Jump to content

Wie nennt man das?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb zh-02:

...alzheimer ....die goldrichtige diagnose ...😷💉😷

Nein, Alzheimer kann man nur an den Veränderungen am Gehirn feststellen. Dass man bestimmte Begriffe nicht kennt, liegt einfach daran, dass man sie nicht kennt. 

Geschrieben

..es gibtr ja nun für jeden Schwachsinn einen eigenen Namen....oder eine Krankheit...

Geschrieben

..es gibtr ja nun für jeden Schwachsinn einen eigenen Namen....oder eine Krankheit...

Geschrieben

Hm... Zugucker und Zuguckenlasser?

Geschrieben

Müssen die denn unbedingt alt sein?? Ich schau auch gerne zu.... Bin ich ne geile alte Säckin??? Ich finde es es egal wie es heißt, Hauptsache es geht allen dabei gut. Andererseits hab ich auch nichts dagegen, wenn jemand zuschaut.... Bin ich nu ne alte Zuschauenlassensäckin??? Ohhh je

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bookface123:

Hm... Zugucker und Zuguckenlasser?

Dann bleibe ich doch lieber ein Voyeur. :jumping:

Schöne,
ich habe für MICH gefragt und wollte nur die schönere Hälfte der Menschheit nicht ausschließen.
Allgemein kommt es natürlich nicht auf das Alter an und ich freue mich über jede/n mit so einem schönen Hobby.

Geschrieben

Ja, einen solchen Menschen nennt man "alter, geiler Sack, der einem jüngeren Pärchen beim Ficken zuguckt". 👻

Geschrieben

Ich finde die Frage gar nicht mal so unberechtigt... Voyeurismus und Exibitionismus für mich definitiv nicht die richtigen Bezeichnungen dafür...
Ich finde Voyeure und Exhibitionisten belästigen andere Menschen, die Szene die die du beschreibst ist ja einvernehmlich...

Aber ja, für alles gibt es Bezeichnungen und Betitelungen sogar ganz oft mehrere. Ist wohl eine Marktlücke...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

🦋........🙊ich nenne das ganz einfach Darsteller/in und Zuschauer/in einer sexuellen privaten Vorstellung ....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Oldie_1950:

Wie nennt man das?

Das ist eine schwierige, zugleich aber auch interessante, Frage.

Ab wann ist man in deinen Augen ein 'alter geiler Sack'? Und was ist ein 'alter geiler Säckin'?

Aber warum sollten Voyeure und Cuckolds, die die Schallmauer von 100 Jahren überschritten haben, anders genannt werden als die, die diese Schallmauer noch nicht überschritten haben?

Geschrieben

Warum muss man immer „alles“ und „jeden“ kategorisieren? Warum sagt man nicht einfach was man möchte, oder was gefällt? Sind denn ein paar Worte mehr, in verständlicher Sprache so mühsam, das man Bezeichnungen und Abkürzungen benutzen muss?

Ja ich weiß man sollte auf Fragen nicht mit Fragen antworten. Sollte es noch keine offizielle Bezeichnung geben würde ich folgendes vorschlagen:

  • OMFV = Old male fuck fiewer = Alter männlicher Fickzuschauer
  • PFFOM = Public fucking for old male = Öffentliches Ficken für alten Mann
Geschrieben

Muss es für alles einen speziellen Begriff geben und das in diesem Fall noch von jeweiligen Alter abhängig.

Irgendwie fallen uns gerade die Flodders ein, " Werner du alter Wi..." 😁

Geschrieben

Bestimmt habe die von dir beschriebene Menschen eigene Namen.Die meisten Menschen haben heutzutage Namen,zumindest hab ich bisher niemand ohne Namen getroffen.

Wie die sich nennen die zugucke lasse weiß ich nich.Vielleicht hat mal jemand zugehört ob die sich Kosenamen wie Schatzi,Liebling,Hengst,Stute,Nacktmulch oder Nacktschnecke zuraunen.

