumm.
Gestern hat eine älte Frau ihre Punkte für Arbeit ausgetauscht indem sie Leckereien für eine nette Abendgesellschaft von einem Mann zu breitete.

Sonst wäre ja jeder der jemand hilft beim Umziehen oder bei anderen Arbeiten ein Mensch der Steuer hinterzieht.

Die Zeiten haben sich geändert, und immer mehr Menschen sind breit sozial zu wirken oder lernen umzudenken.

Hier geht es um einen Tausch, und nicht um einen Geldwerten Vorteil. Von daher hat das nichts mit dem Finanzamt zu tun.

Frage mal deine Steuerberaterin wie das eingestuft wird.


LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwierige Fragestellungen hier. Und das Finanzamt blickt auf uns alle.
Wie sieht das denn aus, wenn ich meiner Nachbarin Sex anbiete? Einfach so. Ich nehme ja eventuell einem Call Boy seinen Job weg und dem Staat damit seine Steuer. Muss ich dann die Steuer bezahlen? Und wenn ja, wie viel Prozent von dem Ejakulat muss ich einschicken?

Viele Grüße
Fritz


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Fritz,

musste ja erst mal Schmunzeln und dann herzhaft lachen.

wenn sie das sucht ist das ja ok, aber sollte sie das nicht suchen, wirst du dir mit Sicherheit eine Ohrfeige einhandeln.

Das was du beschreibst gehört noch in eine ganz andere Kategorie. Samenspenden. Das kannst du in der Tat zu Geld machen.

Ich habe noch nicht gehört, dass ein Mann, der dafür Geld bekommt, für das Geld Steuern zahlen muss.

Genauso wie beim Blutspenden.

Ich habe mich mal bei der Tauschbörse angemeldet um zu sehen, was da alles getauscht wird. Gibt fast nichts was dort nicht getauscht wird.

Ich bin wirklich versucht, eine Anzeige aufzugeben. Mein Wohnzimmer hätte eine neue Fassade nötig. Dafür ein schönes Wochenende mit Tantra Massage biete.


Allein um heraus zu finden, ob die Menschen die sich auf einer freizügigen Plattform bewegen wesentlich verkappter sind, als Menschen die sich hier nicht bewegen.

Ein Versuch wäre es wert. So entsteht für keinen von beiden Seiten ein Geldwerter Vorteil und alles bleibt im Rahmen unserer Steuergesetze.

Nicht nur das, wenn jede Gefälligkeit die Menschen sich tun bezahlt werden müssten, würde unser ganzes Soziales System zusammen stürzen.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fragestellung war doch eindeutig

Was haltet ihr davon wenn Mann seine Handwerklichen Fähigkeiten mit Sex bezahlen läst ?
und ich habe auch gesagt das mir das gefallen würde, es war niemal die rede das das jeder so machen soll,
ich wollte einfach eure meinung dazu hören, ich konnte nicht ahnen das mach einer sich hier so daran hochzieht, denn wenn ihr mal ehrlich seit besonders zu euch selber, kann ich mir nicht vorstellen das es gerade den männlichen schreibern hier nicht gefallen würde,
und ich glaube auch das fast jeder von euch schon mal diesen gedanken hatte
ansonsten frage ich mich wieso dieses thema oft genug in gewissen erotik filmen gespielt werden

auserdem finde ich es schade das Freya007 den ganzen lack ab bekommt nur weil sie ihre meinung verteidigt
haben wir in deutschland nicht ein recht auf meinungsfreiheit ?




hier geht es nicht um fi gegen arbeit, sondern ganz allgemein um sex gegen arbeit.
auch habe ich nicht mitbekommen, daß hier irgend wer ganz konkret gesagt hat, och, ich hab schon und zwar so und so..
sondern es geht eher um theoretische fragestellungen, wer sich sowas vorstellen könnte etc.

oder sehe ich das jetzt zu blauäigig?



genau so war es von mir gedacht danke dir


Geschrieben (bearbeitet)



Nicht nur das, wenn jede Gefälligkeit die Menschen sich tun bezahlt werden müssten, würde unser ganzes Soziales System zusammen stürzen.

LG Freya



Ähm....wenn wir von einer Gefälligkeit reden in Form von: "ich bring dir mal den Müll runter...."ist das sicherlich richtig.

Hat allerdings nichts mit unserem sozialen System zu tun.
Dies bedeutet nur, dass sich unser System (der Staat) um Menschen "kümmert", die in der Momentaufnahme nicht für sich selber sorgen können, in Form von "Zahlungen"....

Das System baut darauf auf....eine große Gruppe zahlt in einen Topf, und eine (zumindest so sollte es sein) kleine Gruppe kann dadurch versorgt werden.

Es hat also nichts damit zu tun, dass ich der Oma mal helfe die Einkaufstüten zu tragen....das ist sozial, aber hat nichts mit dem System zu tun...!


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

@Brisanz,

mir geht es nicht um Personen die vom Staat bezahlt werden. Sondern um Menschen die sich auf Augenhöhe begegben.

