Jump to content

Rasiert werden


Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅🤫

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Nein, will ich nicht

Ich hab aber grade extra den Rasierschaum geholt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Verwoehnerxx69:

 

Das ich sie anschließend wunderbar geleckt habe muss ich, glaube ich, nicht erwähnen.

Hat hier glaub auch keinen zu interessieren... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ja na klar, hab ich auch schon mal gemacht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Verwoehnerxx69:

 

Schon mal erlebt,

Nein, und möchte ich auch nicht 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Da kommt keiner mit Rasierer dran.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab aber grade extra den Rasierschaum geholt!

Ne, lass mal 

Geschrieben

Schön, dass du uns allen nun erfolgreich mitgeteilt hast, dass du ein Date hattest 😉 herzlichen Glückwunsch!
Zu deiner Frage: außer mir geht da unten niemand mit ner Klinge ran

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hat hier glaub auch keinen zu interessieren... 🙄 🤦‍♀️ 

Wie soll er sich sonst beweihräuchern?

Geschrieben

Gibt es auch Frauen die Männer rasieren möchten... fände ich klasse.

Geschrieben

Wenn Träume wahr werden würden sehr amüsant sorry

Geschrieben

Ich habe keine Spntandates und/oder -rasur! Ich rasiere mich und er rasiert sich.

Geschrieben

"Liebe Freund"?? Oje, sowas kommt dabei raus! Aber passt auch gut zur Geschichte...klingt alles sehr weit hergeholt. Sich von jemand fremden an sehr sensiblen Stellen rasieren lassen, nein Danke!

Geschrieben

Jemand anderen zu rasieren finde ich total unsexy, genauso wie rasiert zu werden.

Geschrieben

Werbung in eigener Sache nach dem " Motto": vielleicht möchte noch jemand wunderbar geleckt werden......????

Geschrieben

Spontanrasur ..... ok. Aber eine Unbekannte spontan beim ersten Date lecken ..... absolut nicht ok!!!

Geschrieben

Wo man sich kurz vor Silvester auf ein Bier verabreden konnte im Umkreis von 1000 Meilen um Düsseldorf herum fällt mir so ganz spontan gar nicht ein. Gut man hätte sich ein Henkeltäschchen besorgen können und dann irgendwo in einer düsteren Ecke der Zeche "Nirgendwo" verkriechen können, um dem immer "gern gesehen" Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit frönen zu können. Sei es drum.

Und zur Frage: Ja habe ich schon mehrfach und ohne nachfolgenden Einsatz medizinischer Rettungskräfte oder Notfallutensilien. Nur dazu verabredet? Nein.

×
×
  • Neu erstellen...