Jump to content
Verwoehnerxx69

Rasiert werden

Empfohlener Beitrag

Avelt91
Geschrieben

Klingt auf jeden Fall sehr interessant. :)

maxmuster0078
Geschrieben

😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅🤫

Maria2466
Geschrieben

Nein, will ich nicht

Zombiegurke
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Nein, will ich nicht

Ich hab aber grade extra den Rasierschaum geholt!

Sonne74-7530
Geschrieben

Da träumt ja jemand

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Verwoehnerxx69:

 

Das ich sie anschließend wunderbar geleckt habe muss ich, glaube ich, nicht erwähnen.

Hat hier glaub auch keinen zu interessieren... 🙄 🤦‍♀️ 

  • Gefällt mir 3
G_Wegmann
Geschrieben

Ja na klar, hab ich auch schon mal gemacht 🤷🏻‍♂️

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Verwoehnerxx69:

 

Schon mal erlebt,

Nein, und möchte ich auch nicht 🤷‍♀️ 

  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben

Da kommt keiner mit Rasierer dran.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab aber grade extra den Rasierschaum geholt!

Ne, lass mal 

Maria2466
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hat hier glaub auch keinen zu interessieren... 🙄 🤦‍♀️ 

Wie soll er sich sonst beweihräuchern?

  • Gefällt mir 4
Illi555
Geschrieben

Ein Rasierdate ? 🥺😂😂

  • Gefällt mir 1
poppgernmit
Geschrieben

Gibt es auch Frauen die Männer rasieren möchten... fände ich klasse.

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben

Auf ein Bier verabreden das geht noch?

snake_1982
Geschrieben

Mit 1,5 m Abstand stelle ich mir das schwierig vor.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn Träume wahr werden würden sehr amüsant sorry

Vicky-
Geschrieben

Ich habe keine Spntandates und/oder -rasur! Ich rasiere mich und er rasiert sich.

  • Gefällt mir 1
rostockerleben
Geschrieben

"Liebe Freund"?? Oje, sowas kommt dabei raus! Aber passt auch gut zur Geschichte...klingt alles sehr weit hergeholt. Sich von jemand fremden an sehr sensiblen Stellen rasieren lassen, nein Danke!

karlaX
Geschrieben

Jemand anderen zu rasieren finde ich total unsexy, genauso wie rasiert zu werden.

  • Gefällt mir 2
Höchste-Genüsse
Geschrieben

Spontanrasur ..... ok. Aber eine Unbekannte spontan beim ersten Date lecken ..... absolut nicht ok!!!

  • Gefällt mir 4
Tantramann1959
Geschrieben

Wo man sich kurz vor Silvester auf ein Bier verabreden konnte im Umkreis von 1000 Meilen um Düsseldorf herum fällt mir so ganz spontan gar nicht ein. Gut man hätte sich ein Henkeltäschchen besorgen können und dann irgendwo in einer düsteren Ecke der Zeche "Nirgendwo" verkriechen können, um dem immer "gern gesehen" Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit frönen zu können. Sei es drum.

Und zur Frage: Ja habe ich schon mehrfach und ohne nachfolgenden Einsatz medizinischer Rettungskräfte oder Notfallutensilien. Nur dazu verabredet? Nein.

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...