Kenne das noch aus einer anderen Zeit. Die Oma neben an, konnte nicht mehr einkaufen gehen, der Weg zu beschwerlich.

Sie hat in aller Regelmäßigkeit auf meine Kinder aufgepasst, wenn ich mal Abends mit meinen Mann ausgehen wollte.

Auch gibt es schon Seiten die Sex gegen Arbeit eintauschen.

Tja da sind viele die hier auf Poppen sind wirklich altbacken.

Ich habe Tränen gelacht.

Geht doch mal googeln.

LG Freya


Geschrieben

da hier ja einige meine frage so verpöhnen und immer wieder mit dem finanzamt ankommen, frage ich mich wie sie jetzt auf der anderen seite, die du mit mir gelesen hast Freya den anteil vom a...lecken ans finanzamt weitergeben
ober ob das finanzamt da lieber eine ausname macht und auf ihren steuersatz verzichtet


Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist es unsozial wenn Menschen ihre Arbeitskraft teilen und sich somit gegenseitig etwas geben, was sonst nicht möglich wäre?

Vorwürfe die oft gemacht werden, der oder die hat mich ausgenutzt vielen somit flach und keiner könnte sich mehr im Helfersyndrom mehr verfangen.

Wie viel alte Menschen sterben in ihrer Wohnung ganz alleine. Oft merkt das keiner. Mit solchen Tauschaktionen bindet die Gesellschaft jeden ein. Es gibt kein Mensch egal welches Alter er hat, der nichts mehr tun kann.

Sicherlich werde ich nach wie vor einer älteren Dame über die Straße helfen, ohne eine Gegenleistung zu beanspruchen.

Aber Solidarität auf Augenhöhe bindet jeden Menschen ein, wäre vielleicht eine Idee um mehr Menschen zusammen zu bringen.


So wird keiner zur Last eines anderen. Menschen die gar nicht mehr können, werden von Menschen betreut die ihre Arbeit machen.

Ich selbst bin eine sehr stolze Frau, auch werde ich älter werden, die Aussicht etwas zurück geben zu können mit meinen Mitteln auch im Alter nimmt mir nicht meinen Stolz, sondern lässt mich Teil haben an unserer Gesellschaft.

Die Idee von solch sozialen Verbindungen empfinde ich persönlich als sehr fortschrittlich und fördert das zusammen finden von Menschen.

Lach party das war ein Ding, hätte selbst ich nicht erwartet. Mann oder Frau lernt nicht aus.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



@Freya007

Nix für ungut, Du bist ein echtes Naturtalent...

Frage mal deine Steuerberaterin wie das eingestuft wird.

Brauch ich nicht fragen, ich hab ne Uhr und weiß wie spät`s ist

Du hast ein € Symbol beim Nick, weil Du sozial eingestellt bist, eigentlich nur alles und jeden lieb haben willst und selbstverständlich keinerlei finanzielle Absichten.

Klingt unheimlich glaubwürdig, wenn man sich Profiltext und die Preistabelle für FI Accounts ansieht, nimmt Dir jeder ab, sofort...

Das Ding bei Deinem Nick heißt nicht, dass Du Befürworterin eines sozialen Europas bist, ganz sicher nicht...

Anderes Beispiel, damit`s nicht heißt, ich hätte was gegen`s € Symbol beim Nick:

Ich verkloppe auf eBay mein Fahrrad. Alles schick.

Ich verkloppe auf eBay mein Fahrrad, ist aber gar nicht mein persönliches Fahrrad und ich verkloppe zwar ein Fahrrad, aber das jede Stunde.

Wie nennt man das?

NEIN! Das sind nicht die Nachrichten, das nennt man gewerblicher Verkauf, eindeutig nachweisbare Gewinnabsichten.

Böses eBay schreibt mich an, weil Mike auffällig viele eigene Fahrräder verkloppt. Mike antwortet: "ich bin sozial und hab alle lieb, darum will ich, dass alle Fahrrad fahren" - Mike endet in der gepolsterten Kammer...

Das kann doch nicht so schwer sein...

Klar wird das angeboten und klar wird es auch praktiziert, was auf Domains außerhalb dem Deutschen Rechtsraum dargestellt wird, ist bis zu einem gewissen Grad schnurz egal. Heißt aber noch lange nicht, dass die Geschäftsabwicklung sofern im Deutschem Rechtsraum statt findet legal ist.

Ich finde über google auch die neuste Software, die neusten Kinofilme, duie neuste Mucke einfach so zum download

Kann eigentlich auch nicht so schwer sein...

@flitzthecat

Kannst Du machen wie Du denkst, die ganze Nachbarschaft, den ganzen Wohnblock, was auch immer, wenn Du "einfach so" nicht durch den Begriff "bezahlen" ersetzt.

@partykeller

Ja eben, die Fragestellung war sehr eindeutig.

haben wir in deutschland nicht ein recht auf meinungsfreiheit ?

