Jump to content

Wie nennt man das?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Bin ich der einzige der die Frage nicht so recht versteht?

Ja

vor 16 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Bin ich der einzige der die Frage nicht so recht versteht?

Ja

vor 16 Stunden, schrieb fruitpunch:

Sag doch einfach wie es ist.
Es macht Dich an und erregt Dich sehr, wenn Du Deine Partnerin beim sexuellen Genuss mit anderen Männern live mitansehen kannst.

Dazu brauchst doch keine Wissenschaft um definierte evtl. Worte daraus zu machen.

Leben kann ganz einfach sein. 😆

Lass den guten Mann in Ruhe, er will doch nur wissen ob es einen speziellen Begriff dafür gibt.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SuggaJ:

Ja

Ja

Lass den guten Mann in Ruhe, er will doch nur wissen ob es einen speziellen Begriff dafür gibt.

 

Gut danke für die Info 

Geschrieben

Deine Fragen haben mich köstlich amüsiert, vielen dank

Analsanftficker
Geschrieben

Na unter Männern nennt man das sich zur Schau stellen, also sein Geschlechtsteil ganz bewusst anderen Männern zu präsentieren „zeigegeil“.

die Kerle erregt es, wenn andere Männer auf Ihr Teil starren und sich möglicherweise dabei befriedigen.

das gilt aber auch wenn diese dann beim Sex mit anderen Männern sich zuschauen lassen, oft mit dem Hintergedanken das dieser oder jener mit „Hand anlegt“ oder dazu stößt 😋 - dies gilt für Gaysaunas und Sexclubs.

die überwiegende Mehrzahl der schwulen und ganz besonders verklemmten bisexuellen Kerle zieht den Sex in kompletter Dunkelheit vor, wozu wären sonst „Darkrooms“ erfunden worden?!? Sozusagen das Gegenteil von Exhibitionismus und Zeigegeilheit - erst Recht nicht sich auf gar keinen Fall dabei beobachten lassen!

ich persönlich finde es ja nach Lust und Laune luststeigernd, sich beim Sex mit einem langjährigen Bekannten von anderen Männern zuschauen zu lassen. Weil als Mann ohne Begleitung werde ich mangels großem Schwanz und fehlender Attraktivität überhaupt nicht wahrgenommen, das ändert sich aber plötzlich wenn ich mit jemanden mich augenscheinlich sehr lustvoll vergnüge, da stimuliert es mich, wenn andere Männer sich dabei sexuell erregt fühlen. Gewissermaßen eine kleine Genugtuung für zuvor gezeigte Ignoranz 🤤😋😄🤣

Geschrieben

Irre ich mich, oder steckt in Deiner Frage schon das Urteil versteckt?

Oder gibt es nu auch noch ne Altersbegrenzung beim ficken? Also bis keine Ahnung, darf man ficken, ab X Jahre erst mal nur zuschauen und ab xx ist man perse zu alt für Lust?

Ich muss ehrlich gestehen, wenn sich im kommenden Frühjahr und Sommer, jemand dazu gesellt und Spaß am zuschauen hat, dann freue ich mich. Wenn derjenige sich dann auch noch traut und höflich fragt, ob er mitspielen darf, dann bin ich mir sicher, haben wir kein Problem.

Der TE scheint mir zu der Kategorie zu gehören, die mit Fernlicht übern Parkplatz cruisen, in der Hoffnung, einen Blick zu erhaschen, ohne das Fahrzeug verlassen zu müssen. Von denen gibts ne Menge. Lästige kleine cockroaches .... Sind einfach überall anzutreffen im Grünen. 😉

Da freut man sich über "all die alten Säcke" die sich trauen und genießen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2021 at 19:38, schrieb Oldie_1950:

Total falsch. Ich bin ein Singleopa und habe hier ein jüngeres Paar kennengelernt, die es geil macht beim ficken Zuschauer zu haben. Und ich finde das zugucken natürlich auch geil.
Deswegen hat mich nur interessiert ob es neben Cuckold (was du ja beschrieben hast) und Voyeur (der ja hauptsächlich heimlich zuguckt) auch für Leute wie mich eine eigene Bezeichnung gibt.

:kissing_heart:

Ein Voyeur tut das nicht zwingend heimlich. Das kann auch durchaus erwünscht sein. Unerwünschtes zusehen würde ich ehr als spannen definieren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.1.2021 at 19:37, schrieb Softe-Harte-Hand:

Spanner

🙈 Ist Spanner nicht der der heimlich, versteckt beobachtet 🤔

×
×
  • Neu erstellen...