Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das können beide auch gerne mal zusammen machen...

Geschrieben

Wenn es so was gibt,dann isses ganz schön schräg,der Partner wird dann ja quasi zum Besitz.🤮

Geschrieben

Es soll Betrug an meinem Partner sein wenn ich mich selbst befriedige???
So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört... 😳

Geschrieben

Wer sagt solchen Blödsinn ? Habe ich noch NIE gehört.

Geschrieben

Schade.....du hast recht......absolutes tabuthema......

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist etwas vollkommen normales. Nahezu jeder macht wohl.

Unabhängig, ob man eine Beziehung hat, oder nicht.

Ich sehe auch keinen Grund, darüber nicht mit dem Partner zu reden. Es gibt sicher viele, die es lieber für sich machen.

Spricht aber nichts dagegen, es gelegentlich gemeinsam zu machen.

Ich finde nicht, das es sich bei der Selbstbefriedigung um Betrug handelt.

Geschrieben

Ich glaube, da ist die Beziehung kaputt wenn das als Betrug gesehen wird.

Geschrieben

.... kann ich nicht nachvollziehen, das gegenseitige Vertrauen fehlt dann wohl.Trotz Beziehung mache ich es mir regelmäßig selbst ... mal alleine und auch zu zweit ... bei Offenheit ist das kein Problem.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 69Oralist:

Naja, zu unserer Schulzeit, versuchte der Kaplan uns noch weis zu machen, dass Selbstbefriedigung Rückenmarksschwund ergeben kann, oder sogar Blind macht! :clapping:

 

Ich hätte ihm wohl damals schon die "gelbe Binde mit den 3 Schwarzen Punkten" schenken sollen, für so viel Blindheit vor der Realität! :P

 

Die Kirche war schon immer die Ursache für viele Vorurteile.

Aber bitte nicht mehr alles glauben in der heutigen Zeit - vor allem nicht der "KIRCHE" - unabhängig von welcher Religion wir da reden!  ;)

Ich hatte mich nicht getraut, das so konkret auszudrücken 👍

Geschrieben

Ab und An wenn Er von der Arbeit kommt sitze ich in der Küche auf der Arbeitsplatte oder im Wohnzimmer Sofa Boden oder so und verwöhne mich selbst. Wenn Er in der Tür steht und mich beobachtet macht es mich noch Geiler und Er kann sich kaum beherrschen. Wenn man Selbstbefriedigung als Fremd gehen sieht oder ein schlechtes Gefühl hat wäre das keine Person für Mich ( Beziehung)
Zum Fi..... müsste man es nicht erwähnen da es Mir Egal wäre. Wollte ja Nur Sex ! Keine Beziehung!

Geschrieben

Also ich bin der Meinung ist es nicht ... Traurig das es vollzogen wird obwohl man einen Partner hat aber dennoch so , als das man anfängt sich seine Bedürfnisse woanders zu holen ;)

Geschrieben

Betrug...?????.... gibt es so was?

Geschrieben

Betrug nicht..sollte nur nicht zu viel werden..sonst kommt es beleidigend rüber..aber in ihrem kopf darf meine freundin machen was sie will

Geschrieben

Leider so wie du es sagst. Dabei kann es sicher für beide sinnvoll sein.

Geschrieben

Ich erlaube keine Masturbation, wenn ich vor Ort bin. Mein Schwanz hat dann doch die Pflicht, für das Vergnügen der Frau zu sorgen. Anders sieht es natürlich aus, wenn sie alleine und geil ist. Ich wäre ja ein Unmensch, wenn ich ihr das Vergnügen verbieten würde.

