Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CestLaVie76:

Wozu heimlich? Warum nicht offen darüber sprechen? Es profitieren beide davon.

Das können manche nicht, das liegt in der Erziehung, meine ich.

Geschrieben

Selbstbefriedigung bringt mir rein garnichts - also lasse ich es sein.

Geschrieben

No go hoffe nicht in meiner letzten Beziehung hat sie mir gern dabei zugesehen oder auch mal umgekehrt

Geschrieben

Also ich mag es, wenn man es voreinander oder gegenseitig macht, das kann jeweils seinen ganz eigenen Reiz haben.

Doch tut er's für sich allein,

Klammheimlich in dem Kämmerlein,

Schallt's laut bei manchen Mägdelein,

"halt ein!"  .."Du ..******* "

Erfreulicherweise gibt es aber auch Damen die Spaß daran haben 😁

 

Geschrieben

Es gibt soviele Beziehungen in denen wenig bis gar nicht über Probleme gesprochen wird, da ist Masturbation nur ein ganz winziger Teil von.

Geschrieben

Ja,
Schon "Lustig" bei uns sagt meine Lebensgefährtin das das Betrug währe wen ich mich selber Befriedigen würde...Dann könnte ich auch gleich fremd gehen.
LG 😀

Geschrieben

Wer es so sieht, wird nie eine Beziehung mit mir führen können. 😊

Geschrieben

Also meine Frau schaut gerne zu wenn ich meine vibratormischi benutze

Geschrieben

Gehört dazu und ist normal hab damit absolut kein Problem.

Geschrieben

Früher habe ich öfter vor dem Sex es mir gemacht damit ich länger aushalten konnte.
Heute wichse ich nur noch 🙈🙈🙈

Geschrieben

....würde ich mir nie verbieten lassen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Aha. Nach fragen ist also provokant. AMEN!

Da hst du mich missverstanden,  glaube ich. Nicht dein Nachfragen, sondern die Behauptung der netten Frau ist bewusst provokant reingestellt worden, das wollte ich damit sagen. Du bist gleich drauf angesprungen. Enfach locker sehen.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist doch völlig normal. Wir "unterstützen" uns dabei sogar oder schauen uns dabei zu 😅

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht während einer Beziehung, weil es für mich persönlich nur eine reine Notlösung ist.

Warum selbst befriedigen, wenn man mit dem Partner geilen Sex haben kann?
Ist doch viel, viel schöner ☺️

Geschrieben

In einer Beziehung lässt es vielleicht nach, aber wir machen es uns manchmal voreinander, was sehr anregend ist

Geschrieben

Selbstbefriedigung gehört zu einer Beziehung. Was ist, wenn man geil ist und die Partnerin ist nicht da? Wir sagen es uns, wenn wir es uns selbst gemacht haben.
Letztens hatte meine Rücken und ich war geil, also hat sie mir viel Spaß gewünscht und ich war hinterher erleichtert. Besser als den ganzen Tag rattig zu bleiben
Lg

Geschrieben

Keine Ahnung ob das in vielen Beziehungen so ist - in meinen Beziehungen gehörte Selbstbefriedigung immer mit dazu - für beide!

Geschrieben

Nein, überhaupt nicht. Meine Bekannte und ich machen es uns gern voreinander selbst. Wir finden es total spannend und erregend. Außerdem mache ich ich es mir auch zwischendurch selbst.

Geschrieben

Wenn deswegen der gemeinsame Spass nicht auf der Strecke bleibt...alles gut..

Geschrieben

Ich befriedige mich jen Tag selbst... ;-) Notgedrungen....

Geschrieben

Nicht jeder möchte täglich Sex also selber Ran. Ist doch nichts verwerfliches dabei

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist was ganz normales auch in einer Beziehung. Vielleicht einfach mal den partner fragen kann ich helfen anstatt es böse oder krum zu nehmen

Geschrieben

Meine Frau ist der Meinung, das, wenn ich mich selbst befriedige, ihr fremd gehe... Ich sehe das anders....

Geschrieben

Stimmt nicht,bzw. halte ich es für Blödsinn.Schwierig wird es sicherlich aber dann,wenn einer der Partner zwar regelmäßig Selbstbefriedigung praktiziert,aber nur selten bis gar nicht Sex mit dem Anderen zulässt.

×
×
  • Neu erstellen...