Haben wir, ganz eindeutig. Ein Recht auf Dummheit gibt`s aber nicht, denn Dummheit schützt vor Strafe nicht

Das Recht auf Dummheit muss man sich verdienen - aber ist steuerfrei...

Greez Mike


Geschrieben

Wie viel alte Menschen sterben in ihrer Wohnung ganz alleine. Oft merkt das keiner.



Ja, wie viele denn? Du behauptet hier was, dann nenne auch mal die Zahlen dazu!

Und was hat das mit Deinem Sozialverhalten zu tun?
Aktive Sterbehilfe ist hier verboten, das müssen die alten Menschen schon ganz alleine schaffen!

So richtig ernst nehmen kann ich das hier nicht mehr....




Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

@ Mike

Deine Aussage:
Du hast ein € Symbol beim Nick, weil Du sozial eingestellt bist, eigentlich nur alles und jeden lieb haben willst und selbstverständlich keinerlei finanzielle Absichten.

Meine Gedanken dazu:
Gehst du ohne Entlohnung arbeiten? Reicht deine Solidarität so weit, das du fähig bist dich selbst zu ruinieren, oder gar von Harz 4 zu leben?

Ich falle dem Staat nicht auf die Tasche.

Nicht nur das, mit diesen Aussagen möchtest du die Dinge die ich sage ins Unglaubwürdige ziehen, weil es dich nervt, dass ich hier mit Fakten auffahre.

Du stellst Behauptungen auf Finanzamt usw, ohne die rechtlichen Hintergründe zu kennen?

Ist es dir so wichtig recht zu haben? Vor allen Spaß daran zu haben, einen anderen mit einer großen Gemeinschaft in den Boden zu treten. Mit Aussagen das ist dumm?

Wer ist nu dumm du oder ich?

Könnte es nicht sein, das ein Gegenüber nicht alles weiß? In deshalb als dumm zu beschreiben ist eine Beleidigung. Nicht nur dass du scheinst es nicht gewöhnt zu sein, dass man dir auf Augenhöhe begegnet ohne unhöflich zu sein.

Ich habe gar nicht weiter gelesen, da die zwei Sätze gelangt haben und zu erfahren, mit wem ich es zu tun habe.

Ich übe einen Beruf aus, wie du auch, wenn du damit nicht umgehen kannst, frage ich mich, warum du auf einer Sexuell freizügigen Seite vorzufinden bist?

Ich bin sehr sozial ich habe vier Kinder geboren, die alle arbeiten heute für die Rente von morgen. Auch war ich immer engagiert sozial zu wirken, wenn es in meiner Macht stand. So wie viele andere hier auch, mein Arbeit sagt nichts über soziale Kompetenz aus.

Du hast einen User aufgefordert so eine Seite ins Leben zu rufen, und ihm gesagt dass so etwas nicht möglich ist ohne Konsequenz.

Gibt es alles schon, von normaler Arbeitskraft die getauscht wird, bis zur Tauschbörse Sex gegen Arbeit.

Mich kannst du nicht ärgern oder gar diskreditieren. Da ich mich selbst kenne, und nicht dafür herhalte, dass manch Mensch nicht fähig ist, andere Gedankengänge zu tolerieren.

Von daher viel Spaß beim Karten verschicken.

LG Freya

@mannohnesusi,

was du da rein interpretierst ist ganz alleine deine Sicht der Dinge. Hat mit mir nichts zu tun.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow, jetzt bekomme ich eine Gegenleistung dafür, wenn ich jemanden meine Hilfe anbiete.

Also bisher habe ich dies immer umsonst gemacht. Ist im übrigen hier in der Gegend in der ich noch wohne üblich.

Muß es aber gleich Sex sein? Muß ich jetzt mit jeder ins Bett, nur weil ich mal aus Gefälligkeit den Rasen mähe oder jemanden im Auto mitnehme ? Bitte nicht, da mach ich lieber nichts mehr.

Ach ja, @Freya, Auto leihen ist gut. Das nennt sich Car-Sharing. Dies sind eingetragene Vereine, in die Du Dich erstmal "einkaufst". Dann kannst Du Dir das Auto leihen (wer sollte sonst die Versicherung etc. zahlen?).

Wenn Du schon soziale Verbindungen suchst, dann arbeite doch ehrenamtlich in einer Arche, Hospitz, dem DRK, THW oder ähnlichem mit. Die sind über jede helfende Hand froh.

Ansonsten würde ich mir erstmal die Sozial- und Versicherungsrechtlichen Dinge ansehen, die so eine Form (Tausch) der Nachbarschaftshilfe mit sich bringen.

Aber nun mal eine ernstgemeinte Frage an Dich werte @Freya:

Sollte Dich nun aufgrund dieses Threads ein Freier anrufen und Dir erzählen, daß er kein Geld hat, er aber seit Jahren bei seiner Frau nicht mehr darf und Dir für einmal poppen den Abwasch macht und die Küche wischt; würdest Du dies tun? Ja oder Nein?


×
×
  • Neu erstellen...