Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich kein Thema in ner monogamen Beziehung besser als fremdgehen und in ner offen sollte es einen erst recht nicht stören

Geschrieben

Finde es schade, daß andere Menschen die nicht die eigene Meinung wiedergeben, gleich als zurückgeblieben und dumm bezeichnet werden. Mehr miteinander, Wohlwollen, Verständnis und Respekt wünsche ich mir.

Geschrieben

Sich gegenseitig beim masturbieren zusehen ist doch auch heiss 😏

Geschrieben

Kam auf meine Partnerin an. Mega fand ich es bei einer Partnerin...wir sahen uns beide dabei in unsere Augen und genossen es gegenseitig uns selbst zu berühren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny2025:

Stimmt es, dass in vielen Beziehungen die Selbstbefriedigung ein No Go oder gar ein Taboo Thema ist? Es ist für mich persönlich erschreckend, dass das so extrem als Betrug oder sonst was gesehen wird. Wie ist es bei euch?

Das ist ein interessantes Thema.

Ich glaube nicht, daß Selbstbefriedigung ein Tabuthema ist. Viele geben einfach nur nicht zu, dass sie Selbstbefriedigung praktizieren, weil bei vielen noch der Gedanke durch den Kopf geistert, daß Selbstbefriedigung nur die machen/nötig haben, die kein bzw. kaum Sex mit einer Partnerin/einem Partner haben. Und das betrifft nicht nur Personen, die in einer Beziehung leben. Das betrifft auch Singles.

Geschrieben

Hat nix mit Betrug zu tun. Jedoch ich würde mir sxhon Gedanken machen wenn da keinen Sex mehr gebe.

Geschrieben

Finde ich auch total unverständlich warum es von manchen so kritisch gesehen wird. Ich finde es eher sehr erregend wenn Frau es sich selbst macht und ich dabei zusehen kann! Das macht dann gleich Lust darauf mitzumachen oder sie in ihrem Tun zu unterstützen. 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny2025:

Stimmt es, dass in vielen Beziehungen die Selbstbefriedigung ein No Go oder gar ein Taboo Thema ist? Es ist für mich persönlich erschreckend, dass das so extrem als Betrug oder sonst was gesehen wird. Wie ist es bei euch?

Keiner macht es so gut wie sich selbst 😉

Geschrieben

Hat wohl trotzdem jeder schon gemacht , sagt es aber nie

Geschrieben

Ihr die Bilder schicken wenn sie auf Arbeit ist. 😂
Solange der Sex dabei nicht zu kurz kommt ist alles okay.

Geschrieben

Wir lieben es immer noch wie damals als wir, mit der Selbstbefriedigung angefangen haben! Ich mit 12 und ich mit 13😜

Geschrieben

ist doch normal. Viele Frauen haben nicht immer Lust. Deshalb ist die S. Befriedigung ein muss. Das gleiche gilt auch bei den frauen. Wenn man Dauergeil ist sollte man an sich herumspielen bis zum Orgasmus

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ABC_43:

Selbstbefriedigung gehört zum Leben, egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht! Wieso ein NoGo??? Wenn ich Bock auf einen Orgasmus habe, dann ist das so und muss befriedigt werden. Es ist doch auch voll geil zu sehen wie der andere sich befriedigt 😉 man kann dies also durchaus mit einbauen in das gemeinsame Liebesspiel.
Es hat in meinen Augen nichts mit verlorenem Interesse am Sexpartner zu tun und gedanklichem Fremdgehen...diese Triebe sind völlig normal und man sollte sich nicht zurück halten!
Lebt euer Leben mal etwas weniger engstirnig und genießt es ♥️

Kann ich jedes Wort von unterschreiben👍👍👍

Geschrieben

In meinen ehemaligen Beziehungen war es so. Zwangsläufig gingen sie schief, denn niemand mag sich von jemanden sagen lassen wie er mit seinem eigenem Körper umzugehen hat, was er da darf und was nicht.
In der aktuellen Beziehung wird sowas nicht vorkommen. Wir gönnen uns nicht nur Selbstbefriedigung..... sondern jeder könnte auch Fremdficken wenn ihm danach ist....

Aktuell machen wir das gemeinsam mit einem supernetten Paar.... von Poppen.de :-)

Geschrieben

Hab davon schon gehört, finde aber solche Ansichten etwas fehlplatziert in der heutigen Zeit ;) Mein Körper, meine Lust...

Geschrieben

Für uns ist das völlig normal, ob allein oder vor dem Partner. Aber eigentlich denke ich dass es eh viel mehr Leute tun als es zugeben.

Geschrieben

In jeder meiner Beziehungen war es kein Thema weil es vollkommen normal ist und dazu gehört.

Geschrieben

Wixxen ist geil und die Frau geht brausen mit meiner Hilfe Brüste kneten oder am Hals küssen ist es intensiver

Geschrieben

🦋......es nicht zu thematisieren ist ein no go ....vielleicht noch sex wenn es dunkel ist? ....nein, ich möchte mit allen sinnen genießen....und wer wird da betrogen?Das ego ?weil gedacht wird ,das er sie es nicht bringt?....sorry ,diese denke finde ich lächerlich...

×
×
  • Neu erstellen...