Geschrieben

Leute !!! Bei allem Respekt, im wievielten Jahrhundert lebt ihr eigentlich ??? Kommt der Pastor vorbei und überwacht bei euch den Vollzug der Ehepflichten und bei Selbstbefleckung droht die ewige Verdammnis und das Fegefeuer ???
Masturbation ist definitiv kein Betrug !
Evtl. wenn es als Erpressung oder Beleidigung ( du schaffst es ja sowieso nicht mich zu....) könnte man von indirektem Betrug reden. Wenn der Sex in einer Partnerschaft aber schon an dem Punkt angekommen ist, helfen wohl auch keine Gespräche mehr.
Ein weiteres Beispiel, sie hatte 3X Sex, davon zwei Kinder und nun braucht sie das nicht mehr. Da kann man die Zeit sinnvoller nutzen. Und er ? Geht er fremd, ist Haus Grundstück Frau, Kinder und Geld weg. Welche Möglichkeiten bleiben da noch ? * * *
Eine gemeinsame Selbstbefriedigung ist immer eine interessante Variante im Sexleben.
Eine einzelne eher ein Druckabbau, weil es noch so lange dauert bis er/sie wieder da ist.
Sie bläst und macht es sich dabei selbst. Welcher Mann kann da widerstehen ?
Beim Facesitting, macht er es sich selbst. Ein irres Gefühl für die Frau.
Sie mag es wenn er auf Brust oder Rücken kommt, Betrug ?
Und wenn man dann offen darüber redet ( s. einzelne) ist das mit Sicherheit ein Auftakt für mehr.

Selbst wenn man es sich lieber selbst macht, weil die eine Pflichtnummer im Monat langweilig ist, würde ich nicht von Betrug reden, sondern mir ernsthaft Gedanken um meine Beziehung machen, weil die mit Sicherheit kurz vor dem endgültigen Aus steht.

Geschrieben

Bei uns völlig ok.
Wir tun es, wir reden drüber, wir tun es auch mal in Anwesenheit des anderen. Manchmal wird dann auch was zu zweit draus.

Bin z. B. mal davon wach geworden, als sie es sich neben mir im Bett selbst gemacht hat.
Hab dann gefragt, ob ich mitmachen darf - durfte ich.

Geschrieben

Ich habe es in anderen Beziehungen auch so erleben müssen. Gibt es immer wieder... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

LuCas373 Leute !!! Bei allem Respekt, im wievielten Jahrhundert lebt ihr eigentlich ??? Kommt der Pastor vorbei und überwacht bei euch den Vollzug der Ehepflichten und bei Selbstbefleckung droht die ewige Verdammnis und das Fegefeuer ???

Ich denke, das es hier bestimmt auch Menschen mit christlicher Religion geben wird.
Daher finde ich deine Worte nicht gut gewählt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Sunny2025:

Stimmt es, dass in vielen Beziehungen die Selbstbefriedigung ein No Go oder gar ein Taboo Thema ist?

Ob in vielen oder wenigen Beziehungen, vermag ich nicht zu beurteilen.

Selbst erlebt habe ich es aber auch schon.

Manche Menschen betrachten das dann als Majestätsbeleidung.....

 

vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich denke, das es hier bestimmt auch Menschen mit christlicher Religion geben wird.
Daher finde ich deine Worte nicht gut gewählt.

Wenn Worte die Realtität beschreiben, können sie nie verkehrt sein. Völlig gleich, ob mit oder ohne christlich.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb VielseitigEr1967:

Also bei meiner Frau ist das ein absolutes Taboothema. Schade eigentlich. Aber sie ist eh ein sehr verklemmter Mensch was die Sexualität betrifft. Alleine das nackt durch die Wohnung laufen ist für sie ein Nogo. Ab ins Bett und Licht aus. Da kann man sich den Rest ja vorstellen.....

Oh man, das klingt ja ziemlich nüchtern.

Geschrieben

Also meine Partnerin und Ich genießen es sich zwischendurch auch mal selbst zu befriedigen. Wenn man allein daheim ist oder wir uns gegenseitig dabei zu schauen.
LG
Steffen

Geschrieben

Manche ekeln sich glaub ich davor warum versteh ich au nicht ich machs mir egal ob sies wollen würde oder nicht das gehört ja wohl dazu und ausserdem was soll man denn sonst machen wenn sie nicht will da hilft ja das  ja nur basta !!! 😱 manche sind einfach zu prüde in diesem und anderen Themen was mit Sex zu tun hat. Schlimm eh

×
×
  • Neu erstellen...