Geschrieben

Muss man für alles und jeden eine Zuordnungsbezeichnung haben? Man kann auch Spaß miteinander haben ohne DIN oder EU-Zertifizierung. Bei Kontaktaufnahme kann man alles genau abklären, was man sucht, und beim Treffen reichen die Vornamen

Geschrieben

Sicherlich werden sie einen Namen haben.
ABER warum nennst du sie nicht weiterhin Voyeure oder Cuckolds? Die weibliche Form des Cuckolds wäre eine Cuckqueen, auch Cuckquean geschrieben, falls du das meinen solltest. Und da die Begriffe nicht an irgendein Alter gebunden sind, wundert mich die Angabe "jüngeres Pärchen" ein bisschen.

Geschrieben

Sagt mal, habe ich mich wirklich SO missverständlich ausgedrückt?
Ich habe MEINE Situation beschrieben und erwähnt, dass mir Voyeur und Cuckold bekannt sind.
Dass diese Begriffe meiner Meinung nach aber nicht für das einvernehmliche zugucken/zeigen zwischen jüngeren und älteren Leuten zutreffend sind.
Den Begriff "alter Sack" habe ich natürlich auf mich bezogen und die Säckin scherzhaft zugefügt, damit die Damen sich nitch übergangen fühlen.

Ich habe mich also weder allgemein auf Alter bezogen, noch zu einem Wettbewerb aufgerufen diese Spielart benennen oder katalogisieren zu müssen.
ICH HABE LEDIGLICH GEFRAGT, OB ES DAFÜR SCHON EINE BEZEICHNUNG GIBT.

Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man die Kommentarfunktion zu diesem Thema deaktivieren kann.
Deswegen möchte ich bitten, hier keine weiteren mehr oder weniger gute Ratschläge zu posten. Danke.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Das sind Voyeure, die zugucken.

Und die die sich zusehen lassen, nenen sich Exhibitionisten.

Thema wäre somit abschließend beantwortet, da es dabei auch nicht auf den Altersunterschied ankommt. Ich frage mich jetzt allerdings, was ein Cuckold oder Alzheimer damit zu tun hat :confused:?

Geschrieben

Treffen sich zwei Spanner. Fragt der einen den anderen, was er denn heute Abend macht. Sagt der andere: Och, mal gucken.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sveni1971:

Und die die sich zusehen lassen, nenen sich Exhibitionisten.

Thema wäre somit abschließend beantwortet, da es dabei auch nicht auf den Altersunterschied ankommt. Ich frage mich jetzt allerdings, was ein Cuckold oder Alzheimer damit zu tun hat :confused:?

Zu Alzheimer hatte ich mich auch schon geäußert :)

vor 25 Minuten, schrieb Oldie_1950:

Sagt mal, habe ich mich wirklich SO missverständlich ausgedrückt?
Ich habe MEINE Situation beschrieben und erwähnt, dass mir Voyeur und Cuckold bekannt sind.
Dass diese Begriffe meiner Meinung nach aber nicht für das einvernehmliche zugucken/zeigen zwischen jüngeren und älteren Leuten zutreffend sind.
Den Begriff "alter Sack" habe ich natürlich auf mich bezogen und die Säckin scherzhaft zugefügt, damit die Damen sich nitch übergangen fühlen.

Ich habe mich also weder allgemein auf Alter bezogen, noch zu einem Wettbewerb aufgerufen diese Spielart benennen oder katalogisieren zu müssen.
ICH HABE LEDIGLICH GEFRAGT, OB ES DAFÜR SCHON EINE BEZEICHNUNG GIBT.

Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man die Kommentarfunktion zu diesem Thema deaktivieren kann.
Deswegen möchte ich bitten, hier keine weiteren mehr oder weniger gute Ratschläge zu posten. Danke.

Wende dich an die MODeratoren

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Oldie_1950:

ICH HABE LEDIGLICH GEFRAGT, OB ES DAFÜR SCHON EINE BEZEICHNUNG GIBT.

Achso, und eine Bezeichnung dafür suchen, die inzwischen auch schon genannt wurde, ist natürlich keine Katalogisierung, klingt absolut nachvollziehbar :confused:.

Scheinbar hast du dich wohl wirklich missverständlich ausgedrückt und dabei verpasst, die richtigen Antworten heraus zu lesen.  Die MOD helfen dir, das Thema zu schließen, wurde auch schon erwähnt.

×
×
  • Neu erstellen...