Jump to content

Arbeit gegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Partykeller,

Im Kapitallismus ist eine Person geschätzt die Geld hat. Sich von anderen abhebt. Geld ist Macht.

Menschen die Macht über andere brauchen, werden sicherlich nicht zusammen rücken wollen.
Weil sie ihr sein auf Kosten von Schwächeren aufbauen.

Ein Mensch der das nicht benötigt, wird so denken wie du und ich. Wir teilen das was wir haben.
Das nenne ich Solidarität mit meinen Mitmenschen.

Ich gebe, das was ich habe, und bekomme, etwas was ich brauche.
Dieses Denken wird das ganze Geldsystem ins Wanken bringen. Gewissen Menschen die Macht entziehen.

Es ist schön so einen Tread hier zu finden. Super ist es, dass Menschen diese Kapriolen verstehen.

Weg von der Leistungsgesellschaft hin zu einer Gesellschaft die ihrem nächsten was zu geben haben und umgekehrt.

Die Tendenz geht immer mehr in diese Richtung. Früher hat es Kriege gebraucht, damit die Menschen zusamnen rücken und zusammen halten.

Die Menschen haben sich verändert, in meinen Augen zum positiven. Es ist immer mehr soziales Engagement zu sehen.

Die Idee ist nicht neu, die gab es schon einmal.

LG Freya


Geschrieben

grins, solange es keine Fesseln für ihn selber sind, wird dann etwas uneffektiv bzgl der Ausführung


Geschrieben

Joh..stimmt..lach..und vielleicht hat er die Peitsche ja in Wahrheit auch nur im Gepäck,um sie der Hausfrau in die Hand zu drücken,weil er weiss,das er ein bissl "Ermunterung" brauchen kann,um nicht träge zu werden.. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@ Mopeder,

Fesseln wird es immer geben, den keiner kann ohne den anderen.

Es liegt an uns selbst, wo wir fesseln anglegen.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leider haben fast alle vergessen das das ganze leben aus einem geben und nehmen besteht
man sieht es an den wenigen ausnahmen das andere nur an ihre bereicherung denken, was ich eigentlich sehr schade finde, denn diese leute für die das materielle so wichtig ist sollten sich mal vor augen halten das das letzte hemd keine taschen hat, oder wie sagte schon der alte john wayen: Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter, den eines Tages wirst du recht haben.


Geschrieben

fantasien in richtung arbeit gegen xxx sind ja nun nicht so neu und ungewöhnlich?


Geschrieben

@ispy36

da wundert es mich das noch kein Tread zur Verfügung steht, wo das so ohne weiteres geht.

Ich habe diesen Tread gestartet.

Wenn das nicht alt ist, freue ich mich über Männer und Frauen die sich so finden.

LG Freya


Geschrieben

Manchmal lohnt vor solchen Aktivitäten die Kenntnisnahme der Forenregeln.


Geschrieben

nehmen wir das nacktputzen mit leckdienerschaft..
wo ist hier die grenze zu ziehen?

ist das poppenadäquat, weil es einem bereich zugeordnet werden kann?


Geschrieben

Ober cool...

heute lauter Selbststeller mit einem "Jesus Syndrom"

Schon mal weiter als ein Huhn gedacht, dass Bonzen, Banker und Vasallen (mit oder ohne Kranzlermehrheit) soeben 130 Milliarden verbrannt haben?

Das Zeug muss ja irgendwo wieder her kommen.

Logo hat auch der Kapitalismus kapiert, dass das Leben ein nehmen und geben ist - sie nehmen Dir die Freiheit und geben Dir ein Heim: Stadelheim

Man, man, man und das auf einer .de Domain, unglaublich

Gerade FI sollte doch eigentlich wissen wie der Hase lang läuft und wie "Vater" Staat tickt...

Grüzi Mike


Geschrieben

Jo Ballou1957

Da hast du recht. Dennoch gibt es diesen Treas hier, der nicht gelöscht wurde.

Was ich nicth verstehe, da er die gleichen Grundsätze bietet, wie im Erstellten Tread.

Ich bleibe dennoch bei mir, Menschen sollten zusammen rücken. Das sexuelle ist schon längst überreizt.

Hier sind Menschen mit FI und ohne FI zu finden. Warum ist es nicht möglich das eine gegen das andere auszutauschen?

Poppen würde durch so eine Einstellung nicht verlieren. Im Gegenteil eher gewinnen. Es gibt viele netten Frauen hier, ohne FI Interessen.

Werden oft ausgenützt auf anderen Seiten ausgeschimpft. So ein Tausch würde die Karten anders mischen.

Ich bin richtig geknickt, das so eine soziale Einstellung hier nicht möglich ist.


Aber so ist das Leben.

LG Freya


Geschrieben

komm ich drück dich mal für deine einstellung
finde es sehr schade das es gelöscht wurde
auch wenn ich dadurch jetzt wieder einige blöde bemerkungen auf mich ziehen werde, aber was solls bleibe auch dabei menschen sollten mehr zusammenrücken


Geschrieben

nehmen wir das nacktputzen mit leckdienerschaft..
wo ist hier die grenze zu ziehen?


Zuschriften deren Art sind nicht unbekannt.

Die Grenze beginnt beim "Wenn"...

"Ich putze Deine Bude nackt und lecke Dir die Stiefel" isr eine Aussage, "Ich putze Deine Bude nackt und lecke Dir die Stiefel, wenn ich ..... dafür von Dir bekomme" eine andere.

Nennt man soweit ich nich informiert bin: Handel

@Freya007

Ich bin richtig geknickt, das so eine soziale Einstellung hier nicht möglich ist.

Definiere "Hier"? Hier bei Poppen.de oder hier in diesem unserem.... sülz....?

Dann geh auf die Straße!

