Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kloppe gern selbst und würde darauf nie verzichten oder es mir verbieten lassen. Niemols!!!

Geschrieben

Wie bitte?! Nein das wäre mir viel zu sehr " zwei Menschen verschmelzen zu einer Einheit" Ich bin in einer Beziehung IMMER auch ein Individuum mit all meinen individuellen Bedürfnissen! Ich mag auch anderes Essen, Leute und denke manchmal an Sex mit weiß der Henker wem. Das ist nicht untreu sondern zeugt von einem wachen Geist.

Geschrieben

Also mir ist es lieber, er macht es sich selbst, als fremdvögeln zu gehen. Das wäre für mich viel schlimmer, als wenn ich wüsste, er macht es sich selbst.

Geschrieben

Ja ich habe das auch schon erlebt, scheint irgendwie ein Tabuthema zu sein.
Obwohl ich nicht drauf verzichten möchte.
Am besten natürlich mit einer Partnerin die das auch mag.
Ich liebe es auch es zu machen wenn sie zu schaut oder ich ihr zuschauen kann obwohl es dann meistens nicht lange beim gegenseitigen beobachten bleibt...lach

Geschrieben

Selbstbefriedigung in einer Beziehung empfinde ich als Bereicherung.

Geschrieben

Ich finde es total normal und störe mich nicht daran, warum auch?

Geschrieben

Es ist wirklich schlimm das es in ner Beziehung so ein no go ist... ich verstehe das gar nicht. Ich durfte in meiner Beziehung damals auch nie mich selbst anfassen. Ich würde mir das ehrlich gesagt sogar wünschen wenn mein Partner dies tut. Mein Kumpel ist verheiratet und hat 1 kind. Sie lässt ihn so gut wie gar nicht mehr ran. Lässt ihn aber auch nicht sich selbstbefriedigen. Ich steh dem ja völlig offen gegenüber. Warum ist das gerade für Frau ein no go wenn sie nicht will das er es selbst macht.... mein nächster Partner darf das versprochen 😆 helf ihm auch gern dabei oder mach mit😉😆

Geschrieben

Manche sehen das so. Meine Freundin nicht. Für mich ist das auch kein Betrug oder eine Art von Fremdgehen.

Geschrieben

Mein Körper, meine Entscheidung ! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man beim Thema Selbsbefriedigung überhaupt an Betrug denken kann.

Geschrieben

Mir sollte mal jemand sagen man dürfe das nicht.. Ciao Kakao 😄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunny2025:

Es ist für mich persönlich erschreckend, dass das so extrem als Betrug oder sonst was gesehen wird. Wie ist es bei euch?

Das sieht jemand als Betrug an? Dann sollte man evtl. ins Kloster gehen.

Geschrieben

Ich liebe wichsen, bis zu 5 mal am Tag wenn ich Zeit und Lust habe, ist einfach geil abzuspritzen, ich liebe es. Sex und Selbstbefriedigung sind einfach zwei komplett verschiedene aber schöne Sachen, warum auf eins verzichten sollen/ wollen?!?!?

Geschrieben

Meine Frau weiß das ichs mir jeden Tag selber mache und bei ihr liegt der Vibrator auf dem Nachtkästchen am Strom. Alles gut

Geschrieben

Ich kenne in meinem Umfeld keine Beziehung, in der das ein Tabuthema ist.

Geschrieben

Bei uns ist das kein Thema, warum auch?

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Auch in einer Beziehung mache ich es mir selbst und bin damit ganz offen. Bisher war das auch nie ein Problem, da hab ich ihr mal zugeschaut oder sie mir. Ich finde da ist nichts schlimmes bei. Hab aber bei anderen auch schon mitbekommen das es zu Problemen führt.

Ich denke das liegt vor allem daran das viele nicht komplett offen zum Partner sind. Wer offen mit der Sexualität umgeht hat solche Probleme eher nicht.

Geschrieben

Vollkommen normal 😉 nichts verwerfliches

Geschrieben

Moin, das als Betrug anzusehen ist doch arg daneben, da dürften dann wohl in der Beziehung ganz andere Probleme gegeben sein. Ich finde es völlig normal.

Geschrieben

joa Betrug finde ich wenn Er / Sie/ Es fremd ginge, aber selbstbefriedigung als Betrug an zu sehen finde ich übertrieben.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist sowohl in der Beziehung als auch außerhalb völlig normal und akzeptabel... Ich könnte es nicht ernst nehmen, wenn deshalb jemand Betrugsvorwürfe loslassen würde...

×
×
  • Neu erstellen...