Jump to content

Rasiert werden


Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rasiere nur mein festen Partner.. und das regelmäßig es ist völlig normal und nix Spektakuläres für mich

Geschrieben

Also eigentlich erscheint man doch, bereits rasiert. Ich jedenfalls.

Geschrieben

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb snake_1982:

Mit 1,5 m Abstand stelle ich mir das schwierig vor.

Enthaarungsspray aus dem Gartendrucksprüher ... Kollateralschäden inbegriffen ...

Ansonsten: Bei "sich rasieren lassen" kommt mir nur die Rasierszene aus dem Film "Ziemlich beste Freunde" in den Sinn ... ich bin zu phantasielos.

Geschrieben

mein freund hat mich mal intim rasiert. ich glaube, ich hab mir das gewünscht, ist schon jahre her.

Geschrieben

Kann man sowas nicht von vornherein sperren bzw. nicht freigeben...so ein Schwachsinn

Geschrieben

Dein Date ist sicherlich eher die Ausnahme und sehr ungewöhnlich wie ich finde, allerdings sehr, sehr geil.
So etwas würde ich (der Mann) auch gerne mal erleben.
Tolle Frau!!!

Geschrieben

Du hast dich mit einer fremden Person getroffe und weniger als 1,5 Meter Abstand eingehalte.Find ich heutzutage verantwortungslos für 3 Stunden Date.

Geschrieben

Schöne Kurzgeschichte. Man kann zwar nicht sagen, wer wo rasiert ist und wer wem geleckt hat aber sonst in Ordnung.

Geschrieben

Ist sie eigentlich mit Rasierer und Schaum im Gepäck beim
Treffen gewesen oder habt ihr deinen benutzten Rasierer genommen? Frage für eine Freundin.

Geschrieben

Ich finde solch ein Date garnicht so abwegig.......warum auch ???.......solange es beiden gefällt !!!

Geschrieben

Ich hätte Sie nicht Rasiert da ich es mit behaarter Muschi schöner finde und auch das ist Haut auf Haut .....

Geschrieben

Ich schule um auf Fotzen Friseur 👍👌

vor 21 Stunden, schrieb Verwoehnerxx69:

Das ich sie anschließend wunderbar geleckt habe muss ich, glaube ich, nicht erwähnen.

Und gefickt habt ihr nicht?

Geschrieben

Finde ich mehr als unerotisch. Aber jedem das seine...

Geschrieben

ja klar schon erlebt,
als der osterhase die weihnachtsfrau rasierte....

Geschrieben

ich habe es mal genau so gemacht...aber mit dem Unterschied dass es meine damalige Partnerin war und nicht ein erstes Date.

Geschrieben

Kann ich mir durchaus vorstellen. Wenn der Mann es gern glatt hat, dann darf er eben auch den Rasierer schwingen...

Geschrieben (bearbeitet)

Gab´s das nicht bei "Feuchtgebiete"? Nur aus der weiblichen Sicht. Toll mal den männlichen Part kennenzulernen.

 

bearbeitet von Harryistbereit
Korrektur
Geschrieben

Geile Geschichte,ein erstes rasier Date so zu sagen...hat was👌

Geschrieben

In den 90ern, als rasieren noch nich so verbreitet war wie heute ließ sich ein ONS (ok, geplant war es als ONS wurde dann aber ne gelegentliche Sache) von mir rasieren. Sie war überrascht, daß ich blank war, so kam es dazu. Den Sex den wir hatten werde ich wohl nie vergessen.... keine Ahnung was mich so erregte

Geschrieben

jeder zeit wenn das vertrauen da ist aber dann am ganzen Körper  !

×
×
  • Neu erstellen...