Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich darf jederzeit mit mir selbst. Sie macht es eher an. Manchmal mache ich Bilder dabei und schicke ihr was. Ich finde in einer gesunden Sexbeziehung gehört SB dazu.

Geschrieben

Selbstbefriedigung wird als Betrug gesehen? Hab ich noch nie gehört. Auch in einer Beziehung ist Selbstbefriedigung nicht ungewöhnlich ... dabei zusehen oder zusehen lassen möchte ich nicht.

Geschrieben

Ich hole mir gerne mal einen runter
Wird von meiner Partnerin akzeptiert

Geschrieben

Zum Betrug wird es meiner Ansicht erst dann, wenn man es vor seinem Partner geheim halten muss

Geschrieben

Meine Freundin mag es nicht wenn ich es mir selbst mache.

Geschrieben

Es ist doch völlig in Ordnung wenn man sich selbst Befriedigt. Es kann auch sehr erregent sein wenn man einfach nur zusieht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bestimmer4y:

Meine Freundin mag es nicht wenn ich es mir selbst mache.

Warum? Nimmst du ihr damit was weg? Was sagt sie zur Begründung? Interessiert mich wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sunny2025:

Stimmt es, dass in vielen Beziehungen die Selbstbefriedigung ein No Go oder gar ein Taboo Thema ist? Es ist für mich persönlich erschreckend, dass das so extrem als Betrug oder sonst was gesehen wird. Wie ist es bei euch?

Ich habe nur den EP und nicht den Thread gelesen.

Aus welchen Grünen sollte es ein No Go sein?

Was ich mir vorstellen kann, ist, wenn es sich ein Partner lieber selber macht, anstatt sexuelle Tätigkeiten mit dem Partner zu vollziehen. Das fänd ich aber auch doof. Also er macht es sich mal eben selber und packt mich dann nicht mehr an und dann darf ich es mir auch mal eben selber machen und dann wird geschlafen.

Das fänd ich wirklich ein bisschen doof.

Aber natürlich kann es mal sein, dass ich nicht will und dann möchte ich sehr viel lieber, dass er es sich (auch gerne neben mir) selber macht, anstatt mich (gegen meine Willen) zu benutzen.

Ich bin also pro Selbstmachen!

vor 7 Minuten, schrieb Bellastella7:

Warum? Nimmst du ihr damit was weg? Was sagt sie zur Begründung? Interessiert mich wirklich.

Das interessiert mich auch.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Meine Partnerin weiß, dass ich mich oft selbst befriedige. Manchmal schaut sie zu und krault mir die Eier dabei. Wir hatten noch nie ein Problem mit Masturbation und sind schon über 30 Jahre verheiratet.
Ich schaue ihr auch gerne zu dabei😃

Geschrieben

Erschreckt mich auch. Eigentlich sollte man die von dir beschriebene Verhaltensweisen nicht bei Mitgliedern auf dieser Plattform vermuten bzw. für möglich halten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bellastella7:

Warum? Nimmst du ihr damit was weg? Was sagt sie zur Begründung? Interessiert mich wirklich.

Wer weiss, sie reagiert immer angewidert wenn sie es entdeckt das ich es mir selbstgemacht habe. Sie ist aber auch mega eifersüchtig 

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist bei uns weder No Go noch Tabuthema. Aus meiner Sicht verstehe ich es nicht, wie man das seinem Partner verbieten kann. Macht einfach keinen Sinn für mich. Ändert absolut nix daran, dass wir gerne Sex miteinander haben wollen. Würde sie es mir oder ich ihr verbieten, dann wären wir wohl kein Paar. Na klar reden wir auch darüber. Wir müssen das nicht voreinander verheimlichen.

Geschrieben

Gott dann soll er wixen bis er abfällt, manche Frauen haben einen Schaden

Geschrieben

Betrug? Wie kann man das so sehen?
Selbstbefriedigung ist für mich die normalste Sache der Welt, in einer Beziehung sollte der Anteil nicht höher ausfallen als der Sex miteinander, jedenfalls nicht auf Dauer, ansonsten wäre es ein Thema, welches man mal thematisieren müsste.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist was sehr schönes,man fühlt seinen Körper u wenn sich dabei beide beobachten, ist das sehr geil...
Wenn dies ein NoGo oder ein fremdgehn sein soll..wär ich raus..seinen eigenen Körper zu lieben ist sehr wertvoll u schade wenn es Menschen gibt,die das nicht tolerieren..gibt es die wirkl?.. ich kann es mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen...

Geschrieben

Für meine Frau ist Selbstbefriedigung ein absolutes Tabuthema, für mich gehört die Selbstbefriedigung schon zeit meiner Jugendzeit dazu.

Rubenslover1977
Geschrieben

In meiner letzten Beziehung (dauerte sieben Jahre) dachte ich immer, es wäre falsch, wenn ich an mir spiele. Bis ich meine Freundin damals „erwischte“, wie sie liebeskugeln in sich hatte und ein bisschen an ihrer klit spielte. Sie meinte darauf, das wäre doch normal, ob ich das nicht auch machen würde mit der SB? Naja, so offen hatte ich sie nicht eingeschätzt. WICHTIG!!! Immer miteinander reden. Ist es für einen Partner/in ok? Kann man das in das Liebesspiel vielleicht mit einbauen? Und so gibt es keine Probleme ;-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bestimmer4y:

Wer weiss, sie reagiert immer angewidert wenn sie es entdeckt das ich es mir selbstgemacht habe. Sie ist aber auch mega eifersüchtig 

Eifersüchtig auf deine Hand? :joy:

Geschrieben

Also als Single kenn ich das Problem so natürlich nicht, aber ich finde Selbstbefriedigung 1000x besser, als mit Fremden ONS zu haben.

Geschrieben

Sind doch viele sehr borniert.

Geschrieben

Da nun nicht beide immer Lust haben finde ich es total ok wenn es der jeweilige Partner sich selber macht wenn er Lust verspürt

Geschrieben

Total normal. Vielleicht ist es höchstens Selbstbetrug, aber doch nicht Betrug des/der Partner/*In.
Welchen unglaublichen Besitzanspruch entwickelt mancher Leute Sozialisierung?!
Für mich ist das unfassbar.

Geschrieben

Ich kann ja nur für mich und meine Beziehung (f/m) sprechen. Bei uns ist es kein 'no go'. Wir machen es miteinander, wenn der andere z. B. dabei zuschaut oder etwas "begleitendes" macht. Oder wir machen es ohne den anderen und schreiben es uns dann oder schicken sogar Bilder. Aber ich glaube, dass das bei den meisten eher Richtung 'noch go' geht. Erst recht bei solchen Paaren, die, was Sex angeht, nicht offen damit umgehen und sich daher erst recht nicht auf einem Erotikportal anmelden.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Bestimmer4y:

Wer weiss, sie reagiert immer angewidert wenn sie es entdeckt das ich es mir selbstgemacht habe. Sie ist aber auch mega eifersüchtig 

Das ist nicht schön. Und eigentlich unverständlich. Denn es geht ihr dadurch nichts verloren, im Gegenteil, du bist dann womöglich ausgeglichener. Schade, dass sie kein Vertrauen hat, sofern es gerechtfertigt wäre.

×
×
  • Neu erstellen...