Jump to content

Rasiert werden


Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sehr gern 😁
Ich gebe aber zu, für die Umsetzung des Leckvorgangs habe ich keine Vorstellung 🙄

Das macht nix 😉 

Der Gillette am Selfie-Stick rockt schon schwer 🤭😅🤣

Geschrieben

Ist schon laaange her, aber ich hab mal ein ONS spontan mit in die Dusche genommen und ihr dort die Pussy rasiert. Sie war "voll natur" und das fand ich damals sehr unangenehm. Bevor der Busch nicht weg war, wäre da nichts gegangen. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Ist schon laaange her, aber ich hab mal ein ONS spontan mit in die Dusche genommen und ihr dort die Pussy rasiert. Sie war "voll natur" und das fand ich damals sehr unangenehm. Bevor der Busch nicht weg war, wäre da nichts gegangen. :joy:

Klingt nach ner Notfallbehandlung 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Er hat den Rasierer an den Selfie-Stick geklipst.

vor 15 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich gebe aber zu, für die Umsetzung des Leckvorgangs habe ich keine Vorstellung

Ganz einfach: sie hatten eine BigBlueButton-Videoschaltung, und sie hat sich ihr Smartphone an die Lippen gedrückt, während seine Zunge auf dem Bildschirm zu sehen war.

Geschrieben

Gz zum date 👍. Sie werden so schnell groß 😥. Rassiere mich lieber selbst, schon alleine weil ich so gut wie nie spontan rassierzeug dabei habe.

Geschrieben

Excuse me?? 

Sorry, ich bin raus. 
Ich möchte beim 1. Date weder rasiert, noch geleckt werden. 

Geschrieben

Komisch... in Gedanken sehe ich das Abbild von Baron Münchhausen mit einem Rasierer wild fuchtelnd, auf einer Kanonenkugel durchs Off düsend, auf Suche nach haarigen Mösen. 😅
Wenn es denn also so geschah, leg es gut ab in Deinem Memorypoesiealbum, denn allzu oft widerfahren einem solche "Bigmoments" in der Regel nicht.😎

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Klingt nach ner Notfallbehandlung 😂

Nicht ohne einen gewissen Eigennutz.:)

vor 2 Minuten, schrieb lookandlove:

Komisch... in Gedanken sehe ich das Abbild von Baron Münchhausen mit einem Rasierer wild fuchtelnd, auf einer Kanonenkugel durchs Off düsend, auf Suche nach haarigen Mösen. 😅
Wenn es denn also so geschah, leg es gut ab in Deinem Memorypoesiealbum, denn allzu oft widerfahren einem solche "Bigmoments" in der Regel nicht.😎

Solange die Kanonenkugel nicht DORT einschlägt. 

Geschrieben

🦋................spontan und von einem fremden Mann rasieren lassen ,nein danke und auch nicht irgendwann einmal....

Geschrieben

Sei froh das es kein "Spontanwaxing" oder Sugaring war.

Geschrieben

Hast Du ihr auch die Zähne geputzt und die Nägel manikürt?

Geschrieben

Ums verrecken würde sich keiner von uns von jemand fremden rasieren lassen. Von meinem Mann lasse ich mich rasieren wo ich nicht hinkomme, da bin ich mir sicher das nichts passiert. Ist so ein Vertrauensding

Geschrieben

..sie träumt von Haut an Haut kommt aber mit Busch und Rasierer? Once upon a time...

Geschrieben

Meine Ex mochte das auch sie hatte mich mal gefragt ob ich es tun würde und Dan wurde es so das ich ihr einmal die Woche ein Pflegeprogramm gegönnt habe Rassur Fußpflege usw sie liebte es wen ich sie dahingehend verwöhnt habe.

Geschrieben

Scheinst richtig darauf abgegangen zu sein...
"Gerne, sehr gerne sogar, ehrlich gesagt mag ich das sehr gern".

Hammer Typ 😂👍🏽

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Verwoehnerxx69:

... Wie sind eure Erfahrungen mit einer "Spontanrasur"? ...

Das ist eine sehr existenzielle Frage. Aber ich habe durchweg gute Erfahrung damit. Wenn ich mich mal drei, vier oder fünf Tage nicht rasiert hatte und mich dann spontan entschloss, mich zu rasieren, habe ich mich sehr gut gefühlt. So richtig frisch rasiert. Ein schönes Gefühl.

Geschrieben

In diesen Genuss durfte ich auch schon kommen, nur daß da ich rasiert wurde.

Geschrieben

Wenn ich bei einem Date "Haut an Haut" im Hinterkopf habe, dann erscheine ich auch geduscht und rasiert. Ich finde es nicht sexy, wenn jemand meine Körperpflege übernimmt, sorry.

Geschrieben

Nee, die Rasur mache ich lieber alleine.
Soviel Vertrauen, einem Fremden zu schenken...Nein!

Geschrieben

Das Interessante zu diesem eher kuriosen Thema  ist das 28 es nicht lassen konnten zu lästern
In der Herrenwelt sich 9 positiv und 4 negativ zu dem Thema äußerten
Von den Damen 2 Positiv eingestellt und 13 negativ antworteten
Habe mal so einige Doppel Kommentare nicht gezählt nur in dem Falle das ein verkappter Mathematiker mir den Nachweis erbringen will das ich mich um 0.75 Meinungen verrechnet habe 
 

Geschrieben

Ich persönlich möchte nicht beim ersten Date meine (Un)Bekannte rasieren.
Wenn man sich jedoch kennt kann das sehr reizvoll sein. Wobei das bisher auch nur eine Freundin zugelassen hat. Es ist halt etwas sehr intimes und wenn Frau das nicht will (oder der Mann nicht fremdrasiert werden möchte) sollte man da meiner Meinung nicht darauf drängen

Geschrieben

Stimmt ... könnte mich eigentlich mal unten wieder glatt machen. Doch ... ja ... ich mach's am besten gleich  ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Wenn ich bei einem Date "Haut an Haut" im Hinterkopf habe, dann erscheine ich auch geduscht und rasiert. Ich finde es nicht sexy, wenn jemand meine Körperpflege übernimmt, sorry.

Sehe ich genauso. Klingt definitiv nach Kopfkino, ausgedacht, Wunschdenken.......

×
×
  • Neu erstellen...