Aber so ist das Leben.


Stimmt *seuftz*

@partykeller

bleibe auch dabei menschen sollten mehr zusammenrücken

Is zum verrückt werden, alle wollen rücken, die einen abrücken, die anderen zusammen rücken und alle (vier) Jahre wieder ist das Kreuzerl am richtigen Fleck

Denke der häufigste Name in der Republik ist "Ich nicht!"...

Grüzi Mike


Geschrieben

Drück dich an mein Herz. Du bist ein netter Mann, und denkst sehr vortschrittlich.

Jede Frau die dich als Mann haben kann, ist mit Sicherheit von Glück gebleitet.

Leben ist geben und Nehmen. So funktioniert das auch in einer Partnerschaft.

Fühl dich gedrückt.

Freya


Geschrieben

Mal ne dumme Frage: Wer haftet, wenn der tolle "Handwerker", der für eine heisse Nacht mal schnell den Herd angeschlossen hat, wenn dieser dove Herd auf Grund unsachgemäßer Anschlüsse drei Wochen später die Wohnung abkokelt ?

Ist es dann auch noch "Zusammenrücken" oder einfach die Vorgaukelung falscher Kompetenz mit teuren Folgen ?

Übrigens verstehe ich unter "sozialer Einstellung" etwas anderes, als Tauschhandel. Tauschhandel schaltet lediglich Geld als Zahlungsmittel aus und bringt eventuell Kostenvorteile, solange das Finanzamt nicht dahinter kommt.

Merke: nicht überall, wo "sozial" drauf steht, ist sozial drin!


Geschrieben

tja die wahren werte des lebens kenne halt nicht viele aber ich bin froh das ich hier wenigstens einige kennen lernen durfte


Geschrieben

Ist es dann auch noch "Zusammenrücken" oder einfach die Vorgaukelung falscher Kompetenz mit teuren Folgen ?

Verkokelung auf jeden Fall

Mal abgesehen von Kranken- und Rentenversicherung, wenn dem Meister beim anschließen von 380 V plötzlich ein Licht aufgeht

Grüzi Mike


Geschrieben

Einen Hausbau oder eine Komplettrenovierung stell ich mir da als etwas zu umfangreich für vor. Ungeachtet evtl Gewährleistungsansprüche. Tropfender Wasserhahn aber wohl eher bisserl wenig sein wird als Tauscheinheit. Und Geld gegen Leistung ja eigentlich auch nur wieder ein Tausch ist. Nur eben mehr oder weniger definiert.
Denn was ist, wenn ich für die Nachbarin, arme Omi, den Rasen mähe und ich dafür ein feines Beisserchen bekomme? Tausch, der unter Nachbarschaftshilfe fällt?
Will sagen: Ist letztlich doch eigentlich einzig und allein eine Vereinbarungssache der Beteiligten.
BTW: Wie ist das eigentlich, wenn mann Frau ausführt und dann körperlich kollidiert? Eigentlich doch auch nur ein Tausch wohl.


Geschrieben (bearbeitet)

@ballou1957

keiner weil er es im besten Gewissen getan hat.

Wie ist es denn auf den anderen Tauschböresen? Der Pullover war vorher ok und ich habe das gegen ein anderes Kleidunsstück ausgetaucht. Wenn ich pech habe verliert der Pullover morgen eine Masche und ist unbrauchbar.

Will ich solche Risiken vermeiden, kaufe ich mir einen Pollover im Kaufhaus. Wobei nicht garntiert ist, das nicht das gleiche passiert.

´Kennst du das Sprichwort einem geschenkten Gaul wirft man nichts in Maul.

Hier wurde getauscht, mehr nicht.

Von daher nicht haftbar zu machen. Ist ja auch langweilig, einen Menschen kennen gelernt, der mit etwas gab, was er mit Sicherheit gerne getan hat.

Was will ich mehr vom Leben. Das Leben ist nicht perfekt.

@ Balou es gibt Männer die da einfach weiter denken. Geld ist nicht alles. Es gibt hier wirlich tolle Männer
LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

tja die wahren werte des lebens kenne halt nicht viele...


Klasse Antwort, wenn die Küche brennt!

@Freya007 Wenn schon zitieren, dann richtig: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Dann wirft man auch nix durcheinander.

Vor allem auch nicht Schenken und Tauschen!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben


BTW: Wie ist das eigentlich, wenn mann Frau ausführt und dann körperlich kollidiert? Eigentlich doch auch nur ein Tausch wohl.

Auch hier beachte man die Formulierung:

"Wer hat Lust, mit mir heute Abend zum Essen zu gehen?"

"Wer hat Lust, mit mir heute Abend zum Essen zu gehen, vorausgesetzt Du lässt Dich anschließend flach legen?"

Kernfrage "zum Essen gehen" mit zwei ganz unterschiedlichen Ansätzen.

Nicht? Oder doch?

Grüzi Mike


Geschrieben (bearbeitet)

@ Ballou

Tja, dann kommt die FF, einfach so, da brauch man auch noch nichtmal was tauschen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Die Küche wird nicht brennen, wenn ich sozial eingestellt bin, ich würde meine Küche teilen.

Kannst du das auch?


Geschrieben

Die kommen immer...

...und der Ärger danach

Wenn die Versicherung nicht zahlt zum Bleistift

@Ballou1957

Sauber ausgetrixt, es brennt nur die halbe Küche und die Flammen wissen das auch

Grüzi Mike

...der niemanden weiter von love & peace & Joint Hallos abhalten möchte


Geschrieben


Wenn die Versicherung nicht zahlt zum Bleistift



Dafür können aber die Jungs und Mädels von der FF nichts, die ganz sozial ihre Freizeit opfern


×
×
  • Neu